Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht

Helfe beim Thema Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seitdem April Update das ich gestern auf meinen Geräten installiert habe funktioniert die Synchronisation von Lesezeichen in Edge nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Philipp_990, 28. April 2018.

  1. Philipp_990
    Philipp_990 Gast

    Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht


    Guten Tag,

    seitdem April Update das ich gestern auf meinen Geräten installiert habe funktioniert die Synchronisation von Lesezeichen in Edge nicht mehr. Auf allen Geräten bin ich mit demselben Microsoft-Konto angemeldet und in allen sind wohl in den Einstellungen alle
    Synchrisationsoptionen aktiviert als auch die Synchronisation im Edge. Ebenso habe ich alle Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert. Einstellungen, Wallpaper werden synchronisiert, das auch relativ schnell zwischen den Geräten nur Edge nicht.

    Ich habe folgende Schritte schon versucht:

    1. Alle Optionen die hier aufgelistet wurden: Quick Fix: Edge Favorites Won't Sync in Windows 10 or Mobile

    2. In der Registry unter SettingSync den Wert Syncpolicy auf "1" setzen (war schon voher so)

    3. Edge reparieren / zurücksetzen (mehrfach)

    4. spartan.edb löschen. Das führt wenigstens dazu das meine älteste Version synchronisiert wird aber wenn ich ab dann neue Lesezeichen an PC 1 hinzufüge werden sie nicht an PC 2 synchronisiert.

    5. Zu einem lokalen Microsoftkonto gewechselt und zurück.

    6. DNS Server geändert

    Wenn ich den Microsoft Account Troubleshooter benutze gibt er mir folgendes aus: zuerst :


    Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht


    dann:


    Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht



    Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht


    Ich habe Windows 10 Pro und wie erwähnt das neue April Update. Ich habe von vielen Leuten gelesen die das gleiche Problem auch schon vorher hatten. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Ich möchte eigentlich nur das sich
    meine Favouriten und Leseliste synchronisieren, da Edge nun ein echt guter Browser geworden ist wo ich persönlich vorallem auf meinem Surface gefühlt länger surfen kann als mite Firefox etc. bis das Akku ausgeht. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Lg

    Philipp

    :)
     
    #1 Philipp_990, 28. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Ich werde dir wohl nicht helfen können, wollte dich nur darauf aufmerksam machen, daß deine Bilder nicht zu sehen sind.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. Mai 2018
  4. Philipp_990
    Philipp_990 Gast
    Danke dir! Habe die Bilder wieder hinzugefügt. Hoffentlich bleiben sie dieses mal.
     
    #3 Philipp_990, 1. Mai 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Sind jetzt sichtbar.

    Frage: Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

    6. DNS Server geändert

    Was genau hast du da gemacht?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. Mai 2018
  6. Philipp_990
    Philipp_990 Gast
    Hallo,

    eine Anleitung, ich glaube sogar in einem Microsoft US-Forum war es unter Adaptereinstellungen -> IPv4 -> DNS-Serveradresse

    auf 8.8.8.8 und Alternativer auf 8.8.4.4 (beide Public Google DNS) umzustellen. Das hatte bei einigen Usern geholfen. Bei mir bisher nicht.

    Gruß

    Philipp
     
    #5 Philipp_990, 1. Mai 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Korrigiere das zurück auf den vorherigen Zustand (der war wie?), solche Anleitungen sind Blödsinn. Dein Provider ist? Du hast nicht alle Fragen beantwortet.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. Mai 2018
  8. Philipp_990
    Philipp_990 Gast
    Hi,

    vorher war DNS auf automatischen Bezug eingestellt. Habe das nun wieder umgestellt.

    Als Antiviren System benutze ich Kaspersky Total Security in der neuesten Version. Tuningprogramme habe ich keine. Hin und wieder nutze ich CCleaner um Temporäre Dateien, Cookies etc. zu löschen. Das Registry Tool habe ich bisher nicht genutzt, weil ich
    häufig gelesen habe das das nichts bringt.
     
    #7 Philipp_990, 1. Mai 2018
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht

    Du hast schon wieder eine Frage nicht beantwortet ;-)

    Es bringt nicht nur nichts, es ist schädlich. Der ganze CCleaner ist potentiell schädlich. Deinstallieren. Gleiches gilt für Kaspersky. Ist nicht schädlich,
    kann aber alles mögliche behindern. Wenn beide Deinstallationen nicht helfen, deinstalliere das Update und versuche dann nochmal ein Update, ohne daß diese o.ä. Programme anwesend sind.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. Mai 2018
  10. Philipp_990
    Philipp_990 Gast
    Hi,

    tut mir Leid für die Umstände. CCleaner habe ich bisher nicht installiert werde es aber noch machen. Die Favoriten wurden wieder synchronisiert, so wie es aber aussieht momentan nur zwischen alle 24-48 Stunden. Also es scheint wieder zu funktionieren nur
    sehr sehr langsam oder selten. Besser etwas als gar nichts. Vielleicht behebt sich die Dauer in der Zukunft oder kennt jemand eine Lösung die Synchronisationsintervalle zu ändern.

    Ansonsten danke schonmal für die Hilfe!
     
    #9 Philipp_990, 5. Mai 2018
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    "installiert"? Ich hoffe, du meintest "deinstalliert".
     
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Mai 2018
Thema:

Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Favouriten

Forum Datum

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren: Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft arbeitet fortlaufend an weiteren Features und Verbesserungen, die in den Edge-Browser auf Chromium-Basis integriert werden. Nun wird eine Funktion, mit der sich installierte...

Windows 10 News 15. Februar 2020

Edge-Favoriten synchronisieren nicht

Edge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone...

Microsoft Edge 1. November 2019

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone: Hallo miteinander, ich bin auf meinem PC (W 10) mit einem Microsoftkonto angemeldet. Dieses Konto ist meine bisherige E-Mail-Adresse, die sich auf eine Domäne bezieht, auf dessen Exchange-Server ich mein Postfach hatte, das noch aktiv ist, aber jetzt umgeleitet wird auf die neue Adresse. Nun...

Microsoft Edge 25. Januar 2018

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten Updates Windows 10 - PC - Surface 4 Pro - Lumia 735 Es geht mir um die Synchronisierung der...

Microsoft Edge 23. Oktober 2016

Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht

Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, die Synchronisation der Microsoft Edge Favoriten funktioniert nicht. Zum Einsatz kommen ein Notebook, ein Surface 3 und ein Lumia 535, alle mit Windows 10 bzw. Windows 10 Mobile. Auf allen Geräte bin ich mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Die Synchronisationseinstellungen sieht...

Microsoft Edge 27. März 2016

Edge - "Inhalt synchronisieren"

Edge - "Inhalt synchronisieren": Hallo Leute, Ich habe mich ja sehr über die neue Möglichkeit gefreut, Edge vom PC mit dem Windows Phone zu synchronisieren. Bei mir aber geht dies leider nicht, unter Einstellungen im Edge-Browser ist die Funktion ausgegraut mit dem Hinweis, dass erst die Windows-Synchronisierung aktiviert...

Microsoft Edge 16. November 2015

Edge Synchronisieren

Edge Synchronisieren: Ist es irgendwie möglich dass sich Edge auch Synchronisiert wenn man sich nicht mit dem Microsoftkonto am PC angemeldet hat? Ich möchte den Edge nutzen aber nicht mit einem Microsoft am PC angemeldet sein. Ich finde es schon etwas blöd dass es nur gehen sollte wenn man sich mit einem MSK...

Windows 10 Support 18. April 2017

Edge-Synchronisieren??

Edge-Synchronisieren??: Hallo, werden die Einstellungen wie Favoriten oder Passwörter die ich in Edge habe irgendwie synchronisiert? Damit ich wenn ich mal neuinstalliere nicht alles wieder von neuem eingeben muss. Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge favouriten geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden