Microsoft Fotos startet nicht

Helfe beim Thema Microsoft Fotos startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinUllrich, 18. Juli 2018.

  1. MartinUllrich
    MartinUllrich Gast

    Microsoft Fotos startet nicht


    Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft Fotos App nicht mehr starten. Wenn ich ein Bild mit Fotos öffnen möchte bekomme ich den Fehler mit dem Code -2147219196 (siehe Screenshot).Microsoft Fotos startet nicht

    Ich habe zu diesem Fehlercode oder zu dem Problem allgemeint bisher online nichts finden können. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinUllrich, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Fotos startet nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos startet nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos

Forum Datum

Thema: Microsoft Fotos

Thema: Microsoft Fotos: Thema: Microsoft FotosWie kann ich Bilder von meinem IPhone so importieren, dass sie das Original Datum behalten und die Sortierung dem Datum nach funktioniert ? Seit dem neuen Update ist es so, das wenn ich Bilder importiere sie dann wild durcheinander gespeichert werden und man keine...

Windows 10 Support 29. November 2023

Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt

Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt: Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.Die Dateinamen sind die selben ....nämlich z. B. IMG_6750.MOV.Einige Dateien lassen sich mit der selben Endung öffnen und...

Windows 10 Support 20. November 2023

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam: Hallo, vermutlich seit der letzten Version 2023.10030.27002.0 installiert am 26.04.23? ist folgendes sehr langsam: Wenn ich im Windows Explorer auf ein Netzlaufwerk oder einen lokalen Ordner M.2 SSD darunter gehe und eine Suche starte werden mehrere Bilder aufgelistet. Öffne ich so ein Bild zB....

Windows 10 Support 3. Mai 2023

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...: Hallo zusammen,ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10.Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup:Der Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau, mitteldick.Das möchte ich unbedingt ändern, da ich hauptsächlich mit rot, fein meine Fotos bearbeiten muss...

Surface 15. Februar 2023

Drucken über Microsoft Fotos nicht möglich und Taschenrechner nicht installiert Windows 10

Drucken über Microsoft Fotos nicht möglich und Taschenrechner nicht installiert Windows 10: Guten Tag,bei einem Client auf der Arbeit besteht das Problem, dass zum einen keine Bilder über die Microsoft Fotos App gedruckt werden können es öffnet sich nicht einmal ein Fenster um zu drucken und zum anderen ist die Standard Taschenrechner App nicht installiert und lässt sich auch nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Win 10 - Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist es aktuell da und funktioniert auch. Jedoch sobald sie den Rechner neu startet setzt sich die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...

Microsofts Standard App "Fotos" wird immer nach Neustart zurückgesetzt auf Windows...: Hallo Leute,die eine Kollegin hat das Problem, dass ihre Standard Einstellungen für Bilder immer zurückgestellt wird auf alte Windows-Fotoanzeige App.Nachdem ich das bei ihr eingestellt habe ist es aktuell da und funktioniert auch. Jedoch sobald sie den Rechner neu startet setzt sich die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Microsoft Fotos startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos startet nicht

    ,
  2. microsoft fotos startet nicht windows 10

    ,
  3. foto windows 10 startet nicht

    ,
  4. fotos startet nicht windows 10,
  5. microsoft.photos.exe startet nicht,
  6. windows photos startet nicht,
  7. in10 fotos startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden