Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen

Helfe beim Thema Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Wie man sich vorstellen kann habe ich ein Problem ich wollte vorhin von Chrome zu Microsoft Edge wechseln da mir Edge gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Wailoo, 9. Oktober 2016.

  1. Wailoo
    Wailoo Gast

    Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen


    Hallo liebe Community,

    Wie man sich vorstellen kann habe ich ein Problem

    ich wollte vorhin von Chrome zu Microsoft Edge wechseln da

    mir Edge gut gefällt!

    Also wollte ich Edge als Standart Browser auswählen.

    Bis jetzt gab es kein Probleme Edge wurde auch angezeigt

    aber wenn ich auf Edge oder einen anderen Browser klicke passiert einfach

    nichts er wählt nichts aus.

    Zweites Problem : Wenn ich auf einen Link klicke fragt er mich mit was ich es öffnen

    möchte aber da sind keine Suchmaschienen oder der Store einfach Garnichts :c

    Bitte um Hilfe

    lg .

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. Oktober 2016
Thema:

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen - Ähnliche Themen - Microsoft Edge lässt

Forum Datum

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Edge nicht als Standart auswählbar

Edge nicht als Standart auswählbar: Hallo zusammen, ich hatte vor langen bei der Aktion ein upgrade Win 7 auf 10 durchgeführt. Edge gefiel mir damals nicht so hatte noch macken und arbeitete weiter mit dem IE. Nun bin ich auf Edge umgestiegen. Allerdings kann ich diesen nicht als Standartbrowser hinterlegen, da er in dem Menü...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da meine Einstellung so ist, dass das System nur Apps aus des Microsoft Store zulässt. Leider fehlt bei mir die Funktion zur Umstellung. Hat jemand...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Microsoft Edge lässt sich nicht wieder herstellen.

Microsoft Edge lässt sich nicht wieder herstellen.: Eines Tages war mein Microsoft Edge verschunden, sowohl aus der Taskleiste als auch als App-Symbol. Um Microsoft Edge neu zu installieren habe ich Microsoft Powershell als Administrator geöffnet, habe das Verzeichnis auf C:\users\(Username) gewechselt und folgenden Befehl eingegeben:...

Microsoft Edge 9. Januar 2016

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standardbrowser auswählen

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standardbrowser auswählen: Moin, Irgendwie kann ich Edge nicht als Standardbrowser auswählen, er taucht nicht in der Liste auf: [ATTACH] Kann ich ihn da irgendwie wieder reinbekommen? c3f01f7f-72cc-4691-9682-145134db0cb8

Microsoft Edge 10. August 2015

Nicht Signierte Software als Standart-App

Nicht Signierte Software als Standart-App: Guten Tag, Hallo ich habe eben Window10 Neuinstalliert und es gelingt mir nur bestimmte Software als Standard-App in Windows zu ermöglichen. Seit WinXP besitzen wir die Möglichkeit Software ob installiert (Registry) oder Portable frei als Standard Software zu nutzen. Dies würde ich gerne...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Aktivierung der Microsoft Edge App

Aktivierung der Microsoft Edge App: Aktivierung der Microsoft Edge App

Windows 10 Allgemeines 29. August 2016

Standart App einstellung reagiert nicht

Standart App einstellung reagiert nicht: Hallo Community, hab ein Problem mit meinem Windows 10 (sonst würde ich hier wahrscheinlich auch nichts schreiben) Ich versuche eine Standard App zu wechseln (und bitte sagt mir jetzt nicht wo ich das machen kann das weiß ich bereits und ich wette das es trotzdem Leute tun werden) Leider...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann edge nicht als standard app auswählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden