MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?

Helfe beim Thema MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren ein LUMIA 735 erworben und dafür bereits mehrere Apps gekauft. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pmbvw, 7. März 2016.

  1. pmbvw
    pmbvw Gast

    MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?


    Hallo zusammen,


    ich habe vor 1,5 Jahren ein LUMIA 735 erworben und dafür bereits mehrere Apps gekauft. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)


    Nun habe ich vor zwei Monaten auf einem neuen Rechner WIN10 installiert und leider dort das Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    neu angelegt und als Konto zugeordnet.



    Kann ich nun irgendwie nachträglich auf dem PC das bestehende Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auf (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anpassen,

    so dass ich im Store auf dem PC und Phone den gleichen User (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) habe?

    Bei allen Versuchen bleibt der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Store ausgegraut und unveränderbar.


    PS:

    Ich habe auch bereits einen neuen User mit (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auf dem PC angelegt und konnte im Store bestellen und bezahlen.

    Das Problem ist hier, dass ich alle Programme neu installieren oder alle Benutzereinstellungen anpassen muss und auch noch Thunderbird-Mails usw. übertragen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern? - Ähnliche Themen - MICROSOFT Konto Lumia

Forum Datum

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?: Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein Microsoft Konto benutztJetzt bin ich schon 20 und würde gerne alles selber haben. Und dass auch mein Name...

Windows 10 Support 26. November 2023

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger...

Windows 10 Support 27. September 2023

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?: Unter Einstellungen Konten Ihre Infos steht ja Name und E-Mail Adresse von dem Konto. Ich habe zwei Email auf meinem Computer die ich an verschiedenen Zeiten angemeldet habe. Nun steht da aber nicht die erste, meine eigene, Email sonder die, mit der ich mich danach angemeldet habe. Wie kann ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Hallo, ich habe auf meinem Windows Phone (mit Windows Mobile 10) bei der erst-Anmeldung ein falsches Microsoft Konto angegeben - eines, das nicht existiert. Wenn ich jetzt meine Kontakte (unter anderem) mit meinem richtigen Konto synchronisieren will, müsste ich das Konto ändern, bzw. es...

Windows 10 Mobile 2. März 2018

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich hatte mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und mir deshalb ein zweites Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich whatsapp neu installieren und jedesmal kommt das alte Konto von dem ich das Kennwort vergessen habe und ich kann es nicht umändern. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Microsoft-Konto ändern

Microsoft-Konto ändern: Ich habe mein Lumia- Handy, PC und meinen Laptop auf jeweils verschiedenen Microsoft-Konten angemeldet und möchte diese Geräte über ein gemeinsames Konto verwalten. Meine Frage: wenn ich nun ein Konto lösche, was passiert dann mit den dort gespeicherten Lizenzen? Kann ich das dort registrierte...

Windows 10 Support 9. April 2017

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich habe ein gebrauchtes nokia lumia. Bisher hat alles super funktioniert aber seit einiger Zeit kann ich keine apps mehr downloaden weil nach dem Passwort vom Microsoft Konto gefragt wird. Es ist aber scheinbar das konto des vorbesitzers gespeichert und ich kann es nicht ändern (ist grau...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust?: Ich habe leider auf PC (Win10) und Windows phone leider verschiedene Microsoft Konten. Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto unterschiedlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden