Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause?

Helfe beim Thema Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause? [IMG]Microsoft könnte uns am 26. Oktober anlässlich seines Events in New York... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause?


    Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause?

    Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause?
    Microsoft könnte uns am 26. Oktober anlässlich seines Events in New York nicht nur neue Hardware aus der Surface-Reihe zeigen, sondern neben diversen Produkten von Gerätepartnern auch den neuen, sogenannten "Home Hub" vorstellen. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um eine Art Antwort auf Amazon Alexa und Google Home handeln - auch andere ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause?

Die Seite wird geladen...

Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause? - Ähnliche Themen - Microsoft Home Hub

Forum Datum

Gamespass fürs kind

Gamespass fürs kind: Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem Konto versuche beizutreten erhalte ich nur eine Meldung aller "wir können keine Erlaubnis anfrage...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Laptop Docks für Zuhause?

Laptop Docks für Zuhause?: Hiii hab mal eine technische Frage. Ich möchte mir bald einen Laptop gönnen und meinen PC meiner Mom geben. Den Laptop nehme ich praktisch jeden Tag mit und würde ihn, sobald ich wieder zuhause bin, wieder anschließen wollen an meinem Schreibtisch mit einer richtigen Tastatur, Maus, Drucker,...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update funktioniert). Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar. Es sind und waren keine Fremdprogramme (Firewall oder...

Windows 10 Insider 16. Juli 2018

Arbeit und Zuhause

Arbeit und Zuhause: Hallo liebe Leute, Ich habe ein mal bei meinem Arbeitsplatz bei irgendeiner Installation am Arbeits-PC, damit alles schneller geht??!!, habe ich meine private Microsoft-Konto angegeben. Da nahm der Super-GAU seinen Lauf. Bei allen Microsoft Produkten wurden meine Microsoft-Konto eingeblendet....

Windows 10 Support 10. November 2016

Feedback Hub: wieder abmelden von Microsoft-Konto

Feedback Hub: wieder abmelden von Microsoft-Konto: Hallo, es ist ja schon ein stetes Ärgernis, dass Windows 10 einen ständig nötigen will, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden - schlimm wird es, finde ich, wenn man sich dann nicht mehr abmelden kann: für das Feedback Hub z. B. muss ich mich anmelden, ein Abmeldeknopf fehlt... Was tun?...

Windows 10 Support 17. September 2016

Microsoft Edge Hub ; Fehler

Microsoft Edge Hub ; Fehler: Hi Leute! Seit einiger Zeit ist es so, dass der Microsoft Edge Browser auf meinem Laptop sich aufhängt sobald ich auf den Hub clicke ( Die 3 Striche, auf welche ihr klickt, wenn ihr eure Favoriten/ euren Verlauf anschauen wollt). Ich kann dem Browser zwar durch den Task-Manager - und wenn ich...

Windows 10 Support 1. März 2016

zuhause adresse cortana ändern / aktualisieren

zuhause adresse cortana ändern / aktualisieren: Beim Befehl für Cortana "wie komme ich nachhause" wird meine alte Adresse verwendet. Wie kann ich diese Stammdaten aktualisieren? danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Windows 10: Bluetooth-Token als Cortana-Button fürs Schlüsselbund

Windows 10: Bluetooth-Token als Cortana-Button fürs Schlüsselbund: Windows 10: Bluetooth-Token als Cortana-Button fürs Schlüsselbund [IMG]Der Zubehörhersteller Satechi will noch in diesem Monat einen Cortana-Button in Hardware-Form einführen. Das mit einer Bluetooth-Verbindung arbeitende Gerät hat nur einen Zweck: man kann damit den Sprachassistenten Cortana...

Windows 10 News 3. August 2015

Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden