Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10

Helfe beim Thema Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10 [IMG]Nach den jüngsten Ransomware-Attacken durch WannaCry und NotPetya drängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Juli 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10


    Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10

    Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10
    Nach den jüngsten Ransomware-Attacken durch WannaCry und NotPetya drängt Indiens Regierung Microsoft zu einer einmaligen Rabattaktion für Windows 10. Die mehr als 50 Millionen Windows-Nutzer des Landes sollen so zu einem Upgrade von älteren Windows-Versionen motiviert werden. Für Microsoft könnte die Aktion ziemlich teuer werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Indien drängt

Forum Datum

Probleme bei Der indies 10 zurücksetzen?

Probleme bei Der indies 10 zurücksetzen?: ich habe probiert meinen Wimdows 10 Laptop zurücksetzen aber immer wenn ich auf ok drücke, startet der Laptop neu und ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-der-indies-10-zuruecksetzen

Windows 10 Support 18. November 2023

Taskleiste drängt sich in den Vordergrund

Taskleiste drängt sich in den Vordergrund: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein merkwürdiges Problem. Ich nutze den PC hauptsächlich als Multimedia Center für Games und Filme/Serien. Heißt ich starte den PC und öffne beispielsweise einen Film im Vollbild im Browser. Nach einigen Minuten legt sich die Taskleiste plötzlich vor...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Januar 2022

Anrufe "von Microsoft" aus dem Ausland Indien? tatsächlich von Mocrosoft?

Anrufe "von Microsoft" aus dem Ausland Indien? tatsächlich von Mocrosoft?: ich erhalte immer wieder Anrufe aus dem Ausland im Namen Microsoft Support, mein PC hätte Probleme mit Viren, man wolle mir helfen, ich solle meinen PC hochfahren und meine ID-Daten suchen. Sind diese Anrufe wirklich von Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Anruf aus Indien v. Microsoft

Anruf aus Indien v. Microsoft: Hi, ich habe heute einen Anruf von einer Inderin Microsoft Support Mitarbeiterin erhalten. Man sagte, das mein Computer infiziert wurde und man diesen sperren will, wenn ich mich weigere meinen Computer zu starten und deren Anweisungen zu folgen. Ich habe dann gefragt, woher Sie wissen das es...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?: Hallo liebe Microsoft-Community, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen. Das Gerät würde ich hauptsächlich für Office-Tätigkeiten nutzen wollen. Also auf jeden Fall viel mit Mails arbeiten, sowie Texten und OneNote natürlich auch. Da...

Surface 8. August 2018

Minecraft Xbox one Rabatt

Minecraft Xbox one Rabatt: Wieso muss ich jetzt wieder den vollen preis für die minecraft xbox one edition bezahen obwohl ich das spiel auf der xbox 360 habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10

Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10: Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10 [IMG]Microsoft hat in dieser Woche einige Neuerungen für Entwickler vorgestellt. Das Dezember-Update für das Windows Dev Center bringt einige spannende Änderungen mit, über die sich auch die Endnutzer demnächst freuen können -...

Windows 10 News 12. Dezember 2015

Surface Pro 3: Microsoft startet Abverkauf mit bis zu 15% Rabatt

Surface Pro 3: Microsoft startet Abverkauf mit bis zu 15% Rabatt: Surface Pro 3: Microsoft startet Abverkauf mit bis zu 15% Rabatt [IMG]Microsoft hat vor dem Beginn der Verfügbarkeit des neuen Surface Pro 4 eine Sonderaktion in seinem deutschen Webstore gestartet, bei dem der Vorgänger Microsoft Surface Pro 3 um bis zu 15 Prozent günstiger verkauft wird als...

Windows 10 News 13. Oktober 2015

Microsoft: Indien drängt zu "Wegwerfpreis"-Rabatten für Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden