Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock

Helfe beim Thema Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hat irgendjemand eine geheime Microsoft - Telefonnummer oder Mail - Adresse vom Microsoft - Support für das Surface - Dock? Oder hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverBrunzel, 20. April 2018.

  1. OliverBrunzel
    OliverBrunzel Gast

    Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock


    Hallo zusammen,


    hat irgendjemand eine geheime Microsoft - Telefonnummer oder Mail - Adresse vom Microsoft - Support für das Surface - Dock? Oder hat jemand schon mal Support für das Gerät erhalten?


    Alle Wege auf der Support - Seite führen mich immer auf die Seite auf der ich meine Geräte registrieren kann. Leider kann man das Surface - Dock aber nicht registrieren.


    Ich fühle mich als Kunde echt veräppelt.


    Grüße, Oliver

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverBrunzel, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Oliver,

    das Surface Dock kannst du nur direkt ueber den Surface-Kundendienst unter (0)180 6 67 22 55 austauschen lassen, falls es defekt ist.

    Gruss Kelevra
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Vielen Dank! Die Rufnummer trage ich mit auf jeden Fall in mein Telefonbuch ein! Die Webseite zur Registrierung scheint nämlich 2 Wochen lang defekt gewesen zu sein und man hatte keine Möglichkeit irgendwie an eine Rufnummer zu kommen. Heute konnte ich tatsächlich
    endlich mein Dock registrieren Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock Obwohl hier dann immer noch ein Fehler vorliegt, das Gerät ist nagelneu, aber er zeigt mir an, dass die Garantie abgelaufen ist.

    Macht aber auch nichts mehr, da ich die 2 Wochen für Experimente genutzt habe und anscheinend der Treiber einen Bug hat. Erst nach Deaktivierung von "Priority & VLAN" und "Selective Suspend" konnte die Ethernet Schnittstelle mit voller Geschwindigkeit genutzt
    werden (Es wurden diverse Switches und Kabel verwendet). Zum Glück steckt zuviel Nerd in mir, als reiner Nutzer hätte ich mein Surface Book 2 und das Dock aus dem Fenster geschmissen und nie wieder MS - Hardware gekauft ;-)
     
Thema:

Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock

Die Seite wird geladen...

Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock - Ähnliche Themen - Microsoft Support Surface

Forum Datum

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2023

Surface Dock

Surface Dock: Hallo, ich habe ein Dock am Surface Laptop. Die USB Anschlüsse liefern aber keinen Kontakt wenn ich etwas dort anschließen möchte. Das Gerät selbst wird geladen. Einen zweiten Bildschirm habe ich noch nicht probiert. Ich habe alle aktuellen Versionen geladen und die Einträge zum update bei MS...

Surface 29. April 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

surface Dock

surface Dock: USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun? Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang

Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang: Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, dass es zu diesem Thema weniger Diskussionen gibt, als ich erwartet hätte und möchte darum hiermit auch meine Meinung und Wünsche äußern. Zunächst einmal bin ich grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Surface Dock (ich habe sogar zwei), welches ich...

Surface 21. Mai 2019

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Microsoft Surface Dock und Lumia 950

Microsoft Surface Dock und Lumia 950: Ich habe ein Surface 3 Pro und ein Lumia 950. Brauche ich dazu das Surface Dock UND das Display Dock? Oder ersetzt das Surface Dock das Display Dock? Anders gefragt: Kann ich das Lumia 950 mit dem USB-C-Kabel an Surface Dock anschließen und es dann mit Tastatur und Maus bedienen? Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2018

Kein VGA Support mit Display Dock

Kein VGA Support mit Display Dock: Display Dock sollte ein Produkt sein, dass es mir ermöglicht mein Lumia Smartphone von überall (fast) wie einen PC zu nutzen. Zu einer solchen moilen Nutzung gehört aber, dass ich es an Projektoren für Präsentationen oder beliebigen Monitoren einsetzen kann, also VGA. Mit einem HDMI auf VGA...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden