Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!

Helfe beim Thema Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE! in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe und Edge geöffnet habe war ich auf der Willkommensseite von Edge. Dann habe ich gemerkt, dass alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von a.l.e.x_14, 24. August 2017.

  1. a.l.e.x_14
    a.l.e.x_14 Gast

    Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!


    Hallo

    Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe und Edge geöffnet habe war ich auf der Willkommensseite von Edge. Dann habe ich gemerkt, dass alle Favoriten, Erwiterungen, Verläufe und für später gespeicherte Tabs weg sind. Es sah so aus, dass Microsoft Edge
    neu installiert wurde, obwohl ich nichts gemacht habe! Es waren sehr wichtige Websites gespeichert!Auf den anderen Benutzerkonten ist alles normal. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wiederhezustellen?

    :)
     
    #1 a.l.e.x_14, 24. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Nein. Welches fremde Antivirenprogramm wird denn benutzt? Kaspersky?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. August 2017
  4. a.l.e.x_14
    a.l.e.x_14 Gast
    Norton Internet Securit mit Backup
     
    #3 a.l.e.x_14, 27. August 2017
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Meistens ist es Kaspersky, manchmal auch andere Antivirenprogramme, wie oben. Diese Programme blockieren ab und zu, besonders gerne bei Updates, den Zugriff auf die Datenbank mit diesen Daten und sie wird daher neu erzeugt. Die Daten sind dann normalerweise
    weg. Falls synchronisiert wird, sind die Favoriten evtl. noch in der Cloud oder auf einem anderen Gerät verfügbar.

    Es gibt Möglichkeiten des Backups sowohl der Datenbank wie der Favoriten, siehe FAQ.

    Ich empfehle, auf Norton und andere Fremdprogramme zu verzichten, der eingebaute Defender ist als Schutzprogramm ausreichend.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. August 2017
Thema:

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE! - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Daten

Forum Datum

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!: Aaaaalso, für dieses Thema muss ich ganz weit ausholen und ich bete schon beinahe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes ist passiert. Ich hab mir am Freitag eine Testversion von Kaspersky Anti Virus geholt und über den PC laufen lassen. Nichts gefunden, alles gut. Samstag war noch alles Tip...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2021

Laptop Hilfe?!? Microsoft Edge?

Laptop Hilfe?!? Microsoft Edge?: Leute kann mir bitte jmd helfen? Ich habe ein Laptop und immer wenn ich ins Internet will, kommt diese Nachricht. Guckt einfach im Bild nach. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte schnell helfen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-hilfe-microsoft-edge

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Word Hilfe / Microsoft Edge Hilfe

Word Hilfe / Microsoft Edge Hilfe: Sobald ich eine Word-Datei öffne und diese bearbeiten will, erscheint "Word Hilfe/Microsoft Office Help Viewer" und blockiert alles, ein Weiterarbeiten ist nicht möglich. Paralell dazu startet Edge von alleine und bietet mir seine "Microsoft Edge Hilfe" an und öffnet tausend Tabs. In dem Moment...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Hilfe!!! Daten sind weg !!!!!

Hilfe!!! Daten sind weg !!!!!: Also bevor das alles passierte hatte ich ein Windows 8.1 system mit 2 partitionen 1.C: 2.DATA Dann wollte ich windows 7 installieren und bin in die DVD reingebootet.Ich habe bei der Festplattenauswahl im Setup-Menü bei C: auf formatieren gedrückt ohne zu wissen das das jetzt und nicht...

Windows 10 Support 26. August 2019

Microsoft Edge Favoriten plötzlich auf allen Geräten weg

Microsoft Edge Favoriten plötzlich auf allen Geräten weg: Hallo zusammen, ich bin gerade total geschockt. Ich rufe gerade Edge auf und sehe, dass nur noch 3 Ordner meiner Lesezeichen vorhanden sind und 5 Sekunden später sind alle Favoriten weg. Danach schaue ich auf mein Android Telefon, wo ich ebenfalls Edge installiert habe und für einen Moment...

Microsoft Edge 7. November 2018

Microsoft Edge - Bitte um Hilfe

Microsoft Edge - Bitte um Hilfe: Nach dem letzten Update, befindet sich Microsoft Edge nicht mehr auf meinem Computer. Kann ich den Browser irgendwie installieren ohne mein System zu zerstören? Danke 26898497-3aaa-4ba9-93e9-2de42b98062e

Microsoft Edge 12. April 2017

Microsoft Edge öffnet sich plötzlich nicht mehr

Microsoft Edge öffnet sich plötzlich nicht mehr: Hallo, ohne nachvollziehbaren Grund öffnet sich Microsoft nach Einschalten des Laptops nicht mehr. Eine Stunde vorher war noch alles normal. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus! Ronja Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

microsoft edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden

microsoft edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden: hallo , edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden und läßt sich auch unter ,, alle apps `` nicht mehr öffnen !! gibt es edge als download ? wenn ja bitte wo ? oder liegt der fehler an einer anderen stelle ? besten dank !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft edge aufgespielt und alle daten sind weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden