microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung

Helfe beim Thema microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; maus ist gekoppelt, bluetooth aktiviert, trotzdem keine verbindung Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dietmarhansel, 21. Mai 2017.

  1. dietmarhansel
    dietmarhansel Gast

    microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung


    maus ist gekoppelt, bluetooth aktiviert, trotzdem keine verbindung

    Weiterlesen...
     
    #1 dietmarhansel, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung

Die Seite wird geladen...

microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung - Ähnliche Themen - microsoft designer funkmaus

Forum Datum

Keine Bluetoothverbindung möglich.

Keine Bluetoothverbindung möglich.: Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-bluetooth/ff25e5eb-f1e4-4173-a695-78017e55aff0 gebe ich hier mal ein kurzes Update.Wie von mir von Anfang an vermutet war der Bluetooth Controler defekt. Sprich alle Tipps in dem...

Surface 17. Februar 2023

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350: Hallo zusammen,ich bin neu hier.Meine drahtlose Microsoft Funkmaus reagiert nicht mehr.Vermutlich ist der USB Empfänger defekt.Auf dem USB Empfänger steht: Modell 1350.Kann man diesen Empfänger nachkaufen wo zum Beispiel oder gibt es einen einen anderen Empfänger der für diese Maus verwendet...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350

USB Empfänger Funkmaus Microsoft Modell 1350: Hallo zusammen,ich bin neu hier.Meine drahtlose Microsoft Funkmaus reagiert nicht mehr.Vermutlich ist der USB Empfänger defekt.Auf dem USB Empfänger steht: Modell 1350.Kann man diesen Empfänger nachkaufen wo zum Beispiel oder gibt es einen einen anderen Empfänger der für diese Maus verwendet...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2021

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Beim Versuch eine Aplic Tastatur mit einem Surface zu koppel, erschien am Surface eine PIN die, leider von mir leider nicht notiert wurde. Vielmehr habe ich die PIN direkt eingegen und dabei eine Falscheingabe getätigt. Die Verbindung kommt nicht zustande. Vielmehr fordert das System nun ständig...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...: Liebe Microsoft-Community, ich habe noch ein Problem, mit dem ich euch wenden möchte. Wieder geht es um meine Peripherie. Diese besteht aus dem Microsoft Surface Ergonomic Keyboard und der Surface Precision Mouse. Beides läuft unter meinem Windows-10-Desktoprechner. Dieser läuft Momentan mit...

Surface 10. Mai 2018

USB-Empfänger für MICROSOFT-Funkmaus (Sculpt Ergonomic)

USB-Empfänger für MICROSOFT-Funkmaus (Sculpt Ergonomic): Kann ich den USB-Funkempfänger für die MICROSOFT-Maus/Tastatur (Sculpt Ergonomic) nachkaufen/ersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2017

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Ich versuche, meinen Laptop mit meinem Mobiltelefon zu verbinden. Obwohl ich beide Geräte auf "Bluetooth" eingestellt habe, klappt die Verbindung nicht. Wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

USB Speichergerät friert Funkmaus ein

USB Speichergerät friert Funkmaus ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Acer TC-780 Destop PC mit Windows 10 Betriebssystem gekauft. Es funtioniert alles super, bis auf ein kleine Sache. Wenn ich den Empfänger meiner Logitech Funkmaus auf der Vorderseite des PC einstecke, friert die Maus ein, sowie ich ebenfalls...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft maus keine verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden