Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto

Helfe beim Thema Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte heute erstmals das Microsoft Konto für meinen 8 jährigen Sohn nutzen. Anmelden klappt. Dann sollte er ins Internet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andi T., 23. April 2017.

  1. Andi T.
    Andi T. Gast

    Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto


    Hallo zusammen,


    ich wollte heute erstmals das Microsoft Konto für meinen 8 jährigen Sohn nutzen. Anmelden klappt. Dann sollte er ins Internet. Hierfür wollte ich wie Empfolen den Edge Browser nutzen. Nur leider lief der nicht. Das Fenster öffnete sich wenige Millisekunden und schloss sich direkt wieder ohne das man eine Adresse eingeben konnte. Auch der Versuch die Firewall testweise zu deaktivieren und das Konto von meinen Sohn von Standart auf Administrator zu ändern brachte keinen Erfolg. Auf meinen Konto (Administrator) läuft alles, bei meiner Frau (Standart) ebenfalls. Auch das Windows Update brachte keinen Erfolg. Woran kann das liegen bzw. was muss geändert werden?


    Danke.


    Gruß


    Andi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Andi T.,

    im ersten Moment probiere Edge zurückzusetzen:

    TastenWindows+I>System>Apps & Features>Edge>Erweiterte
    Optionen>Zurücksetzen

    Wenn das nicht funktioniert, ist es möglich, Edge zu starten, wenn Windows Family auf betroffenem System zeitweise deaktiviert wird?

    Wie die gemacht wird, erfährst du in den Artikeln

    • Ausschalten von Familieneinstellungen
      in Windows 10
    • Wie deaktiviere ich Family-Features?
    .

    Ich freue mich auf deine Antwort
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Edge funktioniert

Forum Datum

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht: Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen. Ich habe zwei Wege ausprobiert, die beide nicht funktionieren.1. Das Profil des Kindes entfernen. Hier erhalte ich folgende Meldung:"Sie können...

Windows 10 Support 21. August 2022

Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto?

Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto?: Hallo, meine Frage ist: Müssen sich bei Microsoft (bzw. Office 365) Family alle Familienmitglieder quasi ein Profil teilen (also sich nur bei einem Profil anmelden) oder bekommt jedes Familienmitglied Zugang zu seiner eigenen Office-Suite (über sein/ihr jeweils eigenes Microsoft-Profil? Bzw....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft Family Konto blockiert Firefox

Microsoft Family Konto blockiert Firefox: Hallo, damit sich die Kinder nicht um die Konsole streiten, hatte ich Minecraft gekauft und auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch Microsoft Family Safety aktiviert. Leider ist Family Safety nun der Ansicht, mein PC, also der Eltern-PC, sei ein zu kontrollierendes Gerät. Für das Spiel...

Windows 10 Support 6. April 2020

Microsoft Edge funktioniert nicht.

Microsoft Edge funktioniert nicht.: Wenn ich auf Microsoft Edge klicke, dann öffnet sich jedes Mal (ich weiß nicht warum) der Microsoft Store. Habe auch schon Microsoft Edge deinstalliert und mit Powershell installiert, aber habe immer noch das gleiche Problem. Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Januar 2019

Zugriff Microsoft Family Konto

Zugriff Microsoft Family Konto: Hallo Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC gegeben und Microsoft Family eingerichtet. Meine Kinder leben die meiste Zeit bei der Mutter und darum meine Frage: Sind unter Windows 10 erstellte Konten...

Windows 10 Support 23. August 2018

Microsoft Edge funktioniert nicht

Microsoft Edge funktioniert nicht: Woran kann es liegen, dass ich Microsoft Edge auf einem neuen Laptop nicht einrichten kann? Die Einstellungen sind grau/nicht aktiviert. Eine Neuinstallation per Powershell funktioniert ebenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Microsoft edge funktioniert nicht

Microsoft edge funktioniert nicht: Immer wenn ich versuche auf die Einstellungen zuzugreifen wird der Bildschirm kurz schwarz, dann wird das Einstellungsmenü geöffnet aber es ist wie gefroren. Und der Bildschirm wird auch hin und wieder kurz schwarz wenn ich ein Fenster schließe. Gibt es einen Weg Microsoft edge zu...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden