Microsoft Edge

Helfe beim Thema Microsoft Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; MS Edge speichert nach einem Update (Mai 2017) keine Passwörter mehr (wird nicht angeboten als Eingabeaufforderung) und die Passwörter sind alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von burkle bk, 4. Mai 2017.

1. burkle bk
    burkle bk Gast

Microsoft Edge

MS Edge speichert nach einem Update (Mai 2017) keine Passwörter mehr (wird nicht angeboten als Eingabeaufforderung) und die Passwörter sind alle gelöscht.

Sind die Passwörter noch in der Cloud vorhanden?

Win10 64 Bit, aktuelle Updates (incl. neuestes großes Update)

Vielen Dank für alle Vorschläge und Microsoftlichen Gruß

Burkle

:)

#1 burkle bk, 4. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. jens aus B
    jens aus B Gast

ist denn im Edge das auch eingeschalten?

EDGE öffnen

oben rechts drei Punkte

Einstellungen

runterscrollen bis erweiterte Einstellungen und anklicken

runterscrollen

Microsoft Edge

oder läuft bei dir ein Cleaning-Tool oder so was Dir die Daten löscht?

gruß

#2 jens aus B, 7. Mai 2017
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ganz sicher keine Insider-Build? Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

#3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Mai 2017
  5. burkle bk
    burkle bk Gast
    Also ich hab 2 Cleaner, das hat aber über Monate hinweg so funktioniert.

In den Einstellungen stimmt alles.

Inzwischen speichert Edge auch wiederdie Passworter also Problem mehr oder weniger von selbst gelöst.

Nur die alten Passwörter sind weg,

Danke für die Tipps

#4 burkle bk, 8. Mai 2017
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Diese "aber" hört man immer wieder. Der Einsatz solcher Tools ist unsinnig bis schädflich. Über solche Probleme brauchst du dich dann nicht zu wundern.

#5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. Mai 2017
  7. burkle bk
    burkle bk Gast
    Also das ist das Web wohl zweigeteilt. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, beispielsweise bei fehlgeschlagenen Windows Updates u.a.

Ich wunder mich auch wann und wo ich will Microsoft Edge

#6 burkle bk, 8. Mai 2017
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    "Das Web" ist da nicht "zweigeteilt". Wer Ahnung von der Materie hat, rät davon ab.

"fehlgeschlagene Windows Updates". Sowas gibt's bei mir nicht. Du verwechselst Ursache und Wirkung. Genauso wie du oben ignorierst, daß es natürlich eine äußere Ursache für das Verschwinden der Daten gibt.

#7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 9. Mai 2017
Thema:

Microsoft Edge

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge - Ähnliche Themen - Microsoft Edge

Forum Datum

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge: Leider finde ich keine Möglichkeit meine falsch eingestellte Spräche zur Zeit Thailändisch auf Deutsch umzustellen. Gibt es eine Lösung? Besten Dank Roland Weiterlesen...

Microsoft Edge Montag um 08:12 Uhr

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Hallo Community, Benutze Windows 10 Home auf meinem Laptop! Seit dem Update von Windows 10 Home auf 1809 Betriebsystembuilt 17763.592 funktioniert Edge nicht mehr ordentlich. Edge öffnet sich, findet aber keine Internetadresse? Wenn ich dann in den Einstellungen...Microsoft Edge öffnen mit...

Microsoft Edge 20. Juni 2019

Microsoft Edge: Preview ab sofort für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge: Preview ab sofort für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge: Preview ab sofort für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar [ATTACH]Der bislang eher glücklose Browser Microsoft Edge befindet sich seit einiger Zeit im Umbau, der Redmonder Konzern hat Anfang des Jahres den Wechsel auf den Chromium-Unterbau bekannt gegeben. Den überarbeiteten Browser...

Windows 10 News 20. Juni 2019

Microsoft Edge findet keine Internetverbindung

Microsoft Edge findet keine Internetverbindung: Mein neuer Pc läuft mit Windows 10 und Edge - nur wenige Tage lief alles gut, dann war plötzlich die W-lan Verbindung weg, die Problembehandlungen funktionierten alle nicht. Google kommt ohne Probleme ins Internet - woran kann es liegen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 19. Juni 2019

Microsoft Edge schließt sich selbst!

Microsoft Edge schließt sich selbst!: Microsoft Edge schließt sich sporadisch von selbst. Windows 10 1903 wurde frisch vom USB Stick neu installiert. Was da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Kein Htm Ausdruck bei Microsoft Edge möglichmöglich

Kein Htm Ausdruck bei Microsoft Edge möglichmöglich: Unter Microsoft Edge können keine htm Seiten ausgedruckt werden. Bei Firefox geht es. Daher kein Drucker- oder Systemproblem. Weiterlesen...

Microsoft Edge 14. Juni 2019

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Komme mit Microsoft Edge nicht mehr ins Internet mit Firefox und Internet Explorer ist alles in Ortnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Microsoft Edge: Adblocker UBlock Origin aus dem Add-Ons Store entfernt

Microsoft Edge: Adblocker UBlock Origin aus dem Add-Ons Store entfernt: Microsoft Edge: Adblocker UBlock Origin aus dem Add-Ons Store entfernt [ATTACH]Der Adblocker UBlock Origin ist aus dem Add-Ons Store von Microsoft Edge verschwunden. Die Erweiterung war zuvor sowohl für den alten Edge sowie für den neuen Chromium-basierten Edge-Browser verfügbar. Weshalb das...

Windows 10 News 2. Juni 2019

Microsoft Edge [gelöst]