Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf

Helfe beim Thema Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 950 XL werden die Bilder in der Kontakte App Kachel und auch in der App selbst sehr unscharf angezeigt. Erst wenn man den Kontakt in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Flo Lumia 950XL, 5. Dezember 2015.

  1. Flo Lumia 950XL
    Flo Lumia 950XL Gast

    Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf


    Auf meinem Lumia 950 XL werden die Bilder in der Kontakte App Kachel und auch in der App selbst sehr unscharf angezeigt. Erst wenn man den Kontakt in der App öffnet und ein paar Sekunden wartet werden die Profilbilder scharf (z. B. aus Facebook) nachgeladen. Die Auflösung in der App Kachel wird allerdings dadurch trotzdem nicht besser. Schaut total billig aus. Ist das ein Verhalten, das man ändern kann? Hätte die Bilder gerne grundsätzlich scharf - wenn ich schon ein Display mit der Auflösung habe ...

    Weiterlesen...
     
    #1 Flo Lumia 950XL, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf - Ähnliche Themen - Microsoft Kontakte App

Forum Datum

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M)

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M): Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Anniversary Update auf meinem Lumia 550 gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine "Kontakte" Live-Kachel nun leer ist bzw. hier keine Gesichter meiner Kontakte zu sehen ist. Kommt das noch mit der Zeit oder ist das ein Bug? Danke :-)...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Kann Kontakte nicht öffnen wer weiss Rat Gruss Edi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

App "Kontakte": Kontakte importieren

App "Kontakte": Kontakte importieren: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook- Adressbuch. Geht das und wenn ja, wie? Danke und viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden