Microsoft Edge kann einige PDF-Dateien nicht öffnen, wenn diese Daten für ...

Helfe beim Thema Microsoft Edge kann einige PDF-Dateien nicht öffnen, wenn diese Daten für ... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Microsoft Edge kann einige PDF-Dateien nicht öffnen, wenn diese Daten für Zugänglichkeitstechnologien, wie die Sprachausgabeenthalten. Wenn du... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Pauline R., 31. Juli 2015.

  1. Pauline R.
    Pauline R. Gast

    Microsoft Edge kann einige PDF-Dateien nicht öffnen, wenn diese Daten für ...


    Microsoft Edge kann einige PDF-Dateien nicht öffnen, wenn diese Daten für
    Zugänglichkeitstechnologien, wie
    die Sprachausgabeenthalten. Wenn du PDF-Dateien hast, die von Edge nicht geöffnet werden können, drücke und halte diese oder klicke diese
    mit der rechten Maustaste an und wähle Öffnen mit > Internet Explorer

    :)
     
    #1 Pauline R., 31. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Heinz Günter Wewer
    Heinz Günter Wewer Gast

    Ich finde es bedauerlich, dass ein Browser, der den Anspruch hat der beste zu sein, nicht in der Lage ist ein PDF-Dokument ( in meinem Fall Nachrichten / Rechnungen von zwei verschiedenen Versicherungen ) zu öffnen und ich auf den alten Internet Explorer
    zurückgreifen muss. Wann will Microsoft diesen Rückschritt ausmerzen?

    MfG

    Günter
     
    #2 Heinz Günter Wewer, 21. Oktober 2017
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Gar nicht, wenn du nicht über den Feedback-Hub diese Rechnungen als problematisch einreichst. Wie soll irgendein angebliches Problem beseitigt werden, wenn darüber Null Informationen vorliegen? Außerdem gibt es genug PDF-Viewer. Daß der Browser PDF-Dokumente
    anzeigt, ist komplett unnötig.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. November 2017
  5. Heinz Günter Wewer
    Heinz Günter Wewer Gast
    Ich werde mich hüten, persönliche Daten an irgend jemanden weiter zu geben. Mich wundert es einfach nur, dass es seit 2015 ein bekanntes Problem gibt, das bis heute nicht gelöst ist. Mit dem Internetexplorer ließen sich die Dokumente problemlos öffnen
    und auch heruntergeladen. Beides war mit Edge nicht möglich, warum auch immer. Als Pdf-Reader ist der Adobe-Reader installiert, der Microsoft Reader war ebenso erfolglos.
     
    #4 Heinz Günter Wewer, 1. November 2017
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Mich wundert es einfach nur, dass es seit 2015 ein bekanntes Problem gibt, das bis heute nicht gelöst ist.


    Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster. Woher weißt du, daß exakt diese Problembeschreibung hier zutrifft? Es ist im Gegenteil eher sehr unwahrscheinlich. Und damit gilt weiterhin: ist das Problem nicht bekannt und nachvollziehbar, kann es nicht
    gelöst werden. Im übrigen scheinst du auch Probleme mit dem Herunterladen gehabt zu haben und damit hat der eingebaute PDF-Viewer gar nichts zu tun.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. November 2017
  7. Heinz Günter Wewer
    Heinz Günter Wewer Gast
    Die Problembeschreibung trifft zu 100% zu, die Dateien haben die Vorlesefunktion und lassen sich mit dem Internetexplorer ohne Probleme öffnen, genau wie im ersten Thread beschrieben.
     
    #6 Heinz Günter Wewer, 1. November 2017
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Die Sprachausgabe ist Teil des Adobe Readers und hat nichts mit dem programmatischen Inhalt der PDF zu tun.
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. November 2017
  9. Heinz Günter Wewer
    Heinz Günter Wewer Gast

    Microsoft Edge kann einige PDF-Dateien nicht öffnen, wenn diese Daten für ...

    Den ersten Thread hast du aber gelesen oder?
     
    #8 Heinz Günter Wewer, 1. November 2017
  10. john66
    john66 Gast
    Ihre Antwort auf den vorherigen Poster ist weder lösungsorientiert noch konstruktiv, wenn nicht sogar aggressiv - ist das die übliche Netiquette in dieser Community? Sind Sie wirklich Communitymoderator (wie in Ihrem Profil angegeben), dann hätte ich mir
    aber mehr soziale Kompetenz bei Beantwortung von Forumsbeiträgen gewunschen - zumindest fachliche Kompetenz haben Sie mit diesem Posting keine bewiesen.

    Konkret zu diesem Fall - der übrigens bei mir auch auftritt:

    (1) Diese Meldung tritt auch auf wenn man einen Link mit einem PDF-Dokument direkt auf einer Seite anklickt und hier benötigt man das an sich sinnvolle Feature eines in-built PDF Viewers sehr wohl.

    (2) Wie soll ich hier mich in der genannten Anwendungssituation für einen anderen PDF Viewer entscheiden? - ich habe zumindest in den Einstellungen für Edge (Microsoft Edge 41.16299.15.0) keine Möglichkeit dazu gesehen, dies zu tun.

    (3) In anderen Browsern, wie z.B. Chrome (Vers. 62.0.3.202.94), lässt sich der Link mit einem PDF View problemlos anzeigen - ich sehe dieses Problem daher als Applikationsfehler von Edge.

    Wie kann man nun das Problem aus Usersicht im Edge lösen, gibt es hier z.B. Einstellungsmöglichkeiten bzw. ist eine Korrektur in den nächsten Releases von Edge geplant.

    VG Andreas Pucher
     
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Anwürfe auf der Meta-Ebene sollten Sie sich ersparen, das macht Ihr Anliegen nur unglaubwürdig.

    Reichen Sie das Problem über den Feedback-Hub mit ausreichend Informationen
    ein. Da gehört es hin.
     
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. November 2017
  12. Heinz Günter Wewer
    Heinz Günter Wewer Gast
    Scheinbar hat man das Problem mit dem letzten Update gelöst. Hurra. Ich kann die Dokumente jetzt öffnen und downloaden.
     
    #11 Heinz Günter Wewer, 12. Dezember 2017
Thema:

Microsoft Edge kann einige PDF-Dateien nicht öffnen, wenn diese Daten für ...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge kann einige PDF-Dateien nicht öffnen, wenn diese Daten für ... - Ähnliche Themen - Microsoft Edge PDF

Forum Datum

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?: Ich habe seit vorgestern das Problem das ich meine PDF dateien nicht öffnen kann da kommt nur das diese datei nicht gefunden wurde. was kann ich tun das dass nicht mehr so ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-meine-pdf-dateien-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 27. April 2021

PDF nicht mit Edge öffnen

PDF nicht mit Edge öffnen: Seit der Installation des neuen Edge, der mein Standardbrowser ist, stelle ich immer wieder fest, dass er sich aus mir nicht erkennbaren gründen die PDF schnappt - ich weiß, wie man Acrobat Reader als Standardprogramm einstellt, möchte das aber nicht immer wieder machen müssen und möchte auch,...

Windows 10 Support 6. September 2020

Öffnen von pdf Dateien

Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang sowohl bei firefox, als auch mit edge nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile erscheint fortlaufend die Meldung C:/users/***/AppData/local/Temp/***pdf Dies lässt sich nur durch schließen aller Tabs stoppen. Für eine Typ wäre...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

PDF mit Edge öffnen

PDF mit Edge öffnen: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem HP Spectre x360 und einem Intel NUC: Öffne ich eine lokale PDF-Datei ("PDF") mit Edge (Öffnen mit...), werde ich gefragt, "Möchten Sie "PDF" von "Rechnername" öffnen?" Mögliche Optionen: Öffnen oder Abbrechen (Vorher wurde...

Microsoft Edge 21. Juli 2019

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem pdf-Dateien öffne und Notizen mit dem Stift hinzufüge, habe ich das Problem, dass diese Notizen, nachdem ich sie gespeichert habe und die Datei einmal...

Surface 13. Januar 2019

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem pdf-Dateien öffne und Notizen mit dem Stift hinzufüge, habe ich das Problem, dass diese Notizen, nachdem ich sie gespeichert habe und die Datei einmal...

Microsoft Edge 11. Januar 2019

PDF NICHT mit Edge öffnen

PDF NICHT mit Edge öffnen: Ich möchte PDF-Dateien nicht mit dem Edge-Browser öffnen und habe deshalb die Standardapplikation für PDF-Dateien schon x-Mal umgestellt. Wie kann ich das so einstellen, dass es dauerhaft bleibt? Danke Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

PDF NICHT mit Edge öffnen

PDF NICHT mit Edge öffnen: Ich möchte PDF-Dateien nicht mit dem Edge-Browser öffnen und habe deshalb die Standardapplikation für PDF-Dateien schon x-Mal umgestellt. Wie kann ich das so einstellen, dass es dauerhaft bleibt? Danke Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Microsoft Edge kann einige PDF-Dateien nicht öffnen, wenn diese Daten für ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden