Microsoft Display Dock trotz Aktionscode dafür "Bezahlt"

Helfe beim Thema Microsoft Display Dock trotz Aktionscode dafür "Bezahlt" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi kennt jemand das Problem? Habe auf dem Lumia 950 XL die App drauf der Aktionscode wäre laut Support Mitarbeiter auch Richtig aber bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rene R.77, 30. November 2015.

  1. Rene R.77
    Rene R.77 Gast

    Microsoft Display Dock trotz Aktionscode dafür "Bezahlt"


    Hi kennt jemand das Problem?
    Habe auf dem Lumia 950 XL die App drauf der Aktionscode wäre laut Support Mitarbeiter auch Richtig aber bei der Bestellung im Store wurde er nicht angerechnet (daraufhin hab ich mit dem Support gesprochen). Jetzt bekommt PayPal erstmal 109 Euro von mir heißt jetzt also für mich ich hab es Theoretisch einmal dazu bekommen und hab es trotzdem Bezahlt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Display Dock trotz Aktionscode dafür "Bezahlt"

Die Seite wird geladen...

Microsoft Display Dock trotz Aktionscode dafür "Bezahlt" - Ähnliche Themen - Microsoft Display Dock

Forum Datum

Microsoft Display dock

Microsoft Display dock: Hallo, liebe User, folgendes Problem, habe mir gebraucht ein Display Dock HD 500 gekauft. Der letzte Eigentümer sagt, er hat das Dock nie genutzt und mir so geschickt, wie er es bekommen hat. Leider liegt dem Dock kein Stromkabel bei. Nur eine Art USB-Verlängerungskabel und natürlich das...

Windows 10 Mobile 6. April 2018

Microsoft Display Dock

Microsoft Display Dock: Hallo, habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Display Dock angeschafft. Damit lässt sich das Lumia prima mit dem Fernseher oder einem Monitor verbinden. Das Ding funktioniert also. Ich verwende aber als PC ausschließlich einen Laptop (Toshiba Satellite), auf dem Windows 10 läuft....

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe zum Lumia 950 ein Display Dock. Das möchte ich am PC mit einer Tastatur, einer Maus und einem Bildschirm nutzen. Dazu nutze ich ein Aten CS682 USB DVI KVM Switch mit Adapter auf den HDMI-Anschluss am Display Dock. Das Lumia 950 erkennt das Display Dock und zeigt nach dem...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Microsoft Display Dock

Microsoft Display Dock: Hallo zusammen, ich habe heute das Display Dock zum ersten Mal angeschlossen und beim Starten der Verbindung erscheint jedesmal die Meldung "Falsches USB-C Kabel. Verwenden Sie das Kabel, das mit HD-500 geliefert wurde, oder ein anderes kompatibles Kabel.". Die Meldung kann man wegdrücken...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Display Dock

Display Dock: HALLO ZUSAMMEN, das Display Dock zu meinem Lumia 950 XL soll ich kostenlos erhalten. Habe das Display Dock ordern können und eine E-Mail von Microsoft mit einem Code erhalten. Leider kann ich die Bestellung nicht abschließen, weil nach der Eingabe des Codes stets die Meldung °ungültiger...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Microsoft Display Dock als USB Hub

Microsoft Display Dock als USB Hub: Hallo Ich habe versucht, das Display Dock direkt an einen USB Typ C / Thunderbolt 3 Anschluss an meinem Laptop zu hängen - mit eher mässigem Erfolg. Die USB 3.0 Anschlüsse laufen zwar, aber der HDMI sowie der Display Port funktionieren nicht. Ideen dazu? Liebe Grüsse Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Aktionscode Display Dock 950xl

Aktionscode Display Dock 950xl: Hallo an alle, ich habe mir das neue Lumia 950XL gekauft. Nach der Aktivierung habe ich einen Code bekommen. Wenn ich jetzt wie in der Email von Microsoft beschrieben vorgehe bekomme ich kein Feld angezeigt wo ich diesen Code eingeben kann. Was nun? Support ist nie erreichbar, Helpdesk...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Microsoft Display Dock trotz Aktionscode dafür "Bezahlt" [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden