Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt

Helfe beim Thema Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem neuausgepakten. Windows Phone 8.1 lumia 930. Wenn ich in den Store gehe und eine Applikation installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SergejKlokov, 1. Dezember 2015.

  1. SergejKlokov
    SergejKlokov Gast

    Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt


    Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem neuausgepakten. Windows Phone 8.1 lumia 930. Wenn ich in den Store gehe und eine Applikation installieren oder updaten möchte. Erscheinen eine Meldung dass meine Mama sich bei Microsoft anmelden sollte und mir den Zugang frei schalten soll. Nun bin ich 27 und das Geburtsdatum ist auf jeder Microsoft Plattform korrekt. Bei dieser family Safe Plattform bin ich auch als Erwachsener angezeigt. Ich bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 SergejKlokov, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt - Ähnliche Themen - Microsoft Family Erwachsener

Forum Datum

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen: Ich habe folgendes Problem: - Windows 10 Pro (ver. 1803; Build 17134.228) 64bit - Windows ist laut Windows Update aktuell. - Family Features werden genutzt mit zwei Microsoft-Konten (1 Erwachsener - uneingeschränkt, 1 Kind - mit Zeitlimits). Die erste Falschmeldung auf dem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Umschalten eines Microsoft-Kontos von Kind auf Erwachsener

Umschalten eines Microsoft-Kontos von Kind auf Erwachsener: Guten Abend, ich habe mir heute eine xbox one gekauft und habe seitdem Probleme mit meinem Desktop PC. Ich wurde beim anmelden auf der xbox nach meinem Windows-Konto gefragt und nachdem ich mich angemeldet hatte wurde ich aus mir unerklärlichen Gründen gebeten, ein Eltern-Konto einzurichten....

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Unbekannter in Microsoft Family-Features als Erwachsener.

Unbekannter in Microsoft Family-Features als Erwachsener.: Hallo liebe Community, seit heute, nach einem Neustart des Routers, kann ich nicht mehr auf meinen Browser (Firefox) zugreifen: "Microsoft Family-Features Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst: Firefox per E-Mail...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln: Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er ist erst 12 Jahre alt und ich würde Ihn gerne in MS Family zum "Kind" umwandeln. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt: Hallo, wir haben das Problem das die Computerzeit die ich festgelegt habe nicht richtig übertragen wird. D. h. er ist 2 Std. am Rechner und in der Kontrollmaske werden mir nur 2 Minuten angezeigt ebenso ist endet seine Computerzeit oft schon nach wenigen Minuten obwohl er 2 Stunden PC Zeit...

Windows 10 Support 31. August 2016

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt: Hallo Auf der Webseite "Familie" wird bei meinen Kindern unter "letzte Aktivität" nichts angezeigt. Was muss ich tun, um die real verwendete Zeit angezeigt zu bekommen? Schöne Grüße, Thomas Niethammer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden