Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich

Helfe beim Thema Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem mit Edge. Youtube Videos ruckeln extrem und der Ton ist gestört. Es sind keine Internetverbindungsruckler. Beim Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MathiasKnows, 30. Juli 2015.

  1. MathiasKnows
    MathiasKnows Gast

    Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich


    Hallo, habe ein Problem mit Edge. Youtube Videos ruckeln extrem und der Ton ist gestört. Es sind keine Internetverbindungsruckler. Beim Internet Explorer besteht das selbe Problem. Firefox , Chrome spielt die Videos fehlerfrei ab.

    Vielen Dank

    [verschoben]

    :)
     
    #1 MathiasKnows, 30. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. XOneFanatiC
    XOneFanatiC Gast

    Bei mir genau das selbe Problem. Die Videos ruckeln extrem stark & manchmal bleibt das Bild schwarz.
     
    #2 XOneFanatiC, 17. August 2015
  4. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    Hallo,

    bitte installiert den aktuellsten Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber vom Hersteller der Hardware.

    Ist dieser Installiert und der Fehler tritt immer noch auf, dann versucht es folgendermaßen:

    Öffnet die Systemsteuerung - Netzwerk und Internet - Internetoptionen.

    Dort geht auf den Reiter "Erweitert" und setzt den Haken bei:

    Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden

    Danach probiert es erneut.

    MfG

    Matthias
     
    #3 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 17. August 2015
  5. dth___Sascha
    dth___Sascha Gast
    Hab das Selbe Problem seit Windows 10 Update. Im Edge sowie Firefox nur Grünes Bild. Im Chrome Funktioniert die Wiedergabe Einwandfrei. Hab Treiber neu Installiert und der Haken bei Softwarerendering hat leider auch nix gebracht.
    Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich
     
    #4 dth___Sascha, 25. August 2015
  6. sinterama
    sinterama Gast
    Kann ich leider nur bestätigen, habe auch schon alles versucht. Ohne jeden Erfolg bei Edge und Firefox, der einzige Browser der überhaupt keine Schwierigkeiten mach und alles funktioniert ist der Chrome Browser was Streaming Inhalte betrifft. Bei eigenen
    Videos die ich über meinen Windows Phone gemacht habe erkennt der Windows Player auch nicht die eigenen Formate, selbst da musste ich auf den VLC Player zurück greifen!

    Ich

    bloß das bald eine Lösung gefunden wird.
     
  7. RallefT
    RallefT Gast
    Ich habe das Problem ebenfalls, es handelt sich um ein Surface 3 welches ich gerade - nach Upgrade auf WX - zurückgesetzt habe, um eine "saubere" Installation zu bekommen. Alle Updates sind gemacht, so weit läuft alles bisher gut, aber YouTube mit edge oder
    I. E. 11 geht nicht. "Leider ist ein Fehler aufgetreten..."

    Auch Softwareredering hat nicht geholfen... :-/

    Weitere Ideen?

    Beste Grüße

    Rallef
     
  8. dth___Sascha
    dth___Sascha Gast
    Ich habe noch keine Ideen. Sollte ich was in Erfahrung bringen, teile ich es mit. Müssen wir wohl erstmal mit leben. Google spuckt auch noch nix aus bezüglich des Fehlers unter win 10. Hoffe es wird wieder sonst downgrade!

    Grüße

    Sascha
     
    #7 dth___Sascha, 27. August 2015
  9. RallefT
    RallefT Gast

    Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich

    UPDATE! YouTube läuft jetzt... Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich

    Ich habe beim Surface über den Geräte-Manager die Grafikkarte komplett deinstalliert und dann neu gestartet. Daraufhin wurde erst mal ein Intel-Standard-Treiber installiert. Dann ein automatisches Treiber-Update angestoßen, und - siehe da - es läuft Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich

    Allerdings habe ich nun folgende Fehlermeldung bei den Eigenschaften des Grafiktreibers:

    Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_22B0&SUBSYS_00091414&REV_20\3&11583659&0&10" erfordert weitere Installationen.

    Kann mir jemand sagen, welches Gerät das ist?

    Grüße

    Ralf
     
  10. August Huber
    August Huber Gast
    Hallo Matthias,

    danke für Deinen Tip, hat bestens funktioniert.

    alle Videos laufen jetzt ohne den grünen Bildschirm einwandfrei.

    Gruß

    August
     
    #9 August Huber, 27. August 2015
  11. August Huber
    August Huber Gast
    Hallo Matthias,

    die Youtoube Videos laufen jetzt ohne Probleme nachdem ich den Hacken gesetzt habe. Hast Du noch eine Idee, warum Laola1 TV noch immer nicht läuft, ebenfalls wie bei den Youtoube Videos nur grüner Schirm , Ton passt einwandfrei und wenn ich in der Timeline
    die Maus draufhalte, dann sehe ich vereinzelt die Bilder in klein.

    Gruß

    August
     
    #10 August Huber, 27. August 2015
  12. ArnoldWeber
    ArnoldWeber Gast
    Riesen Kompliment für die Hilfe. Es hat mir geholfen.

    Netzwerk und Internet - Internetoptionen.

    Dort geht auf den Reiter "Erweitert" und setzt den Haken bei:

    Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden.

    Vielen Dank Arnold
     
  13. Frantz Schuster
    Frantz Schuster Gast
    Hallo Mathias

    Leider hilft das bei mir gar nichts, keine Änderungen.

    Video ruckelt und Ton ist schlecht und zerhackt.

    Habe mittlerweile auf den Kompatibilitätsmodus umgeschaltet.

    Da werden die Videos bis jetzt bei mir mit Flashplayer angezeigt und nix ruckelt.

    Ich hoffe das bekommt man bald hin.

    Und um eventuellen Meldungen wegen Trojaner usw. vorzubeugen, ich benutze gute Antivirensoftware und muss sagen dass bisher bei mir über Videos noch nix reingekommen ist.

    Ergo ich halt von HTML5 rein gar nix, schon gar wenn man es auf der YouTube Page nicht einmal mehr abwählen kann.

    Die Bevormundung mögen in der heutigen Zeit einige benötigen, ich nicht.

    mfG Helmut
     
    #12 Frantz Schuster, 15. September 2015
  14. EricKühn
    EricKühn Gast

    Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich

    Hallo bei mir sieht das Bild die ersten 3 Sekunden immer so aus!!!

    Bei Google Chrome Funktioniert es super.

    lg


    Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich
     
  15. kjjj40
    kjjj40 Gast
    Bei mir war es auch so - bin zurück in win7 - aber werde permant (fast penetrant) aufgefordert doch wieder zu win 10 zurückzukehren vG
     
  16. August Huber
    August Huber Gast
    Danke für Deine Antwort. Konnte inzwischen ein Lösung finden. Habe Windows 10 ohne Update sondern sauber neu aufgesetzt und jetzt laufen die Videos gar alle sauber.
     
    #15 August Huber, 2. Dezember 2015
Thema:

Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Youtube

Forum Datum

Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos

Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos: Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos [IMG]Microsoft neuer auf Chromium-Basis entwickelter Webbrowser Edge hat allem Anschein nach derzeit massive Probleme bei der Wiedergabe von YouTube. Ein Bug löst dabei einen App-Absturz aus, sobald ein Video im Fullscreen-Modus...

Windows 10 News 9. Mai 2021

Microsoft Edge YouTube Videos im Fullscreen und die Taskleiste.

Microsoft Edge YouTube Videos im Fullscreen und die Taskleiste.: Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal die Taskleiste aufgeht, wenn ich YouTube Videos im Fullscreen gucke und nach unten rechts gehe mit der Maus z.B um das Video wieder aus dem Fullscreen zu machen Dieses "Feature", dass ich mir meine nicht vorhandenen Benachrichtigungen angucken kann...

Microsoft Edge 27. Dezember 2019

Bei Microsoft Edge werden YouTube Videos nicht richtig abgespielt.

Bei Microsoft Edge werden YouTube Videos nicht richtig abgespielt.: Seitdem ich neue Kopfhörer habe,werden in den Browser Microsoft Edge YouTube Videos nicht korrekt abgespielt.Der Ton ist aus (obwohl oben im Tab das Lautsprecher Symbol aktiviert ist) und das Video beginnt in wenigen Sekunden an zu ruckeln und danach bleibt das Video stehen und ein Ladekreis...

Microsoft Edge 14. Juli 2018

Abspielen von YouTube Videos

Abspielen von YouTube Videos: Beim abspielen von YouTube Musikvideos erfolgt manchmal nach einiger Zeit die Wiedergabe nur noch in Zeitlupe und Ton bleibt weg. Problem läßt sich vorübergehend nur mit Neustart lösen. gibt es für dieses Problem eine Lösung. Danke. 5a940118-a477-47a0-bf50-d4ab1dfae6d8

Microsoft Edge 13. Dezember 2017

Videos im netz ansehen

Videos im netz ansehen: Videos im netz ansehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

youtube Videos öffnen aus Edge

youtube Videos öffnen aus Edge: hi, liebe Community, seit dem letzten Upgrade von Win10Pro auf Version 1703 lassen sich auf meinem Surface Book (i7-6600U; 16,0GB RAM) Youtube-Videos aus dem Edge-Broser mit GPU-Rendering nicht mehr öffnen. Man muss umstellen auf Software-Rendering, das ist aber nicht Sinn der Sache. Wie kann...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Kann keine Youtube Videos ansehen: Netzwerkfehler 0x800c0019

Kann keine Youtube Videos ansehen: Netzwerkfehler 0x800c0019: Guten Tag. Leider habe ich das Problem, dass ich keine Youtube Videos mehr ansehen kann, wenn ich die Youtube Seite öffne und ein Video anklicke, kommt das Lade-Symbol für ca. 10 sec. und dann eine Fehlermeldung kommt. In der Konsole der Browsers steht: XMLHttpRequest: Netzwerkfehler...

Windows 10 Support 10. November 2015

mit Microsoft Edge habe ich bei YouTube kein Bild

mit Microsoft Edge habe ich bei YouTube kein Bild: mit Microsoft edge habe ich bei YouTube kein Bild. Mit anderen Browsern geht das ohne Probleme. Wie kann ich das in Microsoft edge ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Microsoft Edge - Youtube Videos ansehen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden