Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Helfe beim Thema Microsoft family safety blockiert Google Chrome in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage mache.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ڲқצըҿէ™Defending System, 23. April 2017.

  1. ڲқצըҿէ™Defending System
    ڲқצըҿէ™Defending System Gast

    Microsoft family safety blockiert Google Chrome


    Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage mache.

    Wie beantworte ich auf meinem Notebook und nichts passiert, ich habe Google Chrome aus der Liste der verbotenen Apps gelöscht den anderen PC neugestartet und trotzdem bleibt es so, ich habe das Kind aus der Familie quasi rausgeworfen, trotzdem bleibt Google Chrome blockiert!


    Das nervt, da Google chrome auf jeden Fall der einzige zu benutzende Browser sein soll!


    Wie bekomme ich den Schrott repariert?


    Windows 10 pro 64bit 1703, Kind aus Familie wieder entfernt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ڲқצըҿէ™Defending System, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Die Seite wird geladen...

Microsoft family safety blockiert Google Chrome - Ähnliche Themen - Microsoft family safety

Forum Datum

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die Microsoft Family Zugreifen bzw. etwas einstellen.LGApollo[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er die Seite benutzen kann obwohl es eine seriöse Lern Seite war. Ich habe schon alles probiert ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Kinder PC wird von Family safety blockiert

Kinder PC wird von Family safety blockiert: Der PC meiner Tochter wird von Family safty blockiert und lässt sich egal zu welcher Zeit nicht einschalten. Ich habe schon versucht den Zeitplan komplett zu entfernen, das hat aber auch nicht weiter geholfen. Über eine Lösung würde ich mich freuen, da gerade in der jetzigen Zeit ein PC für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Microsoft Family Konto blockiert Firefox

Microsoft Family Konto blockiert Firefox: Hallo, damit sich die Kinder nicht um die Konsole streiten, hatte ich Minecraft gekauft und auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch Microsoft Family Safety aktiviert. Leider ist Family Safety nun der Ansicht, mein PC, also der Eltern-PC, sei ein zu kontrollierendes Gerät. Für das Spiel...

Windows 10 Support 6. April 2020

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich deaktiviert sein sollte, in dem steht das ich eine Zustimmung holen soll. Aber wenn ich auf "Per E-Mail fragen" klicke kommt ein Fehlercode:...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Family safety blockiert pc

Family safety blockiert pc: Hallo Community, Ich habe das Problem das Family Safety bereits beim Anmelden des Pc meines Sohnes anzeigt die Zeit wäre abgelaufen und er solle es am nächsten Tag um 12:00 erneut versuchen. Versucht man es am nächsten Tag passiert das selbe. Eine Anfrage senden funktioniert auch nicht und...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Microsoft family safety blockiert Google Chrome [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Paterswolde familie gmail.com

    ,
  2. microsoft family chrome sperren

    ,
  3. Winterswijk ledenlijst gmail.com

    ,
  4. microsoft family cum deblochez chrome,
  5. Baarlo familie gmail.com,
  6. Westerbork familie gmail.com,
  7. Sappemeer familie gmail.com,
  8. Zuidwolde familie gmail.com,
  9. Winterswijk familie gmail.com,
  10. Doetinchem familie gmail.com,
  11. Herveld familie gmail.com,
  12. Vriezenveen familie gmail.com,
  13. Tubbergen familie gmail.com,
  14. Nijverdal familie gmail.com,
  15. Drogeham familie gmail.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden