Microsoft Family Windows 10: Kinderkonto Anmeldung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Microsoft Family Windows 10: Kinderkonto Anmeldung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe für meinen Sohn ein Kinderkonto eingerichtet und in meinem Account zur Familie hinzugefügt. Er hat die Einladung angenommen, soweit alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von isa_974, 11. September 2016.

  1. isa_974
    isa_974 Gast

    Microsoft Family Windows 10: Kinderkonto Anmeldung funktioniert nicht


    Hallo


    Habe für meinen Sohn ein Kinderkonto eingerichtet und in meinem Account zur Familie hinzugefügt. Er hat die Einladung angenommen, soweit alles gut.

    Wenn er sich nun aber anmelden will, passiert Folgendes: Es erscheint zuerst die Meldung "Willkommen" und dann meldet das System aber sofort wieder ab, dies automatisch.


    Hab über Konto entfernen, neu eröffnen, alles nochmals löschen, nochmals von Neuem beginnen, Neustart etc. alles versucht. Nützt nichts. Bei meiner Tochter hatten wir diesbezüglich keine Probleme - eingerichtet hab ich dieses Konto allerdings vor dem aktuellen Update.


    Kennt jemand das Problem und kann mir bitte weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Family Windows 10: Kinderkonto Anmeldung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Windows 10: Kinderkonto Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Family Kinderkonto

Forum Datum

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen: Hallo,ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter, welcher über Family Safety administriert ist, Minecraft Java Edition von https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition kaufen und installieren. Dort kam eine Fehlermeldung das Käufe über das Microsoft Kinderkonto gesperrt sind und...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben paypal noch eine VISA als weitere Zahlungsmethode versucht.Die letzte Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,nach mehr als 4 Stunden Recherche und dem Bemühen, das Konzept des Microsoft-Family sowie von Microsoft-Kinderkonten zu verstehen, gebe ich auf und hoffe als letzte Option über diesen Weg auf Hilfe: Auf einem neuen Notebook HP wurde für meine Tochter 12 Jahre...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe für mein Kind auf einem neuen Laptop Windows10 ein Kinderkonto eingerichtet. Es funktionierte einige Tage problemlos, jetzt kann man sich nicht mehr anmelden. Sobald man auf Anmeldung klickt, landet man ohne weitere Fehlermeldungen oder der Möglichkeit ein Kennwort einzugeben,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto: Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem Konto unter "Meine Familie" geführt. Jetzt möchte ich, dass das Kind nicht mehr bei mir eingetragen ist, sondern bei einem Elternteil geführt wird. Wie...

Windows 10 Support 1. September 2020

Bestätigungsmail für Kinderkonto funktioniert nicht

Bestätigungsmail für Kinderkonto funktioniert nicht: Ich möchte mein Kind als Familienmitglied einladen. Er hat eine Einladungsmail bekommen und die auch bestätigt. Doch im Konto wird es nicht angezeigt. ich habe das Konto schon mehrmals gelöscht und es erneut versucht, auch über verschiedene Browser....geht alles nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Family Safty Win10 Kinderkonto einloggen

Family Safty Win10 Kinderkonto einloggen: Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Nun war mein Ansinnen Family Safety einzurichten. Habe dazu für mein Kind das Windows Konto angelegt. Mit Einladung zur Teilnahme und Bestätigung usw. . Problem wenn sich mein Kind mit seinem Account anmelden will bekomme ich die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Microsoft Family Windows 10: Kinderkonto Anmeldung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoftb anmeldung mit kinderkonto

    ,
  2. windows 10 kinderkonto einloggen geht nicht

    ,
  3. windows 10 kinderkonto

    ,
  4. anmeldung kinder bei microsoft geht nicht,
  5. windows 10 kinderkonto loeschen,
  6. anmelden Microsoft Family Features,
  7. anmeldung microsoft family funktioniert nicht,
  8. win10 kinderkonto angemeldet; ERWACHSENENKONTO ZUFÜGEN,
  9. Anmeldung bei Microsoft family klappt nnict,
  10. Wie kann sich mein kind am kinderkonto Microsoft anmelden,
  11. wie kann sich kind anmelden family windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden