Microsoft egde - Fehlermeldung "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später noch ...

Helfe beim Thema Microsoft egde - Fehlermeldung "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später noch ... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit Wochen bekomme ich in edge die Fehlermeldung "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später noch einmal" - Woran liegt das? Am Anfang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von michael_635, 15. Oktober 2015.

  1. michael_635
    michael_635 Gast

    Microsoft egde - Fehlermeldung "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später noch ...


    Seit Wochen bekomme ich in edge die Fehlermeldung

    "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später noch einmal" - Woran liegt das?

    Am Anfang hat das teilen wunderbar funktioniert

    :)
     
    #1 michael_635, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    1. Versuche, mit einem anderen Programm zu teilen (praktisch alle Apps können "teilen").

    2. Mehr Informationen bitte.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 18. Oktober 2015
  4. michael_635
    michael_635 Gast
    Guten Morgen,



    Auch in anderen Apps kann ich nicht teilen.



    Jedoch habe ich parallel ein Surface und bei dem Gerät klappt das teilen bestens.



    Ist da bei der Installation etwas schiefgegangen?
     
    #3 michael_635, 9. November 2015
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Was ist mit Frage 2?

    Zumindest hast du dir mit Frage 1 schonmal selbst beantwortet, daß dies kein Problem mit Edge ist.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. November 2015
  6. michael_635
    michael_635 Gast
    Guten Morgen,

    Danke für die Nachricht.

    Welche weiteren Informationen kann ich geben?
     
    #5 michael_635, 10. November 2015
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Deine Frage enthält null Informationen, was genau wann passiert. Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. November 2015
  8. michael_635
    michael_635 Gast
    Guten Morgen,

    weitere Informationen:

    Sicherheit: PANDA

    Sonstiges: PC Health Advisor (ParetoLogic)

    Ergänzung:

    Ich habe zwei Geräte im Einsatz

    Eine All-in-one bei dem das Teilen nicht funktioniert.

    Beim Surface klappt das wunderbar (Beim Surface ist nur Panda installiert).

    Zu Beginn mit Windows 10 hat das teilen auch wunderbar funktioniert nur zwischenzeitlich kommt diese Fehlermeldung, die auch mit den Updates nicht verschwindet.

    Was kann ich noch für Hinweise geben?

    Danke
     
    #7 michael_635, 11. November 2015
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Microsoft egde - Fehlermeldung "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später noch ...

    Deine Frage enthält null Informationen, was genau wann passiert.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 11. November 2015
  10. michael_635
    michael_635 Gast
    Guten Morgen,

    jetzt weiss ich wirklich nicht, was ich dazu noch beschreiben weiter erklären soll?

    Es ist doch simpel:

    Ich habe zwei Geräte mit die unter Windows 10 laufen und bei einem funktioniert die schöne Funktion teilen eben nicht (mehr).

    Wenn ich auf das Symbol/die Funktion "Teilen" in Edge/Note oder anderen Apps auf diesem Rechner klicke kommt immer rechts der blaue Balken mit der Nachricht

    "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später nochmal"

    Was bitteschön ist da jetzt noch mehr zu beschreiben, wenn nichts geht, kann ich auch nichts weiter beschreiben.
     
    #9 michael_635, 13. November 2015
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Na sehen sie, geht doch.

    Seit Wochen bekomme ich in edge die Fehlermeldung

    "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später noch einmal" - Woran liegt das?

    Was = 1 Information.

    Wenn ich auf das Symbol/die Funktion "Teilen" in Edge/Note oder anderen Apps auf diesem Rechner klicke kommt immer rechts der blaue Balken mit der Nachricht

    "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später nochmal"

    Was, wann, wo, wie = 4 Informationen.

    4 ist schon mehr als 1, oder nicht?

    Was bitteschön ist da jetzt noch mehr zu beschreiben, wenn nichts geht, kann ich auch nichts weiter beschreiben.

    Warum nicht gleich so? Auf einmal waren Sie doch in der Lage, tatsächlich mehr dazu preiszugeben.

    Lesen Sie diesen Thread und vergleichen Sie den Registry-Schlüssel, der dort beschrieben wird, auf beiden Systemen.

    Wie bekomme ich bei Teilen ausgeblendete Apps wieder zurück?

    Ansonsten braucht man sich beim Gebrauch eines solchen Programms wie dieses "Health Advisors" nicht über Probleme zu wundern. Ein Deinstallieren nach erfolgtem Schaden hilft dann auch nicht mehr. Auch das Sicherheitsprogramm kann diese Fehlfunktion auslösen.
     
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. November 2015
  12. michael_635
    michael_635 Gast
    Guten Tag,

    bin erst jetzt dazugekommen den Schlüssel in der Registry zu prüfen bzw. zu löschen.

    Habe die Anweisung befolgt und nachstehendes versucht.

    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AppContract\Windows.ShareTarget\

    und lösche den einzelnen Schlüssel darin (es sollte sich nur ein Schlüssel darin befinden, der mit Microsoft.Office.OneNet_8.... beginnt

    Es kommt allerdings die Fehlermeldung:

    Fehler beim Löschen des Wertes

    Nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden.

    Es ist/liegt unter dem Pfad folgendes

    REG_SZ (Wert nicht festgelegt)

    Das Program "Health Advisor" habe ich gelöscht

    Ich habe ja wie erwähnt noch ein zweites Gerät (Surface) im Einsatz, bei dem mit meinem Account alles bestens funktioniert.

    Auf diesem war der Helath Advisor nicht installiert.

    Jetzt habe ich noch weiteres festgestellt.

    Auf meinem Rechner gibt es mehrere Benutzer und komischerweise können die alle die "Teilen-Funktion" nutzen; es muss also dann irgendwie mit meinem Account zu tun haben.

    Hilft das weiter?
     
  13. Heinmück0205
    Heinmück0205 Gast
    Hallo Michael_635,

    Es ist ein Microsoft-Bug. Dieser stellt sich folgendermaßen dar: Wenn nicht in den Einstellungen des Windows-Stores das automatische Update der Apps abgestellt wird, führt der Store alle anfallenden Updates der Apps aus. Mit dem Ergebnis, dass die Apps auf
    dem ersten Benutzer-Konto zwar laufen, jedoch sehr oft auf einem zweiten, auf dem gleichen PC existierenden Benutzerkonto, nicht mehr laufen. Vermutlich sind Eintragungen in der Registrierung verändert. Ergebnis: Die eben aktualisierten Apps lassen sich in
    einem/den anderen Benutzerkonto oder Konten nicht mehr öffnen. Aktualisiert nun der Benutzer des 2. Kontos ebenfalls die nächsten Apps, sind im 1. Benutzerkonto diese korrupt. Es ist unerheblich, ob die Konten lokal oder Microsoft-Konten sind. Administrator-
    oder Standard-Konten. Während eines Backups hatte ich den PC laufen und er lud gleichzeitig App-Updates herunter. Einige Apps waren nicht mehr zu öffnen (z.B. OneNote, Mail&Kalender, etc.) und ich bekam beim Teilen die Meldung "Mit Teilen stimmt etwas nicht....."!

    Die Wiederherstellung ist durch die Neuerstellung des Benutzer-Kontos am besten. Windows-Store muss in der Funktion "Automatische Updates laden" inaktiviert werden. Auch per Hand dürfen keine App-Updates mehr geladen werden. Die System-Updates über "Einstellungen"
    dürfen allerdings automatisch weiter laden. Dann passiert nichts.

    Alles klar? Ich frage mich, wann Microsoft auf den Trichter kommt.

    Grüße
     
    #12 Heinmück0205, 11. Februar 2016
Thema:

Microsoft egde - Fehlermeldung "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später noch ...

Die Seite wird geladen...

Microsoft egde - Fehlermeldung "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später noch ... - Ähnliche Themen - Microsoft egde Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung beim Versuch der Bitlocker-Aktivierung

Fehlermeldung beim Versuch der Bitlocker-Aktivierung: Ich habe ein HP-Notebook Intel Core i5 mit Windows 10 Pro 64 Bit, Version 20H2, Betriebssystembuild 19042.746 und will BitLocker aktivieren. Beim ersten Versuch wurde ich darauf hingewiesen, dass der Computer nicht über ein TPM Modul verfüge und ich deshalb in den Gruppenrichtlinien eine Nutzung...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Windows store "Versuchen sie es später noch einmal."?

Windows store "Versuchen sie es später noch einmal."?: Ich habe folgendes problem: Wenn ich etwas im Windows Store installieren möchte kommt diese Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal." Daraufhin kann ich nur Schließen drücken und es passiert nichts. Ich habe schon auf mehreren Seiten über das Problem gelesen aber niemand von den...

Windows 10 Support 2. September 2020

Microsoft Store Fehler „Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler...

Microsoft Store Fehler „Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler...: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche für den neuen Flight Sim 2020 den Gamepass gekauft, jedoch rückerstatten lassen aufgrund von Installationsschwierigkeiten. Heute, wo das Spiel veröffentlicht wurde, dachte ich mir, dass ich es nochmal versuche. Wieder ohne Erfolg. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Support 18. August 2020

Store Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal" Alles Versucht nichts...

Store Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal" Alles Versucht nichts...: Ich wollte mit meinem Freund eigentlich See of Thieves spielen, habe mir den 14 Tage gratis Game pass geholt aber dann meinte der Store so NÖ Versuchen Sie es später noch einmal! Da mein Freund sich das Spiel runterladen konnte muss es ja mit meinem PC zu tun haben. Ich habe auch schon alles...

Windows 10 Support 14. April 2018

Store Versuchen Sie es später noch einmal

Store Versuchen Sie es später noch einmal: Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Das ganze geht nun schon über eine Woche lang. Updates funktionieren aber neue Apps kann ich nicht runterladen und Installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows Store Meldung Versuchen Sie es später noch einmal

Windows Store Meldung Versuchen Sie es später noch einmal: Ich habe Windows10 und beim Versuch Apps runterzuladen kommt immer die Meldung Versuchen Sie es später noch einmal. Auch der technische Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen. Ich müsse für einen einen Einmalsupport CHF. 95.- und für einen Jahressupport CHF. 130.-- bezahlen. Das ist...

Windows 10 Support 16. März 2016

Store: Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Store: Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, Beim Versuch "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" zu kaufen öffnet sich nur kurz ein Fenster: "einen Moment bitte". Dieses schließt sich sofort wieder und ein weiteres Fenster mit "Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. Nach...

Windows 10 Support 14. September 2015

Aktivierung klappt nicht. Ich soll es später nochmal versuchen...

Aktivierung klappt nicht. Ich soll es später nochmal versuchen...: Hi, hat es emand schon hinbekommen sein Windows 10 zu aktivieren? Ich bekomme nur die Meldung, dass es zurzeit nicht geht. Klappts bei Euch?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Microsoft egde - Fehlermeldung "Beim Teilen stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es später noch ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden