Microsoft-Fehlermeldung "Konto überprüfen"

Helfe beim Thema Microsoft-Fehlermeldung "Konto überprüfen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte seit einigen Tagen täglich eine Mail von Microsoft, dass ich mein Konto überprüfen solle wegen verdächtiger Aktionen auf meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstFritz, 22. Juni 2016.

  1. ErnstFritz
    ErnstFritz Gast

    Microsoft-Fehlermeldung "Konto überprüfen"


    Ich erhalte seit einigen Tagen täglich eine Mail von Microsoft, dass ich mein Konto überprüfen solle wegen verdächtiger Aktionen auf meiner Outlook.com-Mailadresse (die ich per Outlook verwalte). Das Hauptkonto ist eine T-Online-Mailadresse.

    Die darauf folgende Anzeige im Browser zeigt mir meine letzten Aktivitäten von der T-Online-Adresse, keine von der Outlook.com-Adresse.

    Ich kann bei jeder Aktivität einen Button drücken "Das war ich nicht", der Button "Das war ich", der in der Anleitung beschrieben wird, sehe ich gar nicht.

    Wie kann ich diese tägliche Mail abstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstFritz, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft-Fehlermeldung "Konto überprüfen"

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Fehlermeldung "Konto überprüfen" - Ähnliche Themen - Microsoft Fehlermeldung Konto

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist offensichtlich eine alte. nicht mehr gültige Nummer hinterlegt.Warum wird einem hier unnötig das Leben...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und gespeichert. Eins mit Buchstaben und zahlen. Wollte mich dann anmelden und konnte nicht Buchstaben eingeben,...

Windows 10 Support 16. August 2023

Überprüfung mit Microsoft Defender Offline: Keine Funktion

Überprüfung mit Microsoft Defender Offline: Keine Funktion: Überprüfung mit Microsoft Defender Offline: Keine Funktion 1. Microsoft Defender Offline Windows Sicherheit wird nicht mehr ausgeführt. Aufruf aus Windows Sicherheit, Ablauf bis Bestätigung der Benutzrekontensteuerung mit "Ja" wie üblich, dann müsste Windows 10 neu booten und nach dem Neustart...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Virenschutz überprüfen

Virenschutz überprüfen: Hallo, seit kurzem bekomme ich beim hochfahren die Meldund, dass ich den Virenschutz überprüfen soll. Der Defender und das ESET Security wären deaktivíert. Schaue ch mir die Einstellungen sind alle beide aktiviert. Den Defender habe ich daraufhin ausgeschaltet. Das ging jetzt ein paar Tage...

Windows 10 Sicherheit 15. November 2020

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren" müsste. Nachdem ich jetzt die Sache mir mal näher angesehen habe, habe ich gesehen, daß sowohl Edge, als auch der MS-IE Zugriffe versucht haben, die...

Windows 10 Support 24. April 2020

Wie bekommt man die Fehlermeldung Problem mit Microsoft Konto weg?

Wie bekommt man die Fehlermeldung Problem mit Microsoft Konto weg?: Outlook meldet auch ständig Fehler, ist veraltet, muss repariert werden? Funktioniert aber beides nicht, bricht immer ab, wenn man auf Reparieren klickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Fehlermeldung bei der Überprüfung vom Windows Defender (Windows 10)

Fehlermeldung bei der Überprüfung vom Windows Defender (Windows 10): Hallo liebe Community Da ich Im Internet nicht fündig geworden bin, suche ich nun Euren Rat auf: Auf meinem Rechner erscheint seit geraumer Zeit, mitten bei der Überprüfung vom Windows Defender die Fehlermeldung: "Unerwartetes Problem. Installieren Sie bei Bedarf verfügbare Updates, und...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Microsoft-Fehlermeldung "Konto überprüfen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Welches Konto muss überprüft werden

    ,
  2. microsoft konto fehlermeldung

    ,
  3. Microsoft-Konto Fehlermeldung

    ,
  4. konto überprüfen microsoft,
  5. windows konto überprüfen,
  6. konto überprüfen,
  7. fehlermeldung microsoft konto,
  8. warum muss microsoft was überprüfen,
  9. Warum muss mein Konto überprüft werden,
  10. microsoft konto prüfen,
  11. welche funktionen werden ausgeschaltet beim konto konnte nicht überprüft werden,
  12. wenn du dein konto hier nicht überprüfen kannst wende dich bitte an die kundenbetreuung.,
  13. Wir können die Entscheidung dein Konto zu deaktivieren nicht überprüfen,
  14. Hilfe mein Konto zu überprüfen,
  15. überprüfen sie ihr konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden