Microsoft Edge Browserverlauf gelöscht

Helfe beim Thema Microsoft Edge Browserverlauf gelöscht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Browserverlauf gelöscht. Nun kann ich nicht mehr auf Microsoft Edge zugreifen. Was hilft? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jensfn, 13. Februar 2016.

  1. jensfn
    jensfn Gast

    Microsoft Edge Browserverlauf gelöscht


    Hallo, ich habe den Browserverlauf gelöscht. Nun kann ich nicht mehr auf Microsoft Edge zugreifen. Was hilft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Mache eine Systemwiederherstellung:
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe

    MFG Säm
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Was meinst du? Ist die Kachel weg oder hast du keine Verbindung zu Homepages?

    Falls du das Problem mit der Kachel hast, wische von rechts nach links, so dass du zu den ganzen Apps, etc. kommst.

    Unter "m" findest du "Microsoft edge". Wenn du lange drauf bleibstpopt ein Fenster auf, bei dem du die App wieder"Auf Startseite anheften" kannst. Dann hast du den edge wieder als Kachel.
     
    1 Person gefällt das.
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Bei uns ist genau das gleich passiert: beim Account meines Mannes ist Edge weg und weder in den installierten Apps noch im AppStore auffindbar. Ich habe ebenfalls einen Account auf dem PC, bei mir ist alles beim alten, Edge funktioniert tadellos.
    PC ist ein relativ neuer Acer-Laptop, Windows 10, Norton Virenscanner
     
    1 Person gefällt das.
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,
    habe das Problem das der Edge Browser nicht mehr da ist. Weder unter "Apps" in den Einstellungen noch finde ich den unter Programme oder sonst wo.
    Will ich Edge über die Taskleiste starten (das Symbol ist noch da) passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion.

    Habe versucht über die Microsoftseite irgendwo zu finden, Edge nochmal separat runterzuladen, aber auch da finde ich nichts.

    Kennt wer das Problem und/oder hat ne Lösung? Finde ich sehr schade, da er mir echt gut gefallen hat...

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Microsoft Edge Browserverlauf gelöscht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Browserverlauf gelöscht - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Browserverlauf

Forum Datum

Browserverlauf einsehen

Browserverlauf einsehen: Hallo, wie kann ich den Browser Verlauf, Windows Edge der vergangenen Woche einsehen ? Nutzen Sie den Webseiten Überblick, hier werden Ihnen die besuchten Seiten angezeigt bekomme ich als Antwort beim Aufruf. Danke für die Hilfe Günther

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Edge Browserverlauf funktioniert nicht mehr

Edge Browserverlauf funktioniert nicht mehr: Der Browserverlauf bei Edge funktioniert nicht mehr. Die Eistellung ist einfach weg, wo ich den Verlauf beeinflussen konnte. Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. Februar 2019

win 10 Edge: Browserverlauf verschwindet ungewollt nach Beenden von Edge

win 10 Edge: Browserverlauf verschwindet ungewollt nach Beenden von Edge: Browserverlauf verschwindet ungewollt nach Beenden von Edge. Bei Neustart von Edge Verlauf leer. e61fec38-c6b7-4696-9676-8da8f4e1b29a

Microsoft Edge 20. August 2018

Browserverlauf Microsoft Edge

Browserverlauf Microsoft Edge: Hallo, wer kann mir in einfachen Schritten erklären wie man einen gelöschten Browserverlauf unter MS Edge wieder herstellen kann. Danke TS 47793411-eeee-4c2d-aa26-4909376e423f

Microsoft Edge 20. Mai 2018

Edge Browserverlauf automatisch löschen

Edge Browserverlauf automatisch löschen: Hallo allerseits, in allen alten IE-Versionen konnte man den Browserverlauf beim Beenden automatisch löschen. Diese Einstellung finde ich bei Edge nicht mehr. Gibt's die irgendwo/irgendwie noch? Oder gehört das zur neuen MS-"Diensteverbesserungsstrategie", den Anwender jederzeit leichter...

Microsoft Edge 4. August 2015

Browserverlauf

Browserverlauf: Der Browserverlauf wird beliebig aufgelistet oder nicht. Er sollte ja ständig da sein, es sei denn, wurde von mir manuell gelöscht

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Edge Browserverlauf (Windows 10 Update)

Edge Browserverlauf (Windows 10 Update): Ab diesem Thread teilen. Ich habe dieses Problem seit dem letzten update von Windows 10. Vorher wurde der Browserverlauf einwandfrei angezeigt. Jetzt kommt beim anklicken der Uhr die Anzeige: Letzte Woche 11/29 bis 12/5 FRITZ!Box Sa 12/5. das ist alles. Ich habe schon alles ausprobiert, aber...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Microsoft Edge Browserverlauf

Microsoft Edge Browserverlauf: Warum kann ich meinen Browserverlauf nicht sehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Microsoft Edge Browserverlauf gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeigen und löschen des browserverlaufs in microsoft edge

    ,
  2. gelöschten verlauf wiederherstellen edge

    ,
  3. verlauf anzeigen windows 10 edge

    ,
  4. microsoft edge verlauf gelõscht,
  5. verlauf aus versehen gelöscht,
  6. microsoft edge browserverlauf gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden