Microsoft Family aktualisiert nicht!

Helfe beim Thema Microsoft Family aktualisiert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen ein zweites Microsoft Konto angelegt,damit ich damit meine Aktivität überprüfen kann. Ich habe dafür mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jensm1, 20. Januar 2018.

  1. jensm1
    jensm1 Gast

    Microsoft Family aktualisiert nicht!


    Hallo,


    Ich habe vor ein paar Tagen ein zweites Microsoft Konto angelegt,damit ich damit meine Aktivität überprüfen kann.

    Ich habe dafür mit dem neuen Konto mein altes(alltägliches) Konto bei Microsoft Family als Kind registriert.

    Doch leider habe ich vergessen diesen SafeSearch-Filter herauszunehmen,was aber an sich kein Problem war,denn ich konnte ihn später entfernen.

    Nur wurde Microsoft Family aus irgendeinem Grund nicht aktualisiert und ich habe den Filter immernoch gehabt.

    Deswegen habe ich mich dazu entschieden das ganze zu vergessen und habe die Familie aufgelöst,also das Kind aus der Familie entfernt,doch trotz des Entfernens kann ich noch immer nicht Firefox benutzen,was der Grund für meine Aufregung ist.

    Um das mal denen zu erklären die sich nicht auskennen: Mit der Nicht-Jugendgeeignete-Suchergebnisse-filtern-Funktion,hat man zum einen SafeSearch aktiviert im Edge Browser aber zu anderem werden gewisse Browser dafür gesperrt,damit man z. B. als kluges Kind nicht einfach einen anderen Browser für nicht jugendfreie Inhalte nutzt.Doch mit einem UC Browser aus dem Windows Store geht das ganze,was diese Funktion unnötig macht,da man ja wohl unmöglich alle unseriösen Browser sperren kann.


    Kurzgefasst: Ich habe das Problem,dass sich meine Microsoft Konto Einstellungen nicht aktualisieren.


    Ich hoffe auf gute Antworten

    Mfg Jens

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Family aktualisiert nicht!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family aktualisiert nicht! - Ähnliche Themen - Microsoft Family aktualisiert

Forum Datum

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir...

Windows 10 Support 15. September 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert: Hallo zusammen Ich habe 3 Microsoft-Accounts neu erstellt und arbeite bei allen mit Windows 10 PC, welche identisch installiert habe. Mit dem 1. Konto habe ich ein Microsoft Konto erstellt, diesen am PC hinzugefügt, im Familyaccount als Kind hinzugefügt und Berechtigungen gesetzt. Alles...

Windows 10 Support 26. September 2016

Microsoft family

Microsoft family: Hallo, habe aus versehen meine Tochter im Bereich Familie gelöscht. Jetzt kann sie mit ihrem Handy keine updates laden, etc. Was tun? Eine erneuten Eintrag als Kind im Familienbereich hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

microsoft family

microsoft family: Hallo zusammen, habe zwei Windows-10- PCs bzw. Microsof-Konten erfolgreich in Microsoft-Familiy angemeldet um u.a. die Nutzungszeit der Kinder einzugrenzen. Beim dritten Gerät mit Windows-10 und Microsoft-Konto wird das Konto, aber nicht das Gerät in der Family angezeigt (dass von diesem...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Microsoft Family aktualisiert nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden