Microsoft Key kann nicht mehr eingegeben werden

Helfe beim Thema Microsoft Key kann nicht mehr eingegeben werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen originalen Key für mein Windows 10 und eine originale CD Windows 10pro Vollversion. Diese habe ich damals für mein Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasZagorac, 11. Juli 2018.

  1. ThomasZagorac
    ThomasZagorac Gast

    Microsoft Key kann nicht mehr eingegeben werden


    Hallo,

    ich habe einen originalen Key für mein Windows 10 und eine originale CD Windows 10pro Vollversion.

    Diese habe ich damals für mein Notebook original in einem vertrauenswürdigen Store gekauft.

    Der hat auch bei einer ersten Installation super funktioniert.

    Jetzt habe ich mein Notebook aufgerüstet, CPU und RAM, sowie Festplatte.

    jetzt habe ich den Key aktiviert und nochmals eine Hardwareänderung durchgeführt.

    Erneut das Betriebssystem installiert.

    Jetzt wird mir mitgeteilt, dass der Key gesperrt ist.

    Ich habe jedoch die CD, den Aufkleber damals bezahlt.

    Muss ich jetzt erneut eine Lizenz kaufen? oder wie kann ich den Key zurücksetzen.


    Danke für die Info

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasZagorac, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Key kann nicht mehr eingegeben werden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Key kann nicht mehr eingegeben werden - Ähnliche Themen - Microsoft Key eingegeben

Forum Datum

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe: Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2023

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden: Hii immer wenn ich ein Ausrufezeichen schreiben will, kommt ein +. Leider geht das auch nicht mit der Tastenkombination Alt und Shift weg. Was muss ich tun? Danke :BITTE HiLFT MIR ICH FINDE NICHTS IM INTERNET WAS HILFT SOS Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2021

Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden

Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden: Seit die neueste Updates von Microsoft ist es jetzt häufiger aufgetreten das der PIN von der SIM-Karte nicht mehr eingegeben werden kann. Man kann 2 Nummern eingeben, dann verschwinden die wieder. Es ist nur möglich der PIN zu kopieren, dann ganz schnell im Textfeld eingeben und mit Enter...

Windows 10 Support 23. September 2019

0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht."

0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht.": Ich habe eine Frage. Ich hatte einen Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel. Und mit ihm habe ich einen kompletten Laptop gekauft. Dann kam mein Laptop in die Jahre und ich habe ihn verkauft. Vorher habe Windows 10 Pro komplett davon heruntergelöscht und Mint auf den Rechner installiert. Unter...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Komme nicht mehr in mein Konto, obwohl ich meine Kontonummer eingegeben hatte

Komme nicht mehr in mein Konto, obwohl ich meine Kontonummer eingegeben hatte: Hallo, komme nicht mehr auf mein Konto und das Konto meiner Frau, obwohl ich die richtigen Kontonummern eingegeben hatte, außerdem kann ich die Kontobewegung nicht nachvollziehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Wiederherstellungskey kann nicht eingegeben werden

Wiederherstellungskey kann nicht eingegeben werden: Hallo, wir haben hier einen gebraucht gekauften Laptop mit Windows 10, der scheinbar auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde. Egal, was man auswählt, hier muss nun ein Wiederherstellungskey angegeben werden. Dieser steht sogar darunter, allerdings besteht er aus Buchstaben und Zahlen, es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Kennwort kann nicht eingegeben werden

Kennwort kann nicht eingegeben werden: passwort kann nicht eingegeben wer

Windows 10 Allgemeines 12. November 2016

Welchen Windows 7 Key habe ich eingegeben?

Welchen Windows 7 Key habe ich eingegeben?: Hallo zusammen, ich habe hier 2 Windows 7 Lizenzen. Mit einer habe ich Windows 10 aktiviert. Nur weiß ich nicht mehr mit welcher von beiden. Kann ich das irgendwie raus bekommen oder muss ich bei der nächsten Windows 10 Installation probieren? Bitte helft mir. Danke ;-) Jo...

Windows 10 Support 15. März 2016

Microsoft Key kann nicht mehr eingegeben werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 key kann nicht eingegeben werden

    ,
  2. produktkey kann nicht eingegeben werden

    ,
  3. Nicht obwohl ich den Product Key eingegeben habe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden