Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.

Helfe beim Thema Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letztens mein Skype-Konto zu meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Ich wollte bei meinem Laptop (Windows 10) dies aktualisieren, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jenny Ta, 2. Januar 2018.

  1. Jenny Ta
    Jenny Ta Gast

    Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.


    Hallo,

    ich habe letztens mein Skype-Konto zu meinem Microsoft-Konto hinzugefügt.
    Ich wollte bei meinem Laptop (Windows 10) dies aktualisieren, da ich mich da zunächst mit meinem Skype-Konto angemeldet hatte und dieses Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden ist, da es zum anderen hinzugefügt wurde. Es kommt auch die Notiz, dass ich mein Microsoft-Konto reparieren sollte.
    Wenn ich dies jedoch ändern will (Eigenes Konto verwalten - Sie müssen Ihre Identität bestätigen - Bestätigen), also das Microsoft-Konto wechseln/bestätigen möchte, wird mir dies verwährt, da dieser Dienst zurzeit nicht zur Verfügung steht. Man solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen, jedoch versuche ich dies erfolglos seit mehreren Tagen bereits. Können Sie mir jemand dabei weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. - Ähnliche Themen - Microsoft Konto bestätigen

Forum Datum

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit der Anmeldung an mein Microsoft Konto Win10. Nachdem ich eine Festplatte gewechselt und Windows 10 neu installiert habe, wollte ich in den Einstellungen mein Konto bestätigen. Nun wurde angezeigt, dass die hinterlegte Telefonnummer Bestätigung erfolgt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Ein Epic Game Dienst ist zurzeit nicht verfügbar - Ubisoft Connect?

Ein Epic Game Dienst ist zurzeit nicht verfügbar - Ubisoft Connect?: Habe mir bei Epic Games ein Ubisoft Spiel gekauft. Wenn ich es starten will klappt soweit alles, bis ich mich bei Ubisoft Connect einloggen muss.. Dann kommt immer diese Fehlermeldung.. Kennt ihr das zufällig? habt ihr eine Idee?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich kann meine Identität des Microsoft Kontos nicht bestätigen, da ich überhaupt nichts eingeben kann. Wenn ich bei "Sie müssen Ihre Identität bestätigen" auf "Bestätigen" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit "Einen Moment bitte", danach bleibt es aber komplett weiß...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll mein Passwort eingeben, jedoch ist die email die drüber steht veraltet und das Passwort passt nicht dazu und ich kann mein Konto somit nicht...

Windows 10 Support 25. April 2020

Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar

Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar: Hallo Liebe Community Ich habe vor 2 Monaten etwa meinen HP ProBook G6 440 bekommen. Habe alles eingerichet aber der Windows Hello-Fingerabdruck funktioniert nicht. Hier habe ich einen Screenshot von dem Problem. Es steht es wurde kein kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Microsoft Konto bestätigen

Microsoft Konto bestätigen: Hallo, Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation (2 Versuche) bekam ich den Fehlercode 0x801901f4 als ich mein Microsoft Konto bestätigen wollte. Ich habe inzwischen meine Sicherung...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2017

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Hallo, hat einer einen Tipp für mich? Wie kann ich mein Microsoft Konto bestätigen? Über den Link "Bestätigung" auf meinem PC klappt es nicht. Es wird mir angezeit das die Änderungen meiner Sicherheitsinformation noch aus stehen! Kann ich das noch auf einem anderen Weg machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar: Hallo ihr Lieben!!!könntet ihr mir bitte helfen?weil jedesmal wenn ich was updaten will oder eine App vom Store installieren will dann steht da:ihr Microsoft Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar!Bitte versuchen Sie es später erneut.Ich habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter.BITTE...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum steht der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar

    ,
  2. microsoftkonto dienst nicht verfügbar

    ,
  3. kennwortändern der dienst steht zur zeit nicht zur verfügung

    ,
  4. skype ist derzeit nicht verfügbar,
  5. windows 10 miceosoft konto dieser dienst ist zurzeit nicht verfügbar,
  6. skype ist derzeinicht verfügbar,
  7. microsoft store dienst zur zeit nicht verfügbar,
  8. microsoftkonto neu einrichten Seite nicht verf�gbar,
  9. identität bestätigen es besteht ein fehler mit diesem dienst,
  10. Windows update Dienst ist zurzeit nicht verfügbar,
  11. Windows 10 update der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar,
  12. microsoft der dienst ist zur zeit nicht verfügbar,
  13. windows der dienst ist zurzeit nicjt verfügbar,
  14. der dienst ist zurzeit nicht verfügbar 503 exchange,
  15. windows hello zurzeit nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden