Microsoft Edge Browser - frozen bluescreen

Helfe beim Thema Microsoft Edge Browser - frozen bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem neu installierten PC System unter Windows 10 erhalte ich in Abständen von 1-3 Tagen Blue Screens bei der Nutzung von Edge. Es sind keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt Fzl., 9. Juni 2016.

  1. Kurt Fzl.
    Kurt Fzl. Gast

    Microsoft Edge Browser - frozen bluescreen


    Bei meinem neu installierten PC System unter Windows 10 erhalte ich in Abständen von 1-3 Tagen Blue Screens bei der Nutzung von Edge. Es sind keine weiteren Eingaben mehr möglich, auch kein schließen des Programms oder der Aufruf anderer Apps bzw. ein shutdown. Der PC ist nur mehr abzuschalten, teilweise auch nur mehr durch Trennung der Stromversorgung zu schließen. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben und der Restart erfolgt auch ohne besondere Behandlung, es wird sogar der ursprüngliche Browserstatus wiederhergestellt. Eventuell offene andere Anwendungen verlieren jedoch nicht gespeichert Daten.


    Ich verwende office 2016, Kasparsky, Adobe - durchgängig in der für Windows 2010 zertifizierten Version - also keine alten Apps..


    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen kann bzw. was ich tun kann.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurt Fzl., 9. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Edge Browser - frozen bluescreen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Browser - frozen bluescreen - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Browser

Forum Datum

Bluescreens und Frozen Screens?

Bluescreens und Frozen Screens?: Hallo zusammen, ich bekomme aktuell (seit ca. 2-3 wochen) täglich oder sogar wie heute mehrmals täglich einen Bluescreen und/ oder Frozen Screens. Dies geschieht meist wenn ich auf einem Bildschirm ein Spiel und auf dem anderen ein Steam (Netflix, Youtube etc.) laufen habe oder das Game beende...

Windows 10 Support 6. August 2021

Microsoft Edge Browser Flackert!

Microsoft Edge Browser Flackert!: Guten Tag, ich benutze zur zeit den Chrome Browser und habe dort sehr viele Tabs geöffnet und möchte diese auch beibehalten. Soweit so unspektakulär. ich besitze 3 Bildschirme und möchte auf dem Zweiten Bildschirm Netflix Laufen lassen und etwas schauen und auf dem Hauptbildschirm Spiele...

Microsoft Edge 9. Oktober 2018

microsoft edge browser

microsoft edge browser: warum funktioniert der edge broser nicht mehr... die PDF kann ich nur noch über Google öffnen.... edge ist in der Taskleiste aber öffnet nicht wAS IST DA LOS GRUSS A. BRUNNER 72893246-1f42-4768-9390-65701608be47

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Microsoft-Browser Edge

Microsoft-Browser Edge: Hallo, seit einigen Tagen kann ich im Edge-Browser keine Videos mehr abspielen. Muss ich an den Einstellungen was ändern? mfg. CW ff689556-684c-4406-9997-ba313153ab6d

Microsoft Edge 11. Dezember 2017

Microsoft Browser Edge

Microsoft Browser Edge: Seit kurzer Zeit ist mein Browser Symbol Edge und Outlook zwar auf Taskleiste vorhanden aber sieht nach Schwarzen Kachel aus als wären Sie nicht mehr da. Wenn ich auf diese Kacheln mit Maus drüber fahre Zeigt es mir in Schrift das es Edge browser oder Mail an aber die Symbole sind Verschwunden....

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Frozen system

Frozen system: habe das surface pro (2017, i5, 8 GB, ms arc mouse) seit ca. 1 Woche. Lief bisher gut bis zufriedenstellend. Plötzlich hatte es kein Internet mehr und mail & outlook liefen sehr holprig, stets mit dem fehler, dass kein internet vorhanden sei, obwohl ein parallel laufendes mac book pro dies...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2017

Microsoft Edge Browser

Microsoft Edge Browser: Microsoft edge browser funktioniert seit letztem update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Microsoft Edge Browser

Microsoft Edge Browser: Microsoft edge browser funktioniert seit letztem update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Microsoft Edge Browser - frozen bluescreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wo ist der Broser? bitte Zeigen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden