Microsoft Edge: Notizen auf PDF funktionieren nach Wechseln der Festplatte nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Edge: Notizen auf PDF funktionieren nach Wechseln der Festplatte nicht mehr in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem meine Festplatte tauschen müssen, meine Daten jedoch hatte ich größtenteils auf OneDrive. Ich habe im Studium immer fleißig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Q.F.A., 4. November 2018.

  1. Q.F.A.
    Q.F.A. Gast

    Microsoft Edge: Notizen auf PDF funktionieren nach Wechseln der Festplatte nicht mehr


    Ich habe vor kurzem meine Festplatte tauschen müssen, meine Daten jedoch hatte ich größtenteils auf OneDrive. Ich habe im Studium immer fleißig unterstrichen und mitgeschrieben mit MS Edge, dazu habe ich mir die Dateien als PDF heruntergeladen und im MS
    Edge geöffnet und nach der Vorlesung wieder abgespeichert.

    Seit dem Tausch der Festplatte jedoch, bekommen ich bei dem Versuch auf einer PDF Notizen mit Edge zu machen die Meldung, dass dies leider nicht möglich sei. Auch meine alten Notizen werden nicht mehr angezeigt, lediglich das Unterstrichene ist zu sehen,
    wenn ich die PDFs mit Edge öffne.

    Woran könnte das liege? Und kann ich meine alten Notizen irgendwie noch retten? Hatte jemand ein ähnliches Problem?

    Danke Euch im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Edge: Notizen auf PDF funktionieren nach Wechseln der Festplatte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge: Notizen auf PDF funktionieren nach Wechseln der Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Notizen

Forum Datum

MC Edge Notizen sind weg

MC Edge Notizen sind weg: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine PDF-Dateien immer in Microsoft Edge öffne und dort Notizen mache und das Dokument dann speichere. Allerdings wollte ich gerade mein PDF Dokument in Edge öffnen und habe bemerkt, dass alle meine Notizen weg sind. Ich habe es aber gespeichert. Wie...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Notizen in Edge nicht speichern

Notizen in Edge nicht speichern: Hallo, ich habe jetzt schon das Forum durchforstet, aber noch keine passende Antwort gefunden. Ich nutze seit kurzem die Funktion in Edge eine PDF zu öffnen und auf dieser Notizen zu machen Funktioniert sehr gut. Es gibt einen für mich nur unerwünschten Effekt. Ich "drucke" mir die PDF mit...

Microsoft Edge 7. April 2020

Speicherort Notizen in Edge

Speicherort Notizen in Edge: Hallo, ich habe in Edge ziemlich viele wichtige Notizen an einem PDF angebracht. Dann geschah das Unglück: Im Windows-Explorer hatte ich aus Versehen den Ordner mit dem PDF an einen anderen Ort verschoben. In Edge waren daraufhin alle Notizen im PDF verschwunden. Der Windows-Explorer bietet...

Microsoft Edge 7. April 2020

Microsoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegraut

Microsoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegraut: Hallo, Ich habe immer PDFs im Browser mit der Funktion "Notiz hinzufügen" mit dem Microsoft Pen bearbeitet. Der Menüpunkt ist jetzt allerdings bei fast allen PDFs ausgegraut und ich kann sie nicht mehr bearbeiten, egal ob Neue oder schone Bearbeitete. Mit dem Shortcut (STRG Umschalt M)...

Microsoft Edge 26. Oktober 2019

Microsoft Edge PDF bearbeiten

Microsoft Edge PDF bearbeiten: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit neuestem bei den PDF´s, welche ich mit Microsoft Edge öffne nicht mehr beschriften oder Textstellen mit dem Marker markieren. Genauer gesagt tritt dieses Problem auf, seit ich Adobe Reader zu meinem Standardprogramm zum Öffnen von PDF´s...

Microsoft Edge 20. Oktober 2019

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem pdf-Dateien öffne und Notizen mit dem Stift hinzufüge, habe ich das Problem, dass diese Notizen, nachdem ich sie gespeichert habe und die Datei einmal...

Surface 13. Januar 2019

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem pdf-Dateien öffne und Notizen mit dem Stift hinzufüge, habe ich das Problem, dass diese Notizen, nachdem ich sie gespeichert habe und die Datei einmal...

Microsoft Edge 11. Januar 2019

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig: Hi, Ich hab seit dem Wechsel aufs Oktober Update ein ziemlich ärgerliches Problem mit Edge. Ich bin Student und arbeite Papierlos. Während der Vorlesung mach ich im Script handschriftliche Notizen. Die Scripte liegen als PDF vor (gespeichert auf OneDrive) uns werden aufm Surface Pro 5 mit...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Microsoft Edge: Notizen auf PDF funktionieren nach Wechseln der Festplatte nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge notizen in pdf

    ,
  2. edge pdf notizen anzeigen

    ,
  3. microsoft edge pdf notizen

    ,
  4. edge pdf notizen,
  5. pdf notizen anzeigen edge,
  6. microsoft edge notizen in pdf,
  7. microsoft edge notizen hinzufügen geht nicht,
  8. edge notizen machen,
  9. notizen in microsoft edge pdf öffnen,
  10. notizen edge verschwunden,
  11. auf microdoft edge notizen machen,
  12. edge notizen in pdf weg,
  13. edge notitzen auf pdf nur für mich ansehbar,
  14. notizen pdf in edge anzeigen,
  15. notizen auf pdf surface pen gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden