Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone

Helfe beim Thema Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone [IMG]Windows Phone ist seit bereits einer ganzen Weile Geschichte, jedenfalls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. November 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone


    Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone

    Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone
    Windows Phone ist seit bereits einer ganzen Weile Geschichte, jedenfalls beim Unternehmen, das für Windows 10 Mobile eigentlich verantwortlich war und ist, also Microsoft. Das Redmonder Unternehmen hat aber wohl lange daran gearbeitet, Pen und Phone zusammenzuführen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone - Ähnliche Themen - Microsoft Experiment Pen

Forum Datum

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich...

Surface 30. November 2020

Windows oder Surface Phone

Windows oder Surface Phone: Guten Tag zusammen, ich habe in den letzten Monaten viele Foren, YouTube-Video und diverse andere Plattformen durchstöbert damit ich eine Antwort finde, was Microsoft plant wenn der Support für die Windowsphone bald ganz eingestellt sind und nicht mehr genutzt werden können. Seit dem es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Surface Phone

Surface Phone: Weiß jemand wann oder ob endlich das neue Surface Phon kommt? Ich will kein Android und kein Apple!!! auch wenn diverse Handyanbieter das Windows Phone Lumia schlecht reden meines hält seit 4 Jahren. Mein Mann musste sein Samsung in der Zeit 2 mal austauschen. Ich warte auf ein neues...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

Wie geht es weiter mit Windows Phone ? =Surface Phone mit x86- Anwendungen ?

Wie geht es weiter mit Windows Phone ? =Surface Phone mit x86- Anwendungen ?: Hallo Community , wie Ihr sicher schon alle mitbekommen habt, steht es um Windows Phone nicht unbedingt gut. Ich möchte hiermit eine Debatte anstoßen, die dazu führt Lösungen zu finden, wie wir die Marke dennoch zum Erfolg bringen können. Ich selbst denke das, dass nächste Flaggschiff auf...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Noch kein Surface Phone: Neues Microsoft-Smartphone noch 2017?

Noch kein Surface Phone: Neues Microsoft-Smartphone noch 2017?: Noch kein Surface Phone: Neues Microsoft-Smartphone noch 2017? [IMG]Microsoft will angeblich gegen Ende des Jahres ein neues Smartphone mit Windows 10 präsentieren, bei dem es sich noch nicht um das sagenumwobene "Surface Phone" handeln soll. Einem Bericht zufolge soll das neue Gerät als eine...

Windows 10 News 9. März 2017

Surface Phone

Surface Phone: Hallo @all in letzter Zeit tauchen in den diversen Foren immer kleine Umfragen wegen einen Surface Phone auf. Ehrlich gesagt wär ich auch dafür, zwei Geräte am Markt würden reichen einmal 5 Zoll und ein XL In unseren Haushalt sind ein Lumia 535 und zwei 640er im Einsatz alle mit 5 Zoll...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen?

Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen?: Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen? [IMG]Bisher hat Microsoft noch keine offizielle Angaben zu einem möglichen Surface Phone gemacht - allerdings haben sich in letzter Zeit vermehrt Gerüchte zu dem Thema gehäuft. Erst kürzlich hat Satya Nadella, der Chief Executive...

Windows 10 News 29. November 2016

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf: Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf [IMG]Nachdem ein angesehenes US-Magazin vor kurzem die Gerüchte rund um ein mögliches Microsoft "Surface Phone" befeuerte, ist nun anscheinend ein Resultat eines Browser-Benchmarks aufgetaucht, das bestätigt, dass Microsoft das Gerät...

Windows 10 News 18. November 2015

Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden