Microsoft Display Dock als USB Hub

Helfe beim Thema Microsoft Display Dock als USB Hub in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe versucht, das Display Dock direkt an einen USB Typ C / Thunderbolt 3 Anschluss an meinem Laptop zu hängen - mit eher mässigem Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manuel Bauer, 24. Januar 2016.

  1. Manuel Bauer
    Manuel Bauer Gast

    Microsoft Display Dock als USB Hub


    Hallo


    Ich habe versucht, das Display Dock direkt an einen USB Typ C / Thunderbolt 3 Anschluss an meinem Laptop zu hängen - mit eher mässigem Erfolg. Die USB 3.0 Anschlüsse laufen zwar, aber der HDMI sowie der Display Port funktionieren nicht. Ideen dazu?


    Liebe Grüsse

    Manuel

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel Bauer, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Display Dock als USB Hub

Die Seite wird geladen...

Microsoft Display Dock als USB Hub - Ähnliche Themen - Microsoft Display Dock

Forum Datum

Microsoft Display dock

Microsoft Display dock: Hallo, liebe User, folgendes Problem, habe mir gebraucht ein Display Dock HD 500 gekauft. Der letzte Eigentümer sagt, er hat das Dock nie genutzt und mir so geschickt, wie er es bekommen hat. Leider liegt dem Dock kein Stromkabel bei. Nur eine Art USB-Verlängerungskabel und natürlich das...

Windows 10 Mobile 6. April 2018

Microsoft Display Dock

Microsoft Display Dock: Hallo, habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Display Dock angeschafft. Damit lässt sich das Lumia prima mit dem Fernseher oder einem Monitor verbinden. Das Ding funktioniert also. Ich verwende aber als PC ausschließlich einen Laptop (Toshiba Satellite), auf dem Windows 10 läuft....

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe zum Lumia 950 ein Display Dock. Das möchte ich am PC mit einer Tastatur, einer Maus und einem Bildschirm nutzen. Dazu nutze ich ein Aten CS682 USB DVI KVM Switch mit Adapter auf den HDMI-Anschluss am Display Dock. Das Lumia 950 erkennt das Display Dock und zeigt nach dem...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Display Dock & USB Monitor

Display Dock & USB Monitor: Hallo Community, habe das Lumina950XL inkl. dem Display Dock. Nun meine Frage: Kann ich an das Display Dock einen externen USB Monitor anschließen. Ich frage nur, bevor ich einen kaufe, da ich dazu keine Informationen finden konnte. Grüße Alex Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Microsoft Display Dock

Microsoft Display Dock: Hallo zusammen, ich habe heute das Display Dock zum ersten Mal angeschlossen und beim Starten der Verbindung erscheint jedesmal die Meldung "Falsches USB-C Kabel. Verwenden Sie das Kabel, das mit HD-500 geliefert wurde, oder ein anderes kompatibles Kabel.". Die Meldung kann man wegdrücken...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Display Dock

Display Dock: HALLO ZUSAMMEN, das Display Dock zu meinem Lumia 950 XL soll ich kostenlos erhalten. Habe das Display Dock ordern können und eine E-Mail von Microsoft mit einem Code erhalten. Leider kann ich die Bestellung nicht abschließen, weil nach der Eingabe des Codes stets die Meldung °ungültiger...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Display Dock

Display Dock: Lumia Offers App ist installiert, jedoch leer. Wie bekomme ich das Display Dock? danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Microsoft Display Dock als USB Hub [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden