Microsoft Edge und Cortana funktionieren nicht

Helfe beim Thema Microsoft Edge und Cortana funktionieren nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe 2 probleme mit windows 10 Microsoft edge stürzt nach starten sofort ab. Und Cortana sucht nur in bing auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Raffael_795, 3. August 2015.

  1. Raffael_795
    Raffael_795 Gast

    Microsoft Edge und Cortana funktionieren nicht


    Hallo liebe Microsoft Community.

    Ich habe 2 probleme mit windows 10 Microsoft edge stürzt nach starten sofort ab.

    Und Cortana sucht nur in bing auch wenn ich mit ihr chatte steht sogar chatten mitbei

    Falls es wichtig ist genaueres zu meinem system

    Intel Celeron N2840

    Intel HD graphics

    DDR3 4 GB ram

    Antivirussoftware: Avira Antivirus

    Optimierer:Tuneup 2015 so wie CCleaner

    Und Falls es so einen ähnlichen beitrag gibt möchte ich dies endschuldigen

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 Raffael_795, 3. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Bei Benutzung von TuneUp und CCleaner brauchst du dich über Probleme nicht wundern. Mache das Upgrade auf Windows 10 rückgängig, deinstalliere diese Programme und führe das Uprgade dann nochmal durch.

    Was Cortana betrifft, würde ich annehmen, daß es "by design" nur bei Bing sucht. In jedem Fall hat es wohl nichts mit Edge zu tun und gehört daher nicht hierher.

    Und Avira deinstalliere auch. Ich bezweifle, daß das Windows 10-kompatibel ist.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. August 2015
Thema:

Microsoft Edge und Cortana funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge und Cortana funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Cortana

Forum Datum

Cortana und Microsoft Edge

Cortana und Microsoft Edge: Hallo, wie kann ich Microsoft Edge LÖSCHEN, DEINSTALLIEREN, AUSMERZEN? Niemand will den **** freiwillig verwenden, warum wird man dazu gezwungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update funktioniert). Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar. Es sind und waren keine Fremdprogramme (Firewall oder...

Windows 10 Insider 16. Juli 2018

Problem Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann

Problem Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann: hallo, seit ich einen PC habe ist Windows dabei , seit dem Update von Windows 8,1 zum Windows 10 habe ich das Problem dass ich Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann. Nach der Eingabe bei Cortana erscheint ( Sie benötigen einen Neuen App zum Öffnen) da alle Update Automatisch kommen dachte...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Edge, Store, Cortana funktionieren plötzlich nicht mehr…

Edge, Store, Cortana funktionieren plötzlich nicht mehr…: Hallo, nachdem Store, Edge und Cortana schon funktioniert hatten (Upgrade von WIN7), ist dies, offenbar nach einem Update, nun nicht mehr der Fall. Edge startet, aber jede Seite wird mit: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. beantwortet. Auch die Neu-Installation von Edge (geht...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht

Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Cortana und Edge

Cortana und Edge: Hallo zusammen, bei meinem Rechner funktioniert Cortana und Edge nicht mehr. Der Internet Explorer geht aber. die Fehlermeldung ist" überprüfe deine Internet Verbindung" Die ist aber vorhanden. Wer kann mir weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Microsoft Edge und Cortana funktioneren nicht

Microsoft Edge und Cortana funktioneren nicht: Microsoft Edge öffnet nicht. Cortana funktioniert nicht. was Kann ich tuen. mfg Horst Christian Figge Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Microsoft Edge und Cortana funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden