Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen

Helfe beim Thema Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Microsoft 8.1 Lumina 930 Handy und eine Microsoft 8.1 RT Lumina 2520 Tablet auf diesen beiden sind zur Synchronisierung von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AloisKovarik, 2. März 2016.

  1. AloisKovarik
    AloisKovarik Gast

    Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen


    Hallo, ich habe ein Microsoft 8.1 Lumina 930 Handy und eine Microsoft 8.1 RT Lumina 2520 Tablet auf diesen beiden sind zur Synchronisierung von meinem PC Windows 10 pro ein Microsoftkonto erstellt. Brauche ich auch ein anderes Microsoftkonto auf meinem PC um z.B. Apps aus dem Store herunterzuladen und warum?

    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 AloisKovarik, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Apps

Forum Datum

Microsoft Store Konto

Microsoft Store Konto: Ich habe den Laptop zum Verkaufen vorbereitet wegen verkauf zum Nachbarn, er hat sich im Microsoft Konto angemeldet und hat im Store sein Spiel Homescapes runtergeladen, als er es öffnete stellte er fest das es mein Spiel mit meinen Spielständen und meinem Profil vorhanden war. Ich habe darufhin...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps aus dem Store herunterladen. Dies betrifft nicht die Standard-Apps von Windows wie Mal, Kalender usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Microsoft Store / Apps

Microsoft Store / Apps: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Store dieser Startet nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert was ich auf der Support Seite standt. Hätte noch jemand einen Geheimtipp für mich? MfG MultiLothars Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen enden mit "Ausstehend"

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen enden mit "Ausstehend": Einige Kunden haben Probleme beim Downloaden neuer Apps oder beim Updaten vorhandener Apps aus dem Windows Store gemeldet. Der Download wird unterbrochen und im Download-Manager des Stores wird der Download permanent als "Ausstehend" angezeigt. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einer...

Windows 10 Support 13. August 2015

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen bleiben als "Ausstehend" stecken

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen bleiben als "Ausstehend" stecken: Einige Kunden haben Probleme beim Downloaden neuer Apps oder beim Updaten vorhandener Apps aus dem Windows Store gemeldet. Der Download wird unterbrochen und im Download-Manager des Stores wird der Download permanent als "Ausstehend" angezeigt. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an...

Windows 10 Support 13. August 2015

Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden