Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One

Helfe beim Thema Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One [IMG]Eigentlich hatten wir im Vorfeld der Spielemesse E3 nur mit positiven Meldungen für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One


    Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One

    Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One
    Eigentlich hatten wir im Vorfeld der Spielemesse E3 nur mit positiven Meldungen für die Xbox-Entwicklung gerechnet. Doch jetzt veröffentlicht Tom Warren von The Verge eine Absage an ein zur Gamescom 2015 angekündigtes Feature: Microsoft stellt die Arbeiten am DVR-Feature ein. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One

Die Seite wird geladen...

Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One - Ähnliche Themen - Microsoft kippt angekündigtes

Forum Datum

Microsoft Game DVR

Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist 1,01 GB groß, MP4 Format und gibt nurein Standbild von Sekunde eins wieder. Ist es möglich das Video zu retten? Habe es noch auf meinem PC...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Microsoft: Update auf Xbox One Version 1910 ist nun Feature-vollständig

Microsoft: Update auf Xbox One Version 1910 ist nun Feature-vollständig: Microsoft: Update auf Xbox One Version 1910 ist nun Feature-vollständig [ATTACH]Nachdem Microsoft erst vor wenigen Monaten das Windows 10 Mai 2019 Update und parallel dazu auch die Xbox One Version 1903 veröffentlicht hat, arbeitet der Redmonder Konzern an einer weiteren Aktualisierung für PCs...

Windows 10 News 25. August 2019

Adblocker Xbox One

Adblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere...

Microsoft Edge 4. März 2018

Kodi für Xbox One ist da, bietet alle Features der Windows 10-Version

Kodi für Xbox One ist da, bietet alle Features der Windows 10-Version: Kodi für Xbox One ist da, bietet alle Features der Windows 10-Version [IMG]Das überaus populäre Media Center Kodi hat seine Wurzeln auf der Xbox, da es seinerzeit als Xbox Media Player (XMBC) entwickelt worden ist. Nun schließt sich in gewisser Weise der Kreis, da die Anwendung auf der Xbox One...

Windows 10 News 29. Dezember 2017

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Xbox One Chatpad

Xbox One Chatpad: Hallo Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe mir hunderte Videos angeguckt, wie das Chatpad anzuschließen ist. In den Videos geht es so einfach, aber selbst mit aller Kraft will es einfach...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one: Ich bitte Microsoft das Spiel "Cabelas's Alaskan ADVENTURES" (XBOX 360) Compatibel zu machen für die xbox one / Danke im Vorraus. :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Microsoft kippt angekündigtes TV DVR-Feature für die Xbox One [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden