Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden

Helfe beim Thema Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem die Fotos App sich nicht mehr bedienen ließ (nicht mehr reagierte), probierte ich zunächst über den Taskmanager diese zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hennesee, 4. Dezember 2018.

  1. Hennesee
    Hennesee Gast

    Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden


    Hallo zusammen,


    nachdem die Fotos App sich nicht mehr bedienen ließ (nicht mehr reagierte), probierte ich zunächst über den Taskmanager diese zu schließen und neu die App neu zu starten. Danach reagierte die App wieder nicht.

    Nach einem Neustart des PC (Windows 10, automatische Updates) waren in der App meine Videoprojekte und Alben verschwunden. Personenzuordnung und Sammlungen noch vorhanden. Vorher mußte ich mich bei der Fotos App wegen kürzlicher Passwortänderung mit dem neuen Passwort identifizieren.


    Wie bekomme ich Alben und Videoprojekte zurück?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Hennesee

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos App

Forum Datum

Microsoft Store App verschwunden?

Microsoft Store App verschwunden?: Hallo, ich kann die Microsoft Store App nicht mehr auf meinem Laptop finden. Evtl. habe ich sie gelöscht. Ich habe aber jetzt meine Daten gesichert und den Pc auf Werkszustand gesetzt. Die App ist wieder nicht auffindbar. Auf der Microsoft Seite kann ich keine Apps runterladen. Wenn ich bei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Videoprojekte

Videoprojekte: Meine Videoprojekte lassen sich nicht mehr öffnen.

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2019

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Un zwar kann ich mir mein Videoprojekt nicht mehr über Fotos ansehen. oder halt weiter bearbeiten. Wenn ich auf das selbst erstellte Video von mir rauf klicke lädt es kurz und dann kommt folgende Nachricht. Projekt erneut öffnen Das Projekt wurde...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?: Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige Fotos zu skydrive geschickt (sagt man das so?) Jetzt habe ich einen Ordner "uploads von mobilen...(mehr kann ich nicht lesen) von hotmail". Wieso...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

Microsoft Podcasts App verschwunden

Microsoft Podcasts App verschwunden: Hi, nach dem Update auf die neueste Version und der Rücksetzung meines Gerätes ist die Microsoft Podcasts App nicht mehr installiert. Lässt sich auch nicht im Store finden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos: Warum sind nach dem Software-Update die mit Bildern gespeicherten Alben jetzt leer. Wie kann man dies ohne die Bilder wieder neu alle hinzuzufügen wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...: Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie, bis der Upload abgesclossen ist,und versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben: Ich möchte , nach öffnen der Kachel Foto , die überspielten Fotos so Anordnen wie ich es haben möchte, Wie ist der Ablauf. Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben. Wie ist hier der Ablauf. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß , Hasso Ott Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videoprojekte speicherort

    ,
  2. videoprojekte

    ,
  3. windows videoprojekte speicherort

    ,
  4. videoprojekt windows 10,
  5. videoprojekte ordner,
  6. windows 10 videoprejekte speicherort,
  7. warum kann man bei fotos videoprojekte das video nicht weiter bearbeiten,
  8. Wo speichert Microsoft Fotos Alben,
  9. kachel fotos videoprojekt,
  10. sound in videoprojekt microsoft fotos einfügen,
  11. alle videoprojekte,
  12. video projekt windows verschwunden,
  13. fotos app probleme beim exportieren des videoprojektes,
  14. windows fotos app videoprojekte dateipfad,
  15. wo legt Windows 10 Foto die Videoprojekte ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden