Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt

Helfe beim Thema Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben das Problem das die Computerzeit die ich festgelegt habe nicht richtig übertragen wird. D. h. er ist 2 Std. am Rechner und in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReginaWenzl, 31. August 2016.

  1. ReginaWenzl
    ReginaWenzl Gast

    Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt


    Hallo,


    wir haben das Problem das die Computerzeit die ich festgelegt habe nicht richtig übertragen wird.

    D. h. er ist 2 Std. am Rechner und in der Kontrollmaske werden mir nur 2 Minuten angezeigt ebenso ist endet seine Computerzeit oft schon nach wenigen Minuten obwohl er 2 Stunden PC Zeit täglich hat.

    Woran liegt das und wie kann ich es ändern?


    Danke schon mal


    R. W.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReginaWenzl, 31. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. box1024
    box1024 Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    ist bei mir auch so ☹
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. box1024
    box1024 Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht möglich, da der keine Computerzeit eingestellt war. Ich habe diese nun wieder freigegeben, ohne Beschränkung, jedoch keine Wirkung! Ein Einstieg ist dadurch nicht möglich.
     
Thema:

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen - Microsoft Family Sperrzeiten

Forum Datum

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.: Ich habe bei meinem Sohn Microsoft Family installiert. Bisher hat es auch im Großen und Ganzen funktioniert. Er hat einen Arbeits- und einen Spielezugang auf seinem Laptop. Da er nun immer wieder auch über die Arbeitsplattform gespielt hatte (ansonsten darf er nämlich nur am Wochenende), habe...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu sein. Daher kam nicht dieser schöne Einrichtungsscreen der sonst bei der Ersteinrichtung von Windows 10 auftaucht, sondern ich kam ganz normal direkt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Sperrzeit früher ankündigen.

Sperrzeit früher ankündigen.: Hallo mein Vater hat auf meinen pc Family Safty eingerichtet was soweit Oke ist. Mein Problem ist aber dass ich ein Spiel spiele wo eine Runde ungefähr 30 min dauert ich aber erst 15 min vorher bescheid kriege dass mein Pc gesperrt wird. Meine frage ist also kann man irgendwo einstellen dass man...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?: Ich steuere die PC Zeit meiner Kinder über die Einstellungen im Familienkonto. Nun monieren meine Kinder, dass Sie vor den Warmmeldungen zum Ende der Nutzungszeit nie sehen können wieviel Restzeit Sie aktuell noch haben. Gibt es da nen Trick oder nen Stück Applikation das da Abhilfe schaffen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht: Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber keinen Zugriff auf den Computer habe Zeiten festgelegt dies aber nicht funktioniert. Wo liegt der Haken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht: Hallo, ich stelle immer wieder fest, dass die im Family-Konto angezeigten Nutzungsdauern der PC-Nutzung meines Sohnes nicht stimmen. Heute hat er den PC über 2h genutzt, angezeigt werden aktuell aber nur 14 min. Außerdem blockiert das System die Nutzung gelegentlich zu spät. Neulich hat der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt

Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem neuausgepakten. Windows Phone 8.1 lumia 930. Wenn ich in den Store gehe und eine Applikation installieren oder updaten möchte. Erscheinen eine Meldung dass meine Mama sich bei Microsoft anmelden sollte und mir den Zugang frei schalten soll. Nun bin ich...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt: Hallo Auf der Webseite "Familie" wird bei meinen Kindern unter "letzte Aktivität" nichts angezeigt. Was muss ich tun, um die real verwendete Zeit angezeigt zu bekommen? Schöne Grüße, Thomas Niethammer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden