Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem : Seit einiger Zeit bekomme ich die nachfolgende Mail nicht mehr von Microsoft wenn mein Sohn länger am PC bleiben möchte. Es wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger FriedhelmSchaaf, 16. Juni 2016.

  1. Holger FriedhelmSchaaf
    Holger FriedhelmSchaaf Gast

    Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr


    Folgendes Problem :
    Seit einiger Zeit bekomme ich die nachfolgende Mail nicht mehr von Microsoft wenn mein Sohn länger am PC bleiben möchte.
    Es wurde am PC nichts verändert .
    Hat jemand eine Idee , woran es liegen könnte ?

    Danke für die rasche Hilfe !


    Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr
    Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

    Hallo Holger,
    Moritz hätte heute gerne zusätzliche Computerzeit für den PC.
    Wenn Sie Moritz sofort mehr Zeit erlauben möchten, schalten Sie die Computerzeiteinstellungen vorübergehend aus:
    Für die nächsten 15 Minuten
    Für die nächsten 30 Minuten
    Für die nächste 1 Stunde
    Für die nächsten 2 Stunden
    Für die nächsten 8 Stunden
    Danach werden wieder die normalen Computerzeiteinstellungen von Moritz verwendet.
    Moritz hat seine Anfrage am 8. Mai um 20:30 gesendet. Die genehmigte Zeit gilt für die von Moritz verwendeten PCs und nicht nur für das Gerät, von dem die Anfrage gesendet wurde.
    Verwenden Sie den folgenden Link, um die Anfrage abzulehnen: Diese Anfrage ablehnen.

    Diese Anfrage wurde an alle Erwachsenen in der Familie gesendet. Wenn niemand auf diese E-Mail antwortet, bleiben die Computerzeiteinstellungen von Moritz weiterhin gültig.

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger FriedhelmSchaaf, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Pommeramschnack
    Pommeramschnack Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin,
    Ich habe genau das gleiche Problem. Muss mit einem der letzten updates eingeschleppt worden sein.

    Gruß
    Marco
     
    #2 Pommeramschnack, 3. Juli 2016
  4. box1024
    box1024 Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das Problem, mein Sohn kann sich nicht mehr einloggen!
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ an alle hier Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

    versucht die Family Safety-Konten zu entfernen und wieder hinzuzufügen? Man muss diese erst im Family-Abschnitt wie auch im MS Konto entfernen. Danach fügt diese bitte wieder hinzu.

    Klappt es jetzt?
     
  6. box1024
    box1024 Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Familie aufgelöst, wieder neu hinzugefügt, Einladung angenommen, Kind wieder in der Familie, alten Einstellungen wieder da (kein Zeitlimit), Anmeldung nicht möglich. Auch als nicht Familienmitglied konnte sich mein Sohn nicht anmelden! ☹
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ box1024, also unverändert.
    Dein Kind hat doch einen Microsoft-Account oder?
     
  8. box1024
    box1024 Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, hat auch vorher prima funktioniert. Diese Woche war ein Update, vielleicht war das die Ursache. W10 Pro Version 1511 (Build 10586.545)
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

    @ box1024, Du hast erst jetzt diese Version 1511 zurzeit ist diese die aktuellste Version Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr
    Bitte prüfe, wenn noch nicht gemacht:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • im Ausführ-Fenster gibst Du folgenden Befehl ein winver und drückst dann die Enter-Taste

    Sollte sich die Version 1511 tatsächlich auf Deinem System befinden, liegt auch dort der Fehler.
    Er wurde soweit ich weiß hier in diesem Forum und auch in anderen Foren nie richtig gelöst, denn einige User haben sich nicht mehr gemeldet, ob der Fehler behoben sei.
    Jetzt direkt auf 1607 das Upgrade zufahren ist eine sehr große Hürde und benötigt Zeit, denn auch diese Version hat so ihre Macken, z.B. werden externe Festplatten und/oder USB-Sticks nicht erkannt.
    Also lass Dich in dieser Hinsicht nicht verrückt machen, denn für die Version 1511 werden weiter Updates angeboten.


    Nochmals nachgehakt, damit es zu keinen Missverständnissen kommt
    1. Dein Sohn hat einen Microsoft-Account und kann mit diesem sich am PC anmelden
    2. Mit diesem Account können über Family Safety keine Online-Zeit bestimmt werden
    3. Mit diesem Account können über Family Safety nicht bestimmt werden welche Seiten er öffnen darf und welche nicht

    Folgende Lösung:

    Wenn Punkt 1 oben gegeben ist dann würde ich dies mit einem anderen Programm versuchen und zwar mit diesem hier

    Soweit ich weiß musst Du Dich dann auch als Benutzer anmelden, es findet über dieses Programm zwischen Deinem Sohn und Dir eine Kommunikation statt, und zwar wenn Dein Sohn z.B. aus welchen Gründen eine Seite nicht öffnen kann, da sie von der Kinderschutzsoftware gesperrt ist, schreibt er an Dich über dieses Programm einen Wunschzettel, dass er gerne diese Seite öffnen will.

    Du kannst dann von Deiner Seite aus prüfen warum und weshalb diese Seite gesperrt wurde, Du hast dann die Möglichkeit grünes oder rotes Licht für diese Seite zu geben.

    Online-Zeiten weiß ich nicht ob man dies über dieses Programm gestalten kann, dies würde ich einfach über den Router festlegen, wenn dieser Router die Möglichkeit der Online-Zeitbestimmung hat
     
  10. lautentwohli09
    lautentwohli09 Gast
    Hallo ich bin neu und habe ein Problem mit dem runterladen von spieln und apps
     
    #9 lautentwohli09, 2. Januar 2017
Thema:

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Family Anfragen

Forum Datum

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?...

Windows 10 Support 14. November 2021

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

Computerzeit und Microsoft Family

Computerzeit und Microsoft Family: Ich habe für meinen Sohn die Zeiten auf der XBox One begrenzt. Unter anderem Freitag bis 22:00 , Samstag bis 22:00 und Sonntag bis 19:00 Uhr, schließlich ist Montag wieder Schule. Montag bis Donnerstag ist die XBox gesperrt. Heute, am Freitag ging die XBox um 19:00 Uhr mit dem Hinweis auf...

Windows 10 Support 13. September 2019

Computerzeit bei Microsoft family

Computerzeit bei Microsoft family: Hallo, ich nutze seit kurzen die Computerzeit Einstellungen von Microsoft family. Leider funktioniert es nur mangelhaft. Ich habe zwar jetzt endlich hinbekommen, dass er mir die Aktivitäten meines Kindes zeigt, aber wenn ich 30 min einstelle, kann er 2h mindestens spielen!? Kann es sein, dass...

Windows 10 Support 29. April 2018

Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr

Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr: Hallo, bis letzten Samstag konnte mein Sohn eine Verlängerung der Computerzeit erbitten. Diese wurde als E-Mail an mich gesendet. Unter meiner Anmeldung wurde mir auch eine Benachrichtigung angezeigt. Das funktioniert nun nicht mehr. Ich habe seinen User in meinem Konto auch schon wieder neu...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Seit ein paar Tagen funktioniert die Anfrage zu Verlängerung der Computerzeit im Family Safety mal wieder nicht mehr! Hat jemand bereits eine Lösung? Es war zwar seit Windows 10 unkomfortabel, dass man immer die Einstellungen anpassen musste und nicht mehr einfach verlängern konnte, aber das...

Windows 10 Support 25. März 2016

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...: Family Safety zeigt bei vorübergehend erlaubter längerer Computerzeit für diesen Tag gar keine, verfälschte oder sogar 0 Stunden Computerzeit in der Übersicht an. In dem Beispiel wurde an jedem Tag die Zeit vorrübergehend verlängert. Siehe: [IMG] An was kann das liegen ? Ich vermute ein...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft famiöly Anforderung senden Fehler

    ,
  2. Microstoft family safty anfragen sehen

    ,
  3. anfrage nicht senden family safety

    ,
  4. windows family restzeit anzeigen,
  5. microsoft family funktioniert nicht,
  6. ms family safety anforderung gesendet anfrage bestätigt keine reaktion,
  7. microsoft family mehr bildschirmzeit verlängern,
  8. microsoft mehr zeit erbitten,
  9. microsoft family computerzeit verlängern,
  10. wo kann mein sohn bei famalielink eine verlängerungs anfrage stellen,
  11. probleme computerzeit microsoft family safe,
  12. microsoft family kann keine computerzeit anfrage senden.,
  13. ICH kann eine computer zeit anfragen über Microsoft Family,
  14. microsoft family computerzeit genehmigen,
  15. microsoft familie mehr zeit geben offline
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden