Microsoft Edge speichert nur ein Teil meiner Webnotizen (PDF,Surface Pro 4)

Helfe beim Thema Microsoft Edge speichert nur ein Teil meiner Webnotizen (PDF,Surface Pro 4) in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, folgendes Problem.. Seit einigen Tagen habe ich das Problem mit Microsoft Edge, dass es beim notieren von Notizen (Notizen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von jnnyyy.l, 10. Januar 2019.

  1. jnnyyy.l
    jnnyyy.l Gast

    Microsoft Edge speichert nur ein Teil meiner Webnotizen (PDF,Surface Pro 4)


    Hallo miteinander, folgendes Problem..

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem mit Microsoft Edge, dass es beim notieren von Notizen (Notizen hinzufügen Stift oben rechts) mit dem PDF-Reader von Internet Edge, das meiste nicht mehr gespeichert wird. Wenn ich zum Beispiel während einer Vorlesung eine Aufgabe rechne, die PDF speichere und dann aktualisiere, erhalte ich nur ein Bruchteil vom dem was ich mir notiert habe. Ebenso seltsam ist es ,dass es manchmal für eine kurze Zeit doch alles speichert und dann in der nächste Sekunde wieder das meiste weglässt als ob ich nie Notizen mir notiert hätte. Das Problem hatte ich noch nie und ich habe leider kein Thread mit diesem Problem gefunden, sowohl nicht auf Deutsch wie auch auf Englisch.

    Ich habe mit der erweiterten Option bei Einstellungen für Edge und OneNote versucht es mit der Funktion "Zurücksetzen" zu reparieren. OneNote habe ich ebenso deinstalliert und wieder installiert jedoch ohne Erfolg. Den neuesten Update habe ich auch schon auf mein Surface(Surface Pro 4) drauf. In Einstellung "Problembehandlung" wurden auch keine Probleme gefunden.

    Ich hoffe das ich mein Problem deutlich schildern konnte und hoffe auf eine baldige Hilfe.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Edge speichert nur ein Teil meiner Webnotizen (PDF,Surface Pro 4)

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge speichert nur ein Teil meiner Webnotizen (PDF,Surface Pro 4) - Ähnliche Themen - Microsoft Edge speichert

Forum Datum

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro: Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit das Gerät 6 Schulstunden durchgängig. Ich habe mich reingelesen und habe herausgefunden dass...

Surface 9. Februar 2022

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro: Hallo,ich nutze ein Surface Pro 2017 für Mitschriften One Note sowie Markierungen und Anmerkungen in diversen .pdfs ausgeführt in Microsoft Edge. Dies klappte bisher eigentlich prima. Seit gestern Nachmittag führt Letzteres, d. h. das Bearbeiten mit dem Surface Pen, d. h. Schreiben / Markieren...

Surface 4. Oktober 2021

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig: Hi, Ich hab seit dem Wechsel aufs Oktober Update ein ziemlich ärgerliches Problem mit Edge. Ich bin Student und arbeite Papierlos. Während der Vorlesung mach ich im Script handschriftliche Notizen. Die Scripte liegen als PDF vor (gespeichert auf OneDrive) uns werden aufm Surface Pro 5 mit...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

edge webnotiz

edge webnotiz: Beim Tool Webnotiz erstellen funktioniert der Kugelschreiber und der Textmarker nicht, alle anderen Funktionen sind ok 68cc3c07-b0d8-46f3-9150-128bcde9f232

Microsoft Edge 1. Januar 2018

Surface 4 Pro PDFs in Edge

Surface 4 Pro PDFs in Edge: Hallo Community, Ich hätte ein Problem mit meinem Surface 4 Pro. Es ist ein Gerät mit der Core m3, Betriebssystembuild 17134.285. Wenn ich verschiedene PDFs im Browser betrachte, kann ich nicht richtig scrollen. Sobald ich den Bildschirm berühre, werde ich zurück zum aktuellen Cursor meist...

Surface 10. Oktober 2018

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz Laptopfach und Fallenlassen aus Hüfthöhe) das Display an einer Ecke gesprungen. Ich würde das daher...

Surface 12. Juni 2018

Microsoft print to pdf speichert keine pdf-Dateien mehr

Microsoft print to pdf speichert keine pdf-Dateien mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Windows 10 das Speichern von PDF-Dateien über Print to PDF nicht mehr. Egal aus welcher Anwendung heraus ich den Drucker "Print to PDF" auswähle, es paasiert immer das gleiche. Es öffnet sich der Dialog, wo ich einen Dateinamen vergeben und...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Microsoft Edge die Einstellung für das Öffnen eines leeren Tabs nicht speichert. Ich nehme die Einstellung so vor, dass eine leere Seite ohne die "Top-Meldungen" geöffnet werden soll - wird der Browser geschlossen und wieder gestartet ist diese Einstellung...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Microsoft Edge speichert nur ein Teil meiner Webnotizen (PDF,Surface Pro 4) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden