Microsoft Edge en Windows 10 in 2 Sprachen

Helfe beim Thema Microsoft Edge en Windows 10 in 2 Sprachen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Vor einigen Tagen habe ich Windows 10 neu kalt installiert. Jetzt aber habe ich eine kleines Problem Für Windows 10 habe ich, wie beabsichtigt, eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Christa Rosier, 12. Juli 2018.

  1. Christa Rosier
    Christa Rosier Gast

    Microsoft Edge en Windows 10 in 2 Sprachen


    Vor einigen Tagen habe ich Windows 10 neu kalt installiert.

    Jetzt aber habe ich eine kleines Problem

    Für Windows 10 habe ich, wie beabsichtigt, eine holländische Version installiert.

    Aber die Anweisungen (bei Windows Edge meine ich) werden gegeben in der deutsche Sprache.

    Ich möchte aber alles in holländisch präsentiert haben.

    Wie kann ich das am leichtesten realisieren?

    Im Voraus dankend für einfache Lösungen.



    :)
     
    #1 Christa Rosier, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Stell auch in den Windows Regionseinstellungen ein, dass dein Standort die Niederlande sind.


    Microsoft Edge en Windows 10 in 2 Sprachen
     
    #2 Ingo Böttcher, 15. Juli 2018
Thema:

Microsoft Edge en Windows 10 in 2 Sprachen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge en Windows 10 in 2 Sprachen - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Sprachen

Forum Datum

Einrastfunktion deaktivieren en?

Einrastfunktion deaktivieren en?: Hallo, meinebei meinem Laptop (windows 10 ist die einrastfunktion aktiviert und ich kann nix mehr mit der Maus machen. Wie kann man die deaktivieren https://www.gutefrage.net/frage/einrastfunktion-deaktivieren-en

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Microsoft Edge Profil 2 auf den Desktop

Microsoft Edge Profil 2 auf den Desktop: Hallo, ich habe im neuen Edge Browser ein zweites Profil und möchte dieses Profil auf den Desktop legen. Wie kann ich das Geschäftlich 2 Profil auf den Desktop legen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Sprache im Microsoft Store

Sprache im Microsoft Store: Hallol, habe seit gestern einen Windows 10 Laptop. Wenn ich den Microsoft Store öffne wird dieser in Englisch angezeigt. Also " Home, Gaming, Entertainment usw.. " Wie kann ich das denn ändern? Region und Sprache in Windows stehen auf deutsch. Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge: Leider finde ich keine Möglichkeit meine falsch eingestellte Spräche zur Zeit Thailändisch auf Deutsch umzustellen. Gibt es eine Lösung? Besten Dank Roland Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Juli 2019

Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge

Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge: Ich hatte Probleme mit der Tastenkombination Alt + Umschalttaste (oder Strg + Umschalttaste), um die Eingabesprache in Microsoft Edge zu ändern. Der Hotkey funktioniert zuerst nicht, aber dann funktioniert er nach 2 oder 3 Versuchen. Wenn ich einen neuen Tab öffne, funktioniert der Hotkey...

Microsoft Edge 20. Oktober 2017

Microsoft Edge startet nicht richtig (2)

Microsoft Edge startet nicht richtig (2): Technische Stufe : Fortgeschritten Zusammenfassung Die Tips in diesem zweiten Artikelteil sind nicht ganz so einfach auszuführen wie jene im ersten Artikelteil. Es handelt sich meistens um Befehlssequenzen für den Windows-Unterbau. Administrativ bedeutet: dieser Befehl muß mit...

Microsoft Edge 12. Juni 2017

2 Sprachen im Kampf gegeneinander

2 Sprachen im Kampf gegeneinander: Hallo zusammen, nach der Suche nach Hilfe von überall her: Ergebnis des PowerShell-Codes zum Entfernen der Sprache in Windows10 - Windows 10 Foren In der Systemsteuerung fand ich beide Sprachen eingestellt und kombiniert: Ich habe diese Schrittanleitung verwendet: 1....

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows Mobile 10 - Microsoft Edge - Sprache ändern

Windows Mobile 10 - Microsoft Edge - Sprache ändern: Lumia 550 Die erstmalige Regioneneinstellung des Geräts war Italien, die Sprache Deutsch (Südtiroler Eigenheit). Mittlerweile ist die Einstellung Land/Region zu Österreich geändert, der Browser Edge liefert aber nach wie vor alle Ergebnisse in italienisch. Eine Spracheinstellung gibt es...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Microsoft Edge en Windows 10 in 2 Sprachen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden