Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab

Helfe beim Thema Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab [IMG]Microsoft hat soeben seine Zahlen für das dritte Quartal seines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab


    Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab

    Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab
    Microsoft hat soeben seine Zahlen für das dritte Quartal seines Geschäftsjahres bekanntgegeben. Das Unternehmen verfehlte die Erwartungen der Analysten und die Börse reagierte mit einem sinkenden Aktienkurs. Damit sind die Chancen auf das Erreichen eines neuen Höchststands der Microsoft-Aktie vorerst dahin. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 22. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab

Die Seite wird geladen...

Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab - Ähnliche Themen - Microsoft enttäuscht Börse

Forum Datum

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in welchem man mit dem Surface Pen arbeiten kann z. B. Drawboard PDF, dann "stürzt" eines der Programme,...

Surface 19. Januar 2023

Player stürzen ab

Player stürzen ab: Hi, - Neues Notebook - Windows 10 neu gekauft - Chipset und Grafiktreiber nach dem Problem von der Herstellerseite aus auf den neuesten Stand aktualisiert - kein Virenscanner Sowohl VLC wie auch Windows Media Player stürzen nach einiger Zeit ab. Danke und Gruß, Aki

Windows 10 Software 13. Mai 2022

Alle Browser stürzen ab

Alle Browser stürzen ab: Hallo,seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass meine Browser Tabs abstürzen. In Edge, Firefox und Opera GX trifft das zu. Ich habe bereits eine Neuinstallation von Windows gemacht. Meinen Ram mit anderen Riegeln gewechselt. Und natürlich neuinstallationen von den Browsern gemacht. Alles...

Windows 10 Support 9. April 2022

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? Frage bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Alle meine Spiel stürzen ab?

Alle meine Spiel stürzen ab?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop (Dell Inspiron 5570) stürzen all meine Spiele (Gta5, Fortnite, Alle meine Steam Spiele Usw.) immer ab! Das komische daran ist das ich Windows erst vor ein Paar Tagen neu installiert habe und das alle spiele mal ohne Probleme...

Windows 10 Support 14. August 2020

Spiele stürzen ab

Spiele stürzen ab: Hallo liebe User, ich habe jetzt schon eine Weile das Problem, dass meine Spiele sehr oft abstürzen. Es ist egal welches Spiel es ist und in welcher Situation es passiert. Ich Kopiere hier noch den Fehler aus dem Windows Zuverlässigkeitsverlauf rein, in der Hoffnung, dass es mich einen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Ich kann Medienstreaming nicht aktieren

Ich kann Medienstreaming nicht aktieren: Meienstreaming lässt sich nicht aktivieren, ich soll eine Einstellung verändern, welche ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Apps stürzen ab

Apps stürzen ab: Hallo, ich habe mir Windows 10 in einer VMware Maschine installiert, erst Build 9926 und jetzt das Update 10041. In beiden Versionen stürzen die meisten Apps (Store, Xbox, Mail, Fotos, etc.) schon beim SplashScreen ab, ohne eine Fehlermeldung auszugeben. Das Fenster ist einfach wieder weg....

Windows 10 Insider 23. März 2015

Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden