Microsoft Edge linear-gradient und background-size cover

Helfe beim Thema Microsoft Edge linear-gradient und background-size cover in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem letzten Upgrade auf die aktuelle Version des Windows 10 Betriebssystems sind einige neue bugs beim Microsoft Edge aufgetreten. 1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Petro Stelte, 11. Mai 2018.

  1. Petro Stelte
    Petro Stelte Gast

    Microsoft Edge linear-gradient und background-size cover


    Hallo,

    Seit dem letzten Upgrade auf die aktuelle Version des Windows 10 Betriebssystems sind einige neue bugs beim Microsoft Edge aufgetreten.

    1. Wird bei einem Dropdown menue mit liear-gradient als background das Untermenue nach dem ersten laden oder nach einem Refresh der Webseite gestreckt bzw. verzerrt angezeigt.

    Das war auch schon bei der vorherigen Version von Edge so. Bei noch aelteren Versionen von Edge trat der Fehler aber nicht auf.

    Ich habe linear-gradient bei verschiedenen Dropdown menues mit verschiedenen css styles getestet und bei allen erscheint derselbe Fehler bei Edge.

    Es sei noch hinzugefuegt, dass wenn ich die Seite lokal auf dem Rechner aufrufe, dieser Fehler nicht besteht, sondern nur, sobald die Seite auf den Server geladen und dort aufgerufen wird.

    Bei anderen Browsern wird alles korreckt angezeigt, sogar beim Internet Explorer.

    2. Wird ein .gif, welches mit background-size cover eigefuegt wurde, nicht kommplett bis hin zum Rand gestreckt. Das war bei der vorherigen Version von Edge nicht so. Beim ersten Laden der Seite wird das erste Bild im .gif korreckt angezeigt. Wenn es aber
    wechselt, sind die Raender vom unterliegenden Bild zu sehen. Bei allen anderen Browsern wird alles korreckt angezeigt, sogar beim Internet Explorer.

    Hier ist der Link zur Seite, in der die Fehler auftreten:

    Closed

    Gruss,

    Petro

    :)
     
    #1 Petro Stelte, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Dieses Forum beschäftigt sich nicht mit Entwicklerfragen und auch nicht mit Bug-Reports. Bitte schauen Sie hier weiter:

    https://wpdev.uservoice.com/forums/257854-microsoft-edge-developer
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 13. Mai 2018
Thema:

Microsoft Edge linear-gradient und background-size cover

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge linear-gradient und background-size cover - Ähnliche Themen - Microsoft Edge linear

Forum Datum

Gradient Colors in der Windows Konsole benutzen?

Gradient Colors in der Windows Konsole benutzen?: In folgendem Video bei 3:25 - 3:50 kann man sehen wie die Konsole Texte in Gradient Colors / Verlaufsfarben ausspuckt. https://youtu.be/xBlYvX2Ff-s?t=205 Da ich dies selbst gerne in meinem Batch Skript / generell in meiner CMD haben / nutzen will frage ich mich wie die das gemacht haben. Hab...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Lena Bartholdt Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2021

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Microsoft Edge 28. März 2020

Abnutzung Microsoft Type Cover

Abnutzung Microsoft Type Cover: Hallo, Ich besitze mein Microsoft Surface mit Tastatur seit über einem Jahr. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, wo meine Handballen auf der Tastatur aufliegen, es dunkler und abgenutzt aussieht. Meine Tastatur ist grau, die Abnutzung sticht somit ziemlich ins Auge....

Surface 30. November 2018

Background synchronisation

Background synchronisation: I have logged myself in and since then the Background changed to the same as I have on my old Laptop. Where is this Picture saved? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Fotos Background Task Host

Fotos Background Task Host: Hallo, habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme, dass auf meinem Windows 10 Pro etwas dermaßen stark das System belastet, dass ich kaum noch parallel mit was anderem arbeiten kann. Schau ich in den Taskmanager, fäält mir auf, dass dann zur gleichen Zeit immer ein Prozess: "Fotos...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

change logon background

change logon background: How do I change the Windows logon screen background image? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Microsoft Edge linear-gradient und background-size cover [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. background-size bei edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden