Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort

Helfe beim Thema Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mich auf der Agenturseite www.db-Agenturservice.de einloggen, doch sobald ich die Zugangsdaten eingegeben habe, erscheint ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanjaHöschele, 28. September 2017.

  1. TanjaHöschele
    TanjaHöschele Gast

    Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort


    Hallo,

    ich möchte mich auf der Agenturseite www.db-Agenturservice.de einloggen, doch sobald ich die Zugangsdaten eingegeben habe, erscheint ein Fenster mit einer Microsoft Edge Warnung und ich werde aufgefordert Benutzer und Kennwort einzugeben.


    Welche Daten muss ich dort eingeben?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


    Mfg
    Tanja

    Weiterlesen...
     
    #1 TanjaHöschele, 28. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo Tanja,

    Vielen Dank für deine Frage, gerne helfe ich dir weiter.

    Ich muss gestehen, ich verstehe nicht genau, was du meinst. Kannst du bitte ein

    Screenshot bereit stellen? Bitte unbedingt sicherstellen, dass Personenbezogene Informationen von dem Screenshot entfernt werden, denn das hier ist ein öffentliches Forum.

    Hast du des denn damit versucht, deine Login-Daten für die Seiten nochmals einzugeben?

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Zu sonstigen Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

    Lg
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    was passiert denn wenn du dann die Zugangsdaten noch mal eingibst?

    weil das aufploppende Fenster scheint ja vom Kundenserver der Bahn zu kommen

    gruß
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Tanja

    Hast du es schon mal über den IE probiert? Ob da der gleiche Fehler auftaucht oder auch mit Firefox?
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hi

    sind die Cookies im Edge erlaubt? Egde/Einstellungen (... oben rechts)/Erweiterte Einstellungen/Datenschutz und Dienste, suche nach Cookies, setzte zum Test Keine Cookies blockieren.

    Oder nimm einen anderen Browser.
     
Thema:

Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Benutzername

Forum Datum

Mein Bios fordert ein Passwort?

Mein Bios fordert ein Passwort?: Hallo, ich habe ein alten PC Geschenk bekommen und möchte auf diesen Windows 10 drauf laden. Ich muss die Boot Reihenfolge ändern aber ich komm nicht ins BIOS Menü weil der dieses ein Passwort fordert und weder ich noch der ursprüngliche Besitzer dieses kennt was soll ich machen ? danke im...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Microsoft Edge Passwort Twitter?

Microsoft Edge Passwort Twitter?: Ich frage mich gerade , warum trotz nicht gespeicherten Passwort man trotzdem automatisch bei Twitter eingeloggt ist. Laut Microsoft Edge Einstellungen (also am PC) werden Passwörter nicht gespeichert. Nichtsdestotrotz bin ich immer eingeloggt wenn der Browser startet. Könnte mir das jemand...

Windows 10 Support 11. September 2022

Microsoft Passwort wurde aktualisiert. Windows PC fordert noch das alte Passwort

Microsoft Passwort wurde aktualisiert. Windows PC fordert noch das alte Passwort: Hallo, ich habe vor Wochen mein Microsoft Passwort geändert, allerdings fordert mein PC, der mit dem Konto verknüpft ist noch das alte Passwort. Ich hatte dieses Problem vor Jahren schon mal und musste dann etwas in der cmd eingeben, dass es synchronisiert. Den Befehl finde ich leider nicht...

Windows 10 Support 11. April 2021

Benutzername und Passwort

Benutzername und Passwort: Hallo, Habe meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgrated. Hierbei wurde meine Heimnetzgruppe entfernt. Wie kann ich vom Handy auf die freigegebenen Ordner auf den Win10 PC jetzt zugreifen? Wenn ich dies über eine Handy App (z.B. CX Datei Explorer) versuche, werde ich nach einem Benutzername und...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Seltsame Abweichung vom Benutzernamen oder Passwort ist falsch".

Seltsame Abweichung vom Benutzernamen oder Passwort ist falsch".: Ich habe kürzlich den Namen meines Computers geändert und bekomme nun beim Start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch". Beachten Sie, dass, wenn ich den Namen wieder auf den früheren Namen ändere, das Problem verschwindet, so dass die Namensänderung die Ursache zu sein scheint....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy"

Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy": Seit einigen Tagen fragt mich Edge (aber Chrome und Firefox genauso) ständig nach den Anmeldedaten unseres Proxys, obwohl die Daten in den generischen Anmeldedaten hinterlegt sind. Werden die Daten nicht ständig eingegeben, fehlen meisten Bilder auf den Webseiten, manchmal auch ganze...

Windows 10 Support 12. September 2018

Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER

Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER: Hallo! Nach Upgrade von 8.1 lief bei 10 zunächst alles reibungslos. Nun startet 10 nicht mehr. Ohne dass ich wissentlich entsprechende Einstellungen vorgenommen hatte, wird beim Startbildschirm (durchstrahltes Fenster) nach ANDERER BENUTZER (Benutzername, eMail, Kennwort) gefragt. Diese kenne...

Windows 10 Support 28. September 2015

Microsoft Edge verlangt benutzername und Passwort beim öffnen eines Links.

Microsoft Edge verlangt benutzername und Passwort beim öffnen eines Links.: Ich habe von WMF einen link per Email bekommen. Nun will ich den öffnen, Microsoft Edge verlangt dazu ein Passwort und einen Benutzernamen. Es ist weder die Kombi für den Rechner noch die Kombi für die WMF Seite. Keine Ahnung was ich da eintragen soll. habt ihr vielleicht eine Idee? Danke...

Windows 10 Support 27. September 2015

Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge fordert benutzer und kennwort

    ,
  2. der server fordert ihren benutzernamen edge

    ,
  3. edge fordert passwort

    ,
  4. website microsoft edge fragt nach password,
  5. edge fordert benutzername zu serveradresse an,
  6. micosoft edge fordert benutzernamen und kennwort an,
  7. Server fordert Benutzername und Kennwort microsoft edge,
  8. edge browser will Benutzername und passwort,
  9. edge browser verlangt passwort,
  10. server microsoft edge fordert passwort,
  11. server meldet coopcontent-test.coop.ch,
  12. windows sicherheit edge,
  13. microsoft edge verlangt ein passwort,
  14. browser fordert auf ,
  15. windows edge verlangt benutzernamen und passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden