Microsoft Kalender unter Android nutzen

Helfe beim Thema Microsoft Kalender unter Android nutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte die Kalender meines Microsoft Kontos auf einem Androidhandy verwenden. (Acer Z630S, Android 5.1) One Drive, Outlook, und Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nitribit, 21. Februar 2016.

  1. nitribit
    nitribit Gast

    Microsoft Kalender unter Android nutzen


    Hallo,

    ich möchte die Kalender meines Microsoft Kontos auf einem Androidhandy verwenden. (Acer Z630S, Android 5.1)

    One Drive, Outlook, und Office liefßen sich problemlos einrichten und verwenden.

    Auf dem Andrid Phone kann ich unter Einstellingen, Konten, Konten hinzufügen

    "Windows Live" wählen. Es kommt aber eine Fehlermeldung:

    "Dieser Kontotyp ist nicht mehr gültig, wechseln Sie zu "Einstellungen, Konto" un ein neues Microsoft Konto hinzuzufügen."

    Seltsame Meldung weil ich ja da genau bin.


    In meinen Microsoftkontoeinstellungen lassen sich

    Outlook, Onedrive, Office, Skye, Xbox, Bing und MSM für Android einrichten.

    Aber wie komme ich an die Kalender ?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Kalender unter Android nutzen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kalender unter Android nutzen - Ähnliche Themen - Microsoft Kalender Android

Forum Datum

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto: Hallo, ich nutze unter Windows 10 Pro ein lokales Konto - ohne Microsoft-Konto. Allerdings würde ich hier gerne ab und zu den Kalender nutzen, um dort z.B. Termine einzutragen. Ich möchte diese nur auf diesem einen PC haben ohne irgendwas zu syncrhonisieren. Geht das? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...: Guten Morgen Community! Folgendes Problem: Vorhin habe ich einige Termine in meinen vorinstallierten Kalender aus dem Microsoft-Store eingetragen. Nun wollte ich ihn mit meinem Android Handy synchronisieren, auf welchem ich den Microsoft-Launcher installiert habe. Ich habe mich mit der...

Windows 10 Support 27. August 2018

Kalender mit Android synchronisieren

Kalender mit Android synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein outlook.live - Konto synchronisiert sich mit meinem Android - Tablet nicht (app = akalender). Ich hatte dasselbe Problem schon mit meinem Handy und nach stundenlangen probieren ist es mir dann gelungen. Das ist aber schon längere Zeit zurück und...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren

Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren: Hallo, Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren geht das überhaupt? Hab 2 PC´s mit Windows 10 und ein Handy mit Android One. Ich möchte nun, dass die Kalendereinträge der PC´s auch im Android Kalender erscheinen und umgekehrt damit ich überall den gleichen Kalender habe. Wie mache...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Android Apps nutzen

Android Apps nutzen: Hey ich bin zwar kein absoluter leihe was den Umgang mit Windows angeht aber eben kein Informatiker. Jetzt möchte ich gerne auf meinem HP elite x3 auch android apps nutzen. Jedoch tue ich mich etwas schwer damit den Playstore nutzbar zumachen sowie eine Androidapp zu installieren (egal ob...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln

Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln: Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln [IMG]Seit dieser Woche ist das Fall Creators Update für Windows 10 verfügbar und die neueste Version des Betriebssystems des Redmonder Konzerns bietet eine Einstellungsmöglichkeit zum "Handy", darüber kann man Android-Gerät...

Windows 10 News 19. Oktober 2017

Outlook für Android - Dateianhänge im Kalender möglich?

Outlook für Android - Dateianhänge im Kalender möglich?: Hallo, ist es möglich in der mobilen Version des Outlookkalenders Dateianhänge oder Grafiken einzufügen/zu speichern? (Android) Leider finde ich keine passende Option. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

Kalender Synchronisation Outllok auf Android Geräten

Kalender Synchronisation Outllok auf Android Geräten: Hallo community (last but not least), seit Umstellung auf die Outlook-App (früher hotmail), wird der Kalender meiner Androidgeräte nur noch mit dem "Hauptkalender" synchronisiert. Die zusätzlich angelegten Feiertags- und Geburtstagskalender tauchen dort nicht auf. In der Outlook-App habe ich...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Microsoft Kalender unter Android nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook kalender unter android benutzen

    ,
  2. android mit microsoft konto nutzen

    ,
  3. outlook kalender als standardkalender unter android benutzen

    ,
  4. onedrive kalender auf dem handy nutzen,
  5. outlook.com kalender unter android benutzen,
  6. microsoft konto unter android benutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden