Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen

Helfe beim Thema Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich möchte meinen Freund in Dänemark eine Geschenkkarte (aus Österreich) bzw. den Code von der Karte schenken, damit sich er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah Picha, 6. November 2018.

  1. Sarah Picha
    Sarah Picha Gast

    Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen


    Hallo liebe Community,


    ich möchte meinen Freund in Dänemark eine Geschenkkarte (aus Österreich) bzw. den Code von der Karte schenken, damit sich er Sea of Thieves (für PC) kaufen kann. Das Spiel an sich kann ich ihm nicht schenken, da es nur dort eingelöst werden kann, wo das Spiel gekauft worden ist.

    Die Nummer (Österreich) für den Support des Microsoft-Stores ist leider nicht erreichbar. (Probiert via Mobiltelefon und Festnetz.)

    Wie kann ich meinen Freund das Spiel / die Geschenkkarte schenken?
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich ihm das Spiel trotzdem schenken kann, ohne Ländereinschränkung?


    Liebe Grüße,


    Sarah Picha

    Weiterlesen...
     
    #1 Sarah Picha, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Sarah,

    In dieser Situation schlage ich Ihnen vor sich an die
    Microsoft Store Support
    zu wenden, weil es nicht möglich ist, Ihre Bezahlungsprobleme in der Community zu beheben.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 6. November 2018
  4. Sarah Picha
    Sarah Picha Gast
    Liebe Svetlana,

    ich habe gestern versucht die Microsoft Store Support Hotline anzurufen, nur dürfte die Nummer nicht passen: 0800 8088014 "Netz besetzt" geprüft mit Mobiltelefon und Festnetz von 2 unterschiedlichen Betreiber.

    Gibt es eine andere Nummer?

    LG
     
    #3 Sarah Picha, 6. November 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    auf der AT-Seite ist eine andere Rufnummer angegeben

    0800 401065

    Wenn du aus Österreich anrufst, musst du über die o.a. Nummer versuchen

    https://support.microsoft.com/de-at/help/28808/microsoft-store-contact-support

    Bitte lies zuerst diese
    Info


    Der Code ist für Ihr Land oder Ihre Region nicht zulässig

    Der Code wurde für die Verwendung in einem anderen Land oder einer anderen Region erworben, als das bzw. die Ihr Konto festgelegt ist, und deshalb können Sie ihn nicht einlösen.

    Wenn Sie diesen Code erworben haben, wenden Sie sich zur Unterstützung an den Einzelhändler, von dem Sie ihn erworben haben.

    Wenn dies ein Geschenk von einer Person war, und die Person, die den Code an Sie gesendet hat, nicht im selben Land oder derselben Region wie Sie lebt, bitten Sie die Person, sich bei ihrem Bestellverlauf anzumelden
    und Artikel stornieren auszuwählen. Danach kann die Person den Code mit dem Land oder der Region erneut senden, das bzw. die Ihrem Konto entspricht.
     
  6. Rheinhold
    Rheinhold Gast
    Da musst du mal das klein gedruckte durchackern:
    •Zum Einlösen einer Microsoft-Geschenkkarte bei einem Microsoft-Konto und zum Verwenden dieses Guthabens bei Microsoft Stores müssen möglicherweise bestimmte Anforderungen an Hardware und Software erfüllt werden:
    https://commerce.microsoft.com/Payme..._50?lang=de-DE
     
Thema:

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen - Ähnliche Themen - Microsoft Geschenkkarte Land

Forum Datum

Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code

Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code: ich habe einen game pass ultimate code für einen Monat ich will ihn nutzen aber immer wenn ich ihn einlösen will ob über die app oder die website kommt immer eine Fehlermeldung. bitte um Hilfe wollte spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen: Hallo,Ich habe einen Geschenkcode für den xBox Gamepass geschenkt bekommen. Wenn Ich ihn einlösen will werde Ich dazu aufgefordert entweder eine Kreditkarte oder meinen PayPal account anzugeben. Gibt es also einen Weg den Code einzulösen ohne das Abo zu verlängern und ohne meine Daten eintragen...

Windows 10 Support 14. November 2021

Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store?

Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store?: Ich möchte mir etwas aus dem Win 10 Microsoft Store kaufen. In meiner nähe habe ich einen Rewe Markt und soweit ich mich erinnere, gibt es dort Xbox Karten zu kaufen aber keine Microsoft Store Karten. Nun meine Frage: Kann man diese Xbox Karten auch für das Microsoft Store einlösen? Habt ihr...

Windows 10 Support 6. August 2021

Welches Geschenkkarte für Microsoft store?

Welches Geschenkkarte für Microsoft store?: Ich will einem Freund Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store kaufen, aber ich weiß nicht welche Guthaben- bzw. Geschenkkarte man für ms braucht. Bei Google Play kann man sich Google play Guthaben holen und bei ps4 psn Guthaben. Meine Frage wäre jetzt welche Karte man für den...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Code einlösen

Code einlösen: Guten Tag, Ich habe mir ein Produktkey gekauft von Age of Empires: Definitive Edition den ich gerne einlösen möchte bloß die Verlinkung ist wohl defekt. Also wenn ich jetzt auf das Spiel Age of Empires: Definitive Edition gehe und dann auf Code einlösen. Komme ich hier auf eine fast leere...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen: Ich habe mir eine Geschenkkarte gekauft habe den Code eingegeben und es kam dieser Code ist schon eingelöst worden und ich finde es blöd das ich jetzt unötig Geld ausgegeben habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Spiel einlösen

Spiel einlösen: Hallo Ich habe heute versucht das FORZA Horizon 3 auf den rechner zu packen und bin nur am scheitern. absoluter Neuling!!!!! Das spiel war beim pc den ich neu habe als download digital Code dabei. ich hab n MS Konto eröffnet und den Code wie auf der karte angegeben auf der seite admisy...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Geschenkkarte beim Aufrubbeln beschädigt

Geschenkkarte beim Aufrubbeln beschädigt: Leider habe ich gestern beim aufrubbeln des Codes für eine 25 € Karte den Code beschädigt und ich sehe von den ersten Buchstaben nichts mehr, gibt es da eine Möglichkeit trotzdem das Guthaben zu bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keys bcsit gmbh de gutscheincode

    ,
  2. https.//keys.bcsit-gmbh.de

    ,
  3. bcsit gmbh gutschein einlösen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden