Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10

Helfe beim Thema Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10 [IMG]Microsoft hat in dieser Woche einige Neuerungen für Entwickler vorgestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Dezember 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10


    Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10

    Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10
    Microsoft hat in dieser Woche einige Neuerungen für Entwickler vorgestellt. Das Dezember-Update für das Windows Dev Center bringt einige spannende Änderungen mit, über die sich auch die Endnutzer demnächst freuen können - dazu gehören Rabattaktionen für In-App-Käufe. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft erlaubt Rabatte

Forum Datum

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Microsoft store App kaufen?

Microsoft store App kaufen?: [ATTACH] Ich wollte eine App kaufen weiß jemand ob ich das mit genschenkgutscheine bezahlen kann? Kann es mir jemand sagen danke https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-app-kaufen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren?

In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren?: Hey Leute, ich wollte mir ein Spiel kaufen, hatte aber in-app-Käufe deaktiviert. Ich habe schon in Google gesucht, aber nichts gefunden, weil alle es nur am Handy gezeigt haben. Jetzt Frage ich euch: Wisst ihr wie man In-App-Käufe einschaltet?...

Windows 10 Support 26. April 2020

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt. Zahlungsoption PayPal und Adresse ist im Konto korrekt angegeben. Ich wollte mir nun Dolby Atmos via Store laden und auch die Vollversion holen. Das...

Windows 10 Support 4. April 2020

Rabatt beim Kauf eines neuen Surface

Rabatt beim Kauf eines neuen Surface: Hallo ich sitze im Rollstuhl und möchte gerne fragen, ob es für Behinderte Personen einen Rabatt beim Kauf eines Surface Produkts gibt. ähnlich dem Studentenrabatt..... Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2019

Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10

Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10: Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10 [IMG]Nach den jüngsten Ransomware-Attacken durch WannaCry und NotPetya drängt Indiens Regierung Microsoft zu einer einmaligen Rabattaktion für Windows 10. Die mehr als 50 Millionen Windows-Nutzer des Landes sollen so zu einem...

Windows 10 News 3. Juli 2017

microsoft guthaben und in app käufe

microsoft guthaben und in app käufe: kann man mit Microsoft guthaben in app käufe tätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing

Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing: Cortana auf Windows 10 erlaubt nur noch Microsoft Edge und Bing [IMG]Microsoft und Browser-Zwang ist eine Sache für sich: Das Redmonder Unternehmen wurde seinerzeit für die Bindung des Internet Explorers an das Betriebssystem geprügelt und von Regulatoren schlussendlich mit hohen Strafen belegt...

Windows 10 News 29. April 2016

Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden