Microsoft ist nicht in der Lage, ein defektes Gerät umzutauschen

Helfe beim Thema Microsoft ist nicht in der Lage, ein defektes Gerät umzutauschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im März habe ich ein defektes Lumia 930 (Mikrophonprobleme) rein geschickt, und ein Austauschgerät wieder zurückbekommen. Leider haben sie mir ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterAndrews123, 23. Mai 2016.

  1. PeterAndrews123
    PeterAndrews123 Gast

    Microsoft ist nicht in der Lage, ein defektes Gerät umzutauschen


    Im März habe ich ein defektes Lumia 930 (Mikrophonprobleme) rein geschickt, und ein Austauschgerät wieder zurückbekommen. Leider haben sie mir ein Gerät mit einem anderen Fehler zurückgesandt (Bluetooth funktioniert nicht).



    Seit über einem Monat versuche ich, das Gerät wieder zurück zu schicken, aber es geht nicht, da der Auftrag noch mit "offen" vermerkt ist.



    Ich habe seitdem etwa 10 mal Kontakt mit dem MS-Support aufgenommen. Sie sagen mir immer wieder, ich müßte nur Geduld haben - meistens sagen sie 72 Stunden! - dann wird der Eintrag korrigiert, und ich kann das Gerät zurückschicken. Aber es passiert seit über einem Monat nichts. Ich habe schon mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht, wie unzufrieden ich hierüber bin. (In ganzen bösen Momenten, kommt mir der Gedanke, dass Sie das hier nur aussitzen, bis die Garantie erloschen ist). Ich bin beruflich sehr viel auf der Autobahn und kann nicht mehr weiter ohne Bluetooth Funktionen und Freispreichanlage unterwegs sein. Meine Sicherheit ist gefährdet. Mein Chef ist sauer, und sagt, ich soll ein iPhone kaufen und fertig.




    Was soll ich machen? Ich bin ziemlich verzweifelt. Hat jemanden einen Vorschlag, wie ich das Problem eskalieren kann? Gibt es irgendwo eine Stelle, an die man so eine Beschwerde addressieren könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterAndrews123, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft ist nicht in der Lage, ein defektes Gerät umzutauschen

Die Seite wird geladen...

Microsoft ist nicht in der Lage, ein defektes Gerät umzutauschen - Ähnliche Themen - Microsoft Lage defektes

Forum Datum

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran...

Windows 10 Support 23. September 2023

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss: Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw. dem Produkt. Ich habe das Surface 3 seit Juni /21 und finde das Gerät an sich gut. Leider ist nach weniger al 6 Monaten das Display komplett über...

Surface 21. Mai 2022

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2020

Fehlercodes und Lags

Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten. Wir haben natürlich alle Support Tipps angewandt und auch schon mit dem Support telefoniert. Neues Surface = Keine...

Surface 2. Juni 2020

Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer

Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer: Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer [IMG]Das war es dann wohl weitgehend: Wer jetzt noch auf die Idee kommt, ein Windows-basiertes Smartphone kaufen zu wollen, wird kaum noch erfolgreich sein. Nachdem die Betriebssystem-Plattform im Grunde eingestellt wurde, gab es...

Windows 10 News 20. April 2018

konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?

konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?: Hallo Leute, bei meinem Lumia habe ich seit 2-3 Wochen das Problem, dass es während der Benutzung warm wird. Sei es im Wlan ( Router 2 m daneben) oder unterwegs, sei es im Edge Browser oder während ich in Whatsapp bin, egal ob ich Musik über Spotify bin oder Baconit benutze. Zum einen nervt,...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Microsoft ist nicht in der Lage, ein defektes Gerät umzutauschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden