Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem das aktuelle Windows 10 Update durchgeführt worden ist, können die Fotos nicht mehr mit dem Standard-Microsoft-Foto-Programm geöffnet werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa_393, 23. Juli 2018.

  1. Lisa_393
    Lisa_393 Gast

    Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr


    Nachdem das aktuelle Windows 10 Update durchgeführt worden ist, können die Fotos nicht mehr mit dem Standard-Microsoft-Foto-Programm geöffnet werden.


    Folgende Fehlermeldung erhält man: "Dateisystemfehler (-2147219196)"


    Die Foto-App ist völlig blockiert und kann weder geöffnet noch deinstalliert noch neu installiert werden.


    Ich habe bereits in zahlreichen anderen Foren gelesen, dass mehrere das Problem haben, aber eine richtige Lösung für das Problem konnte ich nicht finden. Gibt es dafür eine Lösung, damit die Standard Windows Foto App wieder funktioniert oder muss man auf das nächste Windows Update warten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos funktioniert

Forum Datum

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen?

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen?: Hallo!ich habe jede Menge Fotos von eigener Familie, vom eigenen Kind und den Eltern in getrennten Hauptordnern auf der Festplatte.Ist es möglich, mehrere getrennte "Sammlungen" zu erstellen, so dass nicht alle Fotos bunt gemischt in einer Sammlung gezeigt werden?Viele GrüßeAndy Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Hallo,vor ca. 1/2 Jahr gab es in meiner Fotoanzeige noch einen Schieberegler mit Prozentanzeige für die Zoom-Funktion. Nun kann man nur mit den Plus- und Minus-Symbolen in der Kopfzeile zoomen. Wo kann ich Schieberegler und Prozentanzeige wiederfinden?GrußHans Bell Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2021

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt " Importieren von Elementen " und ich sehe alle Fotos. In den Importeinstellungen fehlt " Fotos nach dem importieren löschen ". Ich klicke die Fotos an die...

Windows 10 Support 16. April 2020

Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.

Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.: Obwohl von der Foto-App (Windows 10) das angeschlossene Gerät (Smartphone) erkannt wird und nach neuen Fotos zur Übertragung gesucht wird, kommt nach einer Weile die Meldung "Probleme bei der Verbindungsherstellung", es können keine Fotos gefunden werden. Zuletzt hat es vor 2 Wochen noch gut...

Windows 10 Support 19. September 2019

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Ich möchte bei Microsoft Fotos, wenn ich auf "bearbeiten und erstellen" dann auf "bearbeiten" und bei "Fotos verbessern" denn klick drauf mache NICHT IMMER 50% sondern immer 33% eingestellt wird. Wie macht man das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr: Aus irgendeinem Grund funktioniert die Microsoft Fotos App nicht mehr. Ich habe das Programm zurückgesetzt, repariert, deinstalliert, neu installiert, habe den Microsoft Store Cache gelöscht. Mehr Ahnung habe ich nicht. Wenn ich die App starte, dann schließt es sich sofort wieder, davor sehe ein...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Microsoft Fotos update funktioniert nicht 0x80073B1F

Microsoft Fotos update funktioniert nicht 0x80073B1F: Hallo meine Fotos werden nach download bei edge nicht mehr angezeigt. Es wird das update von Microsoft Fotos empfohlen, dieser funktioniert aber nicht mit der Fehlermeldung Code: 0x80073B1F Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Lumina 950 - Geoposition für Fotos funktioniert nach letztem Update nicht mehr

Lumina 950 - Geoposition für Fotos funktioniert nach letztem Update nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update (18.9.2016) funktioniert das Geotagging bei meiner Lumina 950 bei der Fotoapp nicht mehr. Gleiches Problem hatte ich schon mal vor ca. 4 Wochen. Dann ist der Fehler abernach einem Update verschwunden. Hat jemand gleiche Erfahrungen ? Einstellungen sind geblieben...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft fotos funktioniert nicht

    ,
  2. microsoft fotos 2020 datei kann nicht geöffnet

    ,
  3. finde meine bilder nach update windows 10 nicht mehr

    ,
  4. windows 10 fotos funktioniert nicht mehr,
  5. foto verbessern funktioniert nicht mehr,
  6. wieso funktioeniert nach dem winows 10 update nicht mehr das öffnen meiner fotos,
  7. fotos können nach windows 10 updates nicht mehr geöffnet werden,
  8. nach windows update fonktioniert fotos nicht mehr,
  9. natel übertragung computer datei kann nicht geöffnet werden,
  10. windows fotos und Update funktioniert nicht mehr,
  11. programm fotos kann nicht geöffnet werden,
  12. phots funktioniert nichht mehr,
  13. fotos können nicht geöffnet werden seit update,
  14. windows foto funktioniert nach update nichtmerh,
  15. Nach windows 10 update fotos können nicht mehr geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden