Microsoft Edge wie schließen?

Helfe beim Thema Microsoft Edge wie schließen? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Microsoft Edge wie schließen? Microsoft Edge wie schließen? Wenn ich auf das X Rechts oben in der Ecke gehe, kann ich nur noch mit dem Task-Manager... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Jürgen 1960, 17. Juni 2016.

  1. Jürgen 1960
    Jürgen 1960 Gast

    Microsoft Edge wie schließen?


    Microsoft Edge wie schließen?

    Microsoft Edge wie schließen?

    Wenn ich auf das X Rechts oben in der Ecke gehe, kann ich nur noch mit dem Task-Manager schließen. Einmal auf das X geklickt und es kann auch keine Seite mehr aufgerufen werden.

    Gruß Jürgen

    :)
     
    #1 Jürgen 1960, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen 1960
    Jürgen 1960 Gast

    Lösung gefunden

    Fenster mit der Maus nach unten Ziehen zur Taskleiste.

    Dann mit der rechten Maustaste auf das Edge Symbol in der Taskleiste.

    Im Menu auf die Option Fenster Schließen

    Auf einmal geht es wieder direkt mit dem X oben rechts.

    Gruß
    Microsoft Edge wie schließen?
     
    #2 Jürgen 1960, 19. Juni 2016
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Diese Beschreibung ergibt keinen Sinn. Fenster haben auf der Taskleiste sowieso ein Symbol und können nicht auf diese gezogen werden, um eines zu erzeugen.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. Juni 2016
  5. Jürgen 1960
    Jürgen 1960 Gast
    Hallo,

    ich habe das Fenster nur bis zur Taskleiste gezogen nicht auf die Taskleiste.

    Eben soweit es nach unten geht.

    Da gleichzeitig auch das x wieder geht kann es Zufall sein das die Aktion erfolgreich war
     
    #4 Jürgen 1960, 19. Juni 2016
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich vermute, das war dann in der Tat Zufall. Hat die Klickfläche denn reagiert (also das rote x)? Falls nicht, könnte etwas anderes den Bereich unsichtbar überlagert haben, so daß er nicht klickbar war.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. Juni 2016
Thema:

Microsoft Edge wie schließen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge wie schließen? - Ähnliche Themen - Microsoft Edge schließen

Forum Datum

Edge versucht diese Website zu schließen

Edge versucht diese Website zu schließen: Seit Jahren nutze ich das eMail-Center von t-online. Beim Aufruf jetzt kommt immer der Hinweis "Microsoft Edge versucht dieses Fenster zu schließen". Ich komme über Haupt nicht mehr rein. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Oktober 2019

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen: Wenn ich in Edge mehrere Tabs offen habe und Edge schließe, kommt normalerweise die Meldung "Möchten Sie alle Tabs schließen" mit der Option "Immer alle Tabs schließen". Wenn ich einmal ein V in das Kästchen "Immer alle Tabs schließen" gesetzt habe, kommt diese Meldung nicht mehr und es werden...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Microsoft Edge 31. Juli 2016

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button: Bei mir fehlen seit kurzem die drei Buttons oben rechts. Komischerweise betrifft das nur den Microsoft Edge. Überall anders sind sie da. Ich verwende Windows 10 auf einem Acer Iconia W700 Tablet. Bei einem ähnlichen Problem das hier geschildert wurde ging es um eine AMD Grafikkarte. In dem...

Microsoft Edge 11. November 2015

Edge startet und schließ sofort wieder

Edge startet und schließ sofort wieder: Edge lief kurz nach der Installation, dann nicht mehr. Edge startet und schließt nach 2 sek. Habe schon ein lokales Konto angelegt, aber der Fehler bleibt. Danke für Eure Hilfe H.-D. Strüter 750138e1-851a-48f1-b89f-7a64b92f5aad

Microsoft Edge 5. August 2015

Microsoft Edge per Command Line öffnen bzw. schließen

Microsoft Edge per Command Line öffnen bzw. schließen: Hallo, Mittlerweile bin ich fündig geworden, wie man Microsoft Edge öffnet: start microsoft-edge:CNN International - Breaking News, US News, World News and Video Aber wie schließe ich den Browser wieder per Command Line? Vielen Dank im Voraus. LG ;) Manfred...

Microsoft Edge 4. August 2015

Edge und Fenster schliessen

Edge und Fenster schliessen: Guten Tag In letzter Zeit wenn ich den Edge öffne und dann ca. 4 Fenster offen habe kann ich den Edge nicht mehr schliessen. Edge friert dann ein. Kann nur noch via Task-Manager den Edge schliessen. An was kann dies liegen? Besten Dank für die Antwort. Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Windows 10 Support 3. August 2016

Microsoft Edge wie schließen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Schließen von microsoft edge erzwingen

    ,
  2. Schließe den Edge aus

    ,
  3. microsoft edge läst sich nict schliesen

    ,
  4. wie schließe ich edge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden