Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem ich Windows 10 installiert habe funktionierte Edge kurze Zeit einwandfrei. Jedoch änderte sich dies, als der Browser keine Links im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Cheesecäke, 31. Juli 2015.

  1. Cheesecäke
    Cheesecäke Gast

    Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr


    Hallo,

    seit dem ich Windows 10 installiert habe funktionierte Edge kurze Zeit einwandfrei. Jedoch änderte sich dies, als der Browser keine Links im neuen Tab mehr öffnen wollte. Das einzige was geöffnet wird, ist eine Leere Seite.

    Egal ob Nachrichten, Links aus Bing, Google usw. es werden einfach keine Links mehr geöffnet.

    Klicke ich aber direkt darauf macht Edge keine Probleme die Seite geht auf.

    Mir gefällt Edge, aber mit diesem Problem musste ich leider ein anderen Browser installieren.

    Wenn es dazu eine Lösung gibt, würde es mich freuen.

    :)
     
    #1 Cheesecäke, 31. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. [Falk]
    [Falk] Gast

    Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir tritt es auch überall auf, vor allem aber über die Startseite.

    Bei mir betrifft das leider nicht nur das öffnen im neuen Tab sondern auch beim ganz normal folgen von Links.

    Nach mehreren Versuchen wird manchmal die Meldung "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten" angezeigt.

    Ich mag Edge wirklich sehr, gut ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten wären schön, aber Links immer 10 Mal klicken zu müssen bis es vielleicht mal funktioniert ist echt nervig ...

    Hoffentlich kann jemand helfen.

    Viele Grüße

    Falk
     
  4. WilfriedRost
    WilfriedRost Gast
    Ich habe ein ähnliches Problem. Immer wenn ich eine Seite im neuen Fenster öffnen will, kommt nur eine leere Seite.

    Warte ich einige Sekunden (so 15-20) öffnet sich die Seite im neuen Fenster. Das ist allerdings sehr nervig.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Mir fällt nichts mehr ein. Ausser eventuell ein anderer Browser
     
    #3 WilfriedRost, 2. Juni 2017
Thema:

Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Edge öffnet immer neuen Tab?

Edge öffnet immer neuen Tab?: seit dem heutigen Update von Edge öffnet der Browser bei jedem Klicke einen neuen Tab. Googel brachte zwar mehrere Anleitungen das abzustellen jedoch gibt es die angegebenen Menüpunkte nicht (mehr). Wie kann ich das in der aktuellen Version deaktivieren?...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?: Was ist das? Finde die Einstellung nicht. Will das ausschalten. Danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-oeffnet-sich-jedes-mal-eine-neues-tab-bei-einem-klick-auf-einem-linkmicrosoft-edge

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Microsoft Edge ohne Nachrichten im "neuen Tab"

Microsoft Edge ohne Nachrichten im "neuen Tab": Hallo, ich möchte beim Edge-Browser aktuellste Version, dass es keinerlei Nachrichten in einem neuen Tab gibt. Ich möchte den Browser für ein Kind nutzen, habe alle Microsoft Family Einstellungen so, wie ich sie haben will, habe die Suchmaschine in fragfinn.de geändert aber ich kriege die News...

Microsoft Edge 23. Oktober 2020

neuer Tab beim Microsoft Edge

neuer Tab beim Microsoft Edge: seit kurzem bekomme ich diese Meldung wenn ich einen Tab öffne bei Microsoft Edge: This page is not available right now This can sometimes happen if you have internet connectivity problems or are running software/plugins that affect your internet traffic. Click here to try this page again, or...

Microsoft Edge 8. August 2018

Edge öffnet keine Links

Edge öffnet keine Links: Hallo, ich benutze für mein Ehrenamt einen Convertible mit Windows 10 Pro und würde gerne den Edge-Browser nutzen. Beim Öffnen erscheint die Startseite von MSN und ich kann von dort entweder über die direkte Eingabe oder über Favoriten einen zweiten Tab öffnen und die Seite wird geladen. Aber...

Microsoft Edge 7. April 2018

Edge öffnet keine Links mehr

Edge öffnet keine Links mehr: Hallo, seit gestern öffnet Edge keine Links mehr. Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden. Hat jemand einen Tipp? 1e0b15f9-9614-4902-aa31-fad11fd5d03d

Microsoft Edge 10. Dezember 2017

Microsoft Edge - neuen Tab öffen

Microsoft Edge - neuen Tab öffen: Ich nutze Edge seit einem Jahr -problemlos. Seit 2 Wochen bekomme ich beim Öffnen eines neuen Tabs nur noch eine leere Seite, obwohl ich "Beste Websites und empfohlener Inhalt" eingestellt habe. Bisher ging das problemlos. Wo kann ich das wieder einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen: Hallo, wie kann ich bei Edge in der mobilen Version unterbinden dass sich links in einem neuen Tab öffnen? Ich finde das sehr nervig und würde die Links lieber im aktuellen Tab öffnen. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge öffnet keine neue tab

    ,
  2. msn thema mit neuem fenster öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden