Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an.

Helfe beim Thema Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit etwa zwei Wochen funktioniert die Anfrage mit der Bitte um mehr Computerzeit in Family nicht mehr. Bis dahin hatte das super funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0815Anzeigename, 12. Februar 2016.

  1. 0815Anzeigename
    0815Anzeigename Gast

    Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an.


    Hallo,

    seit etwa zwei Wochen funktioniert die Anfrage mit der Bitte um mehr Computerzeit in Family nicht mehr.

    Bis dahin hatte das super funktioniert und die Emails mit den entsprechenden Bitten kamen praktisch zeitgleich mit dem Absenden durch meinen Sohn auf meinem Eltern-PC an.

    Seit zwei Wochen kommen die Anfragen aber gar nicht mehr durch, nicht einmal zeitversetzt.

    Ein Verlängern der Computerzeit ist so unmöglich geworden.


    Kennt jemand die Ursache / Abhilfe?

    Ist ein Update / Upgrade von Windows 10 schuld?


    Ich würde die Funktion gerne wieder einrichten, auch wenn das gezwungenermaßen Einloggen über das Microsoft Konto eine fragwürdige Sache ist.

    Wenn das jetzt aber nicht einmal mehr funktioniert, melde ich sofort die Konten ab.


    Grüße,

    Moritz

    Weiterlesen...
     
    #1 0815Anzeigename, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an. - Ähnliche Themen - Microsoft Family Mail

Forum Datum

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.: Guten Tag,nachdem ich meine alias email gewechselt habe und mein pc neu gestartet habe kann ich nicht nicht mehr einloggen.Ich werde aufgefordert mich neu anzumelden weil die vorherige E-Mail gewechselt wurde. So nun melde ich mich neu an, es wird mir angezeigt das ein PIN erstellt werden soll...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse: Hallo, ich habe kürzlich ein neues Paypal Konto zur Abbuchung der jährlichen Lizenzgebühren mit meinem MS Account verknüpft. Dieses Paypal Konto hat keine MS Adresse. Wenn meine Tochter nun Anfragen zur Verlängerung der Computerzeit stellt, kommen die die nicht mehr an mein MS Mailkonto...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Computerzeit und Microsoft Family

Computerzeit und Microsoft Family: Ich habe für meinen Sohn die Zeiten auf der XBox One begrenzt. Unter anderem Freitag bis 22:00 , Samstag bis 22:00 und Sonntag bis 19:00 Uhr, schließlich ist Montag wieder Schule. Montag bis Donnerstag ist die XBox gesperrt. Heute, am Freitag ging die XBox um 19:00 Uhr mit dem Hinweis auf...

Windows 10 Support 13. September 2019

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account: VORIGE WOCHE HACKTE SICH JEMAND A D AUSLAND I M HUAWEI U M ACCOUNT! BEKAM E MESSAGE V M HANDYDOC WORAUF I M PASSWORTAENDERTE! SEITDEM KANN I AM TELEFON KEINE EMAILS MEHR SENDEN U EMPFANGEN. A COMPUTER FUNKTIONIERTS!?! BITTE U HINWEISE LG GERD Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2018

Computerzeit bei Microsoft family

Computerzeit bei Microsoft family: Hallo, ich nutze seit kurzen die Computerzeit Einstellungen von Microsoft family. Leider funktioniert es nur mangelhaft. Ich habe zwar jetzt endlich hinbekommen, dass er mir die Aktivitäten meines Kindes zeigt, aber wenn ich 30 min einstelle, kann er 2h mindestens spielen!? Kann es sein, dass...

Windows 10 Support 29. April 2018

Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr

Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr: Hallo, bis letzten Samstag konnte mein Sohn eine Verlängerung der Computerzeit erbitten. Diese wurde als E-Mail an mich gesendet. Unter meiner Anmeldung wurde mir auch eine Benachrichtigung angezeigt. Das funktioniert nun nicht mehr. Ich habe seinen User in meinem Konto auch schon wieder neu...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr: Folgendes Problem : Seit einiger Zeit bekomme ich die nachfolgende Mail nicht mehr von Microsoft wenn mein Sohn länger am PC bleiben möchte. Es wurde am PC nichts verändert . Hat jemand eine Idee , woran es liegen könnte ? Danke für die rasche Hilfe ! [IMG] [IMG] Hallo Holger, Moritz hätte...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Komme nicht mehr zu AOL Mail

Komme nicht mehr zu AOL Mail: Hallo, ich habe das Lumia 635. Plötzlich kann ich nicht mehr auf meinen AOL Account zugreifen. Es kommt die Meldung: "Es tut uns leid! Sie verwenden anscheinend ein nicht unterstütztes Gerät oder einen nicht unterstützten Browser." Was ist da los? Hab Handyupdates und sonstiges gemacht? Hat...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft vorzeitig nach mehr zeit fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden