Microsoft Family gegen Chrome

Helfe beim Thema Microsoft Family gegen Chrome in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem mit Microsoft Family ist, wenn ich Google Chrome öffne wird angezeigt Zustimmung einholen und wenn ich auf Per E-Mail fragen klicke, steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GDCYatagarasu, 6. Mai 2017.

  1. GDCYatagarasu
    GDCYatagarasu Gast

    Microsoft Family gegen Chrome


    Mein Problem mit Microsoft Family ist, wenn ich Google Chrome öffne wird angezeigt Zustimmung einholen und wenn ich auf Per E-Mail fragen klicke, steht dort dass es nicht geklappt hat. Dass komische ist, dass ich mich nie dabei angemeldet habe oder so.

    Bitte helft mir!

    Weiterlesen...
     
    #1 GDCYatagarasu, 6. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Family gegen Chrome

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family gegen Chrome - Ähnliche Themen - Microsoft Family Chrome

Forum Datum

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.: Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann es sein, dass auf diese Weise (geöffnete Webseiten über Chrome) nicht ersichtlich ist, auf welchen Seiten er rumsurft? Mir bringt die Anzeige "Chrome...

Windows 10 Support 20. August 2019

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir...

Windows 10 Support 15. September 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage mache. Wie beantworte ich auf meinem Notebook und nichts passiert, ich habe Google Chrome aus der Liste der verbotenen Apps gelöscht den anderen PC...

Windows 10 Support 23. April 2017

Microsoft Family gegen Chrome [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden