Microsoft Konto dauernde Neuanmeldung

Helfe beim Thema Microsoft Konto dauernde Neuanmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen verlangt Microsoft mehrmals am Tag das ich mein Microsoft Konto verifiziere /repariere usw in dem ich die Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von megaptera3000, 30. April 2017.

  1. megaptera3000
    megaptera3000 Gast

    Microsoft Konto dauernde Neuanmeldung


    Hallo, seit einigen Tagen verlangt Microsoft mehrmals am Tag das ich mein Microsoft Konto verifiziere /repariere usw in dem ich die Mail Adresse und/oder nur das Passwort eingebe. Ich habe den Rechner nicht neugestartet das geschieht im laufenden Betrieb. Das ist einfach nur lästig und ich kann den Sinn auch nicht nachvollziehen. Ist das normal und wie kan man das umgehen ohne auf ein lokales Konto zu wechseln ?

    Weiterlesen...
     
    #1 megaptera3000, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo,

    starte mal Einstellungen > Konten > Mein Microsoft-Konto verwalten. Evtl. findest du auf der Website

    von MS etwas um die lästigen Fragen loszuwerden.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ich habe was gefunden - bei der Anmeldung des Kontos bei Microsoft gibt es ein Kästchen "Angemeldet Bleiben"

    Da ein Häkchen rein und dann soll die lästige Neuanmeldung/Bestätigung vorbei sein - jedenfalls stand das da so. Ob es stimmt - muss man warten.
     
    #3 Janinka, 5. Mai 2017
Thema:

Microsoft Konto dauernde Neuanmeldung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto dauernde Neuanmeldung - Ähnliche Themen - Microsoft Konto dauernde

Forum Datum

Netzwerklaufwerke werden bei Neuanmeldung nicht mehr erkannt

Netzwerklaufwerke werden bei Neuanmeldung nicht mehr erkannt: Guten Tag, Seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass mein NAS nicht mehr korrekt im Windows Explorer angezeigt wird. Ich hatte meine NAS-Shares als Laufwerke mit gemappt. Beim Starten von Windows wurden die das NAS erkannt und die Laufwerke gemappt. War das NAS nicht eingeschaltet,...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht. Lösche einfach alles und kann mich nicht mehr auf eine Seriöse Meldung verlassen. Könnt ihr das beheben? Es besteht seit ein neuer PC installiert...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Kann mich nicht einloggen bei Neuanmeldung

Kann mich nicht einloggen bei Neuanmeldung: Ich habe einen neuen PC gekauft und bei der Installation den Schritt "Benutzer und Kennwort festlegen" übersprungen. Wenn ich den Computer jetzt neu starte kann ich mich gar nicht anmelden, da es nach einem Benutzer und Kennwort fragt. Auf dem Startbildschirm steht "andere Benutzer" und unten...

Windows 10 Support 15. August 2017

Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren

Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren: Hallo! Seitdem das Microsoft Windows 10 auf meinem Laptop aktualisiert wurde, bekomme ich ständig eine Nachricht, dass ich mein Apps auf anderen Geräte "reparieren" soll. Erstens habe ich kein andere Geräte mit Microsoft Apps und zweitens, wenn ich auf die Nachricht klicke, werde ich...

Windows 10 Support 16. August 2016

Dauernde Neuanmeldungen nerven

Dauernde Neuanmeldungen nerven: Schon nach kurzen Pausen wird der Bildschirm dunkel und verlangt nach Neuanmeldung. Die Eingaben längerer Pausen bei "Ruhezustand" und "Energiesparen" bringen nichts!!?? Was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Windows 10 verlangt von mir eine Neuanmeldung

Windows 10 verlangt von mir eine Neuanmeldung: Windows 10 verlangt von mir eine Neuanmeldung obwohl ich bereits angemeldet bin. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

microsoft konto erfordert ständige neuanmeldung

microsoft konto erfordert ständige neuanmeldung: Hallo community, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem. Bei jedem Start des PCs (surface pro 3) bekomme ich eine Meldung, ich müsse meine Identität im Microsoft Konto erneut bestätigen. Dasselbe passierte 2 Mal auf meinem Android Handy. Ich muss danach Cortana z.B. jedes mal neu einrichten...

Windows 10 Support 22. August 2015

Microsoft Konto dauernde Neuanmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum verlangt mein Computer bei Öffnung des Postfachs ständig eine neue Hinzufügung eines neuen Kontos?

    ,
  2. neuanmeldung microsoft

    ,
  3. Windows verlangt dauernd Anmeldung

    ,
  4. windows verlangt dauernd neue anmeldung,
  5. dauernde fragen über microsoft und mail konto,
  6. microsoft office will dauernt neue anmeldung beim konto,
  7. windows 10 dauernd neu anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden