Microsoft Edge erkennt den Proxy nicht richtig

Helfe beim Thema Microsoft Edge erkennt den Proxy nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe derzeit ein Problem: In unserem Netzwerk haben wir einen Proxy installiert, welcher auch wunderbar funktioniert. Internet Explorer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emmi0815, 18. April 2016.

  1. Emmi0815
    Emmi0815 Gast

    Microsoft Edge erkennt den Proxy nicht richtig


    Hallo,


    ich habe derzeit ein Problem: In unserem Netzwerk haben wir einen Proxy installiert, welcher auch wunderbar funktioniert. Internet Explorer, Firefox und Opera bekommen alle Verbindung zur Außenwelt.

    Nun habe ich ein Windows 10 System aufgesetzt und habe den Microsoft Edge Browser ausprobieren wollen. Leider kommt sofort "Mit dem Proxyserver kann keine Verbindung hergestellt werden.". Gut dachte ich mir, trägst du die Infos halt selber nochmal ein: also zack in "Einstellungen --> Netzwerk und Internet ---> Proxy" und Einstellungen manuell eingetragen sowie "Einstellungen automatisch erkennen" deaktiviert.

    Nach wie vor kommt genau derselbe Fehler. Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

    Noch eine ergänzende Frage zusätzlich zu meinem Problem: Warum benutzt der Edge nicht wie der Internet Explorer die Internetoptionen und hat ein extra Einstellungsfenster?


    MfG Emmi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Im Firefox den Windows Dark Theme anpassen

      Im Firefox den Windows Dark Theme anpassenIm Vergleich zu den Vorgänger – Versionen, lässt sich Windows 10 in dem sogenannten „Dark Theme“ darstellen. Diese Funktion bietet nicht nur o...

    • Windows Fehler 0x80072ee7 beheben

      Windows Fehler 0x80072ee7 behebenWenn Sie unter Windows 10 den Fehler 0x80072ee7 erhalten, können Sie ihn in der Regel selbst schnell beheben. Was Sie tun müssen, sagen wir Ihnen in...

    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

  3. Mr. D.
    Mr. D. Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nutze ein Surface Pro4. Bis KW 41 hat ich überhaupt keine Probleme. Der Proxy ist bei mir eingetragen ganz normal in den Netzwerkeinstellung eingetragen. Zuhause im WLAN schalte ich den Proxy aus. Läuft. In der Firma schalte ich Proxy ein. Läuft nur mit den anderen bekannten Browsern. Ich finde es auch extrem enttäuschend, da ich nun extra Microsoft-Produkte nutze und trotzdem solche Probleme habe. Den Edge nutze ich inzwischen gern, da er sehr Stromsparend sein soll und sehr schlank ist. Ich habe auch schon ein aktuelles Treiberpaket von der Surface-Seite installiert.
    Alle aktuellen Updates sind installiert.
     
Thema:

Microsoft Edge erkennt den Proxy nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge erkennt den Proxy nicht richtig - Ähnliche Themen - Microsoft Edge erkennt

Forum Datum

Valorant erkennt richtige Hertzahl nicht?

Valorant erkennt richtige Hertzahl nicht?: Habe mir einen ultrawide monitor gekauft welcher 100Hz unterstützt Windows gibt mir aber keine Optionen dafür also hab ich in Nvidia control panel eine benutzerdefinierte auflösung mit 105hz erstellt diese geht auch in valorant will ich aber in full hd spielen und das geht nur in 50hz [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert: Seit dem Frühlingsupdate werden die Proxy-Einstellungen nicht gespeichert. Davon sind sowohl die automatische Erkennung als auch die manuelle Einrichtung betroffen. Die Hoffnung, dass das zuletzt installierte Update auf 20H2 (Build 19042.572) das Problem lösen könnte, hat sich leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2020

Proxy

Proxy: Jetzt habe ich eine Frage: Was bedeutet Proxy? Seit einiger Zeit habe ich eine Art "Weltkugel" vor meinen gespeicherten Daten und komme aufgrund dessen nicht mehr an sie ran. Könnten Sie mir dabei helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Edge schaltet Proxy ein

Edge schaltet Proxy ein: Wieso schaltet sich immer wieder mal der Proxyserver ein. Meist bei Seiten https ? f89f7cd7-ba72-4a74-acbc-1e099d0be82c

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Microsoft Edge startet nicht richtig (2)

Microsoft Edge startet nicht richtig (2): Technische Stufe : Fortgeschritten Zusammenfassung Die Tips in diesem zweiten Artikelteil sind nicht ganz so einfach auszuführen wie jene im ersten Artikelteil. Es handelt sich meistens um Befehlssequenzen für den Windows-Unterbau. Administrativ bedeutet: dieser Befehl muß mit...

Microsoft Edge 12. Juni 2017

Microsoft Edge Proxy blockiert Proxy

Microsoft Edge Proxy blockiert Proxy: Hallo zusammen, ich habe hier ein komisches verhalten vom Microsoft Edge Webbrowser welches ich mir nicht erklären kann. Sobald im Windows die Verwendung eines Proxyservers eingeschaltet wird kommt im Edge Browser die Meldung: "Mit dem Proxyserver kann keine Verbindung hergestellt werden....

Microsoft Edge 5. Oktober 2015

Microsoft Edge startet nicht richtig (1)

Microsoft Edge startet nicht richtig (1): Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Edge startet ganz kurz, zeigt das blaue Hintergrund-Bild mit Logo und ist dann wieder verschwunden. Das Problem kann direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 auftreten oder erst später. Tritt ein ähnliches Problem mit anderen Apps auf (z.B. Mail,...

Microsoft Edge 17. August 2015

In Microsoft Edge kein richtiges Vollbild

In Microsoft Edge kein richtiges Vollbild: Hallo, Seit Tagen wenn ich TVSpielfilm live aufrufe, kann ich einige Sender nicht mehr aufrufen und in dem Bild läßt sich die oberen und unteren Balken nicht entfernen, trotz Vollbild.[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Microsoft Edge erkennt den Proxy nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge proxy speichert nicht

    ,
  2. edge proxyserverfehler

    ,
  3. edge proxy funktioniert nicht

    ,
  4. edge keine verbindung proxy,
  5. Edge Proxy-Problem,
  6. edge mit dem proxy server kann keine verbindung,
  7. edge with smartscreen proxy,
  8. edge nutzt proxy nicht,
  9. Windows 10 Mit dem Proxyserver kann keine Verbindung hergestellt werden.,
  10. win10 kein proxy vorhanden trotzdem mit dem proxyserver kann keine verbindung hergestellt werden,
  11. edge deepl proxy problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden